Transportbrustgeschirre - bitte retour

Begonnen von Ilse, 16.09.2014 - 07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: Duffy in 10.12.2014 - 20:26
Brustgeschirre und Leckerlies sind unterwegs!  :4:



DANKE!!!!!!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

crazal

Bin nach der Abreise meines Pfleglings grad am Brustgeschirrzusammenpacken, hab noch a paar Halsbänder + Leinen gefunden. Jetzt hätte ich auch noch ein Doxlock Geschirr XL dazugepackt und grad gesehen dass sich an den Kletterinnenseiten auch nachm Waschen noch immer zig Haare befinden Soll ichs mitschicken oder eher nicht???

Ilse

Zitat von: crazal in 29.01.2015 - 08:47
Bin nach der Abreise meines Pfleglings grad am Brustgeschirrzusammenpacken, hab noch a paar Halsbänder + Leinen gefunden. Jetzt hätte ich auch noch ein Doxlock Geschirr XL dazugepackt und grad gesehen dass sich an den Kletterinnenseiten auch nachm Waschen noch immer zig Haare befinden Soll ichs mitschicken oder eher nicht???


Gib es bitte dazu! Falls es nicht mehr verwendet werden kann, können wir auch die Verschlüsse verwenden, da wir ja brave Näherinnen haben!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Das war jetzt die Anregung!

Bitte, auch wenn Halsbänder, Brustgeschirre oder Leinen kaputt sind, nicht wegwerfen!
Wir können die Verschlüsse verwenden!

Wir nehmen die Verschlüsse gerne entgegen! :113:



Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

crazal


nadja87

Hey, ich habe noch ein paar brustgeschirre/halsbänder übrig, aus denen meine rausgewachsen ist...könnt ihr die brauchen?

Ilse

Zitat von: nadja87 in 02.05.2015 - 19:43
Hey, ich habe noch ein paar brustgeschirre/halsbänder übrig, aus denen meine rausgewachsen ist...könnt ihr die brauchen?


Natürlich!!!  Gerne!!!!!!!!!!!!
Kannst Du sie per Post schicken, oder wo wohnst Du?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nadja87


Ilse

Zitat von: nadja87 in 02.05.2015 - 20:56
Ich wohn in wien im 8. bezirk

8. Bezirk, da weiß ich jetzt nicht, wer bei Dir in der Nähe wäre.  :39:

Würde es Dir etwas ausmachen, wenn Du die BG und Halsbänder an die Vereinsadresse schicken würdest?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Kannst sie gerne zu mir ins Geschäft bringen, wenn das leichter ist für Dich. Ich geb's dann an Ise weiter.
1090 Wien, Nähe altem AKH Uni- Campus.  Schreib mir einfach eine PN wenn Du möchtest.
LG Doris & die dreisten 3

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 02.05.2015 - 22:06
Kannst sie gerne zu mir ins Geschäft bringen, wenn das leichter ist für Dich. Ich geb's dann an Ise weiter.
1090 Wien, Nähe altem AKH Uni- Campus.  Schreib mir einfach eine PN wenn Du möchtest.
LG Doris & die dreisten 3

Danke Doris! Das wäre ja ideal! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nadja87

Ja das wär super, das wär nur ein paar minuten von mir entfernt...ich schreib dir morgen mal eine pn :)

Natascha

Ich habe zwei BG von Animalhope, habe gestern zwei Welpen übernommen. Darf ich sie an die Vereinsadresse schicken?
LG Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ilse

Zitat von: Natascha in 10.05.2015 - 09:00
Ich habe zwei BG von Animalhope, habe gestern zwei Welpen übernommen. Darf ich sie an die Vereinsadresse schicken?
LG Natascha

Bitte gerne Natascha! :113:
Danke, dass Du daran denkst!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Natascha

Okay, dann schicke ich sie morgen weg! Was man gleich macht, kann man nicht vergessen  :)) Danke für die schnelle Antwort, Ilse!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mimi

Und wieder einmal fehlt es massiv an Brustgeschirren, vor allem für kleinere Hunde !

