Frühlinggspendenaktion 2021

Begonnen von julia1405, 24.04.2021 - 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405



Der Frühling naht mit großen Schritten, es wird wärmer, die Sonne lacht vom Himmel und der Garten, die Wohnung wird einem Frühjahrsputz unterzogen  :)
So auch im Auffanglager in Nitra, doch leider hat der vergangene Winter ziemliche Schäden hinterlassen. Dachplatten müssen erneuert werden, damit die Hitze im Sommer wenigestens ein bisschen erträglicher für die Hunde wird. Es sollten auch dringend einige Türen der Container getauscht werden.

Auch das Tierheim Lucenec hat einige dringende Renovierungsarbeiten vor sich.
So ziemliche alle Hundehütten müssen ausgebessert werden, der Winter, aber auch die Hunde haben ganze Arbeit geleistet.  :109:
Die Tierheimmitarbeiter von Lucenec wollen im Herbst Bäume pflanzen, damit die Hunde im Sommer genügend Schatten haben und ein neuer Spielbereich für die Hunde mit festem Untergrund ist geplant.

Bitte helft uns, damit wir in Nitra und Lucenec helfen können
                                                  DANKE  :8:

Ziel wäre es, diese wunderschöne Wiese in eine Tulpenlandschaft zu verwandeln  :8:
Lasst es uns gemeinsam schaffen





1. Wähle deinen Spendenbetrag.

2. Überweise deine Spende auf unser Vereinskonto:
    Raiffeisenbank Korneuburg
    IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
    BIC: RLNWATWWKOR
    Verwendungszweck: Frühjahrsspendenaktion+ Spendername für die öffentliche Liste
    PayPal: https://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/spenden

3. Sobald deine Spende auf unserem Vereinskonto eingelangt ist, wird es auf dem Bild und in der Liste veröffentlicht.

Info: die Veröffentlichung der Spendernamen erfolgt ehest möglich nach Zahlungseingang.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

Eine kleine Spende ist unterwegs von uns  :8: :8: :8:

Sita

hab auch eine spende auf den weg geschickt  :8:
liebe grüße Melitta & Co.

gaby

#3
Meine Spenderin sendet €300,00 Überweisung erfolgt über mein Konto
Sorry habe falschen Verwendungszweck auf der Überweisung angegeben habe Restaurierung Zwinger geschrieben :wonder:

julia1405

Vielen lieben Dank  :8:

@gaby: Kein Problem, jetzt wissen wir ja dass wir die Spende bei der Frühlingsspendenaktion dazuzählen dürfen, vielen Dank!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Hier mal Fotos von den beschädigten Containern




Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Die ersten Spenden sind schon da  :8: :8:
Vielen vielen Dank an:
1. Gabriele B.
2. Sita 
3. Terryann 
4. Pepsy R.
5. Andrea Misho
6. Christine 
7. Dani W.
8. Barbara M.
9. Familie Krapfenbauer
10. Nina 
11. Gerlinde M.

Aktueller Spendenstand: 960.-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76

Von mir ist auch eine kleine Spende unterwegs  :kacsint2:

julia1405

Auch das Tierheim Lucenec hat einige dringende Renovierungsarbeiten vor sich.
So ziemliche alle Hundehütten müssen ausgebessert werden, der Winter, aber auch die Hunde haben ganze Arbeit geleistet.  :109:
Die Tierheimmitarbeiter von Lucenec wollen im Herbst Bäume pflanzen, damit die Hunde im Sommer genügend Schatten haben und ein neuer Spielbereich für die Hunde mit festem Untergrund ist geplant.
Bitte helft uns, damit wir das Tierheim in Lucenec bei diesen Vorhaben unterstützen können.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Weitere Spenden sind angekommen  :8: :8:
Vielen vielen Dank an:
12. Andrea S.
13. Marianne P.
14. Sigibua 
15. Mila&Albert
16. Celina 
17. Livia H.
18. Zita S.

Aktueller Spendenstand: 1.200.-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fellnasenschmuser

Möchte mich auch wieder mit der üblichen Spende beteiligen per Pay Pal ,alles liebe und grüsse von Lucy :-)

julia1405

#11
Vielen lieben Dank an die weiteren SpenderInnen:
19. Max und Lilly
20. Peter W.
21. Mia, früher Sirka

Aktueller Spendenstand: 1.885.-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

JennyXena

Von mir ist auch eben was angekommen

julia1405

Vielen lieben Dank an die weiteren SpenderInnen:
22. Petra G.
23. Sonja H.
24. Karin U.
25. JennyXena
26. Irmgard K.
27. Steffi E.
28. AUTO BEALER ROBERT H.
29. Kunst und Literatur

Aktueller Spendenstand: 2.825.-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Oscar

Der Frühling ist zwar schon vorbei und ich bin in letzter Zeit nicht so oft im Forum gewesen, aber ich denke die kleine PayPal-Spende wird auch als "Sommerspendeaktion" den Fellnasen etwas  helfen. Liebe Grüße an alle fleißigen Helferinnen und Helfer auch von meinem Oscar an seine Nitrafreunde!

Ilse

Und ist schon am Konto!
Vielen, lieben Dank! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Vielen lieben Dank an die weiteren SpenderInnen:
30. Jacky und Rea
31. AUTO DEALER
32. Corvin 
33. Wolfgang U.

Aktueller Spendenstand: 3.020.-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)