Bitte schaut nach ob noch welche bei Euch sind, schickt sie schnellstens an die Vereinsadresse.

Ebenso ein Appell an die fleissigen Näherinnen - bitte wenn es irgendwie geht, lass die Nähmaschinen glühen!

Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Diana_N

In zwei Wochen bin ich keine Strohwitwe mehr und kann dann wieder kräftig mit unterstützen .
Felicitas du kennst vielleicht noch meine Größen bei den Welpen . Hab sie ja in " Welpen klein "  " mittel " und " groß " aufgeteilt sowie einmal für " Junior " .
Welche Größe braucht ihr grad akut ? Am Wochenende werde ich mir gleich Zeit nehmen .

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Diana_N

Ah.....falsch gelesen !  :65:

Kleine Hunde  werden benötigt .  :65: Passt , kenn mich nun aus !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Mimi

Zitat von: Diana_N in 16.09.2015 - 12:06
In zwei Wochen bin ich keine Strohwitwe mehr und kann dann wieder kräftig mit unterstützen .
Felicitas du kennst vielleicht noch meine Größen bei den Welpen . Hab sie ja in " Welpen klein "  " mittel " und " groß " aufgeteilt sowie einmal für " Junior " .
Welche Größe braucht ihr grad akut ? Am Wochenende werde ich mir gleich Zeit nehmen .

lg Diana

Danke Diana, wäre toll wenn Du wieder ein paar Brustgeschirre nähen könntest.  Im Moment reisen zumeist kleinwüchsige (erwachsene) Hunde aus und da haben wir wirklich Engpass.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Ich muss dieses Thema wieder hervorkramen. Einmal mehr fehlt es an Brustgeschirren für kleinere Hunde. 

Leider lässt der Rücklauf sehr zu wünschen übrig, sowohl von den Pflegestellen als auch von Direktvermittlungen.  Wie sollen wir Hunde transportieren ohne ausreichender Sicherung ?! - Bitte schaut nach ob bei Euch noch Brustgeschirre  "herumkugeln" und sendet sie dringend an die Vereinsadresse !

Ich war heute bei Kik (in Stockerau) und habe großartig 3 mittlere und 1 kleines BG ergattert - mehr war leider nicht vorhanden. Kostenpunkt 15 Euro und ein paar Cent. Diese 4 Stück sind halt leider ein bissi wenig.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Dankenswerterweise hat uns unsere Doris B. mittlere BG genäht! :113:

Jetzt näht uns Doris die kleineren. Wir haben dafür 200,- Euro für die Bänder und Schnallen ausgegeben.

Das wird aber noch ein Weilchen dauern, da Doris ja nicht dauernd nähen kann.

Es wäre nett, wenn wir dennoch die nicht benötigen BG retour bekommen, bzw. wenn noch jemand beim Kik welche kaufen könnte.
Es ist wirklich dringend!!!!
Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

FriedaLino+EliahMamas

Ich hab über willhaben ein paket bestellt wo 4 (katzen)brustgeschirre dabei waren... habs probiert, für welpen (kleinere rassen) passen sie...
Außerdem haben wir auch noch 2 von den aktuellen pflegis... ich kann sie gerne wohinschicken, dass sie schnellstmöglich nach nitra kommen, oder ich geb sie sabine, wenn wir sie wieder sehen, haben aber noch nichts ausgemacht... bitte um anweisungen...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Ach in der Mittagspause hätte ich in St. Pölten zu einem Kik fahren können, schade dass ich es vorher nicht gewusst habe. Werde am Montag mal hinschauen.
Nach Horn zum Kik werde ich heute noch schauen, vielleicht gibts da ja noch was.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.

Nachschub kommt Montag zu Ilse! Leider bin ich nicht schnell genug! Soviele wie "verschwinden" schaff ich leider nicht auf einmal nach zu machen.
Solltet ihr noch kaputte Brustgeschirre oder Halsbänder haben, bitte nicht wegschmeißen, wir können die noch brauchbaren Teile davon wieder verwerten. Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

julia1405

Ich hab leider nichts mehr beim Kik bekommen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)