Nitrafahrt 1.6.

Begonnen von Sonja, 02.06.2019 - 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

ups .. Danke! hab übersehen, dass Angie in Lucenec wartet ! die beiden könnten aber Schwestern sein, und beide ganz tolle Hündinnen!  :8:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

#26


Die süsse kleine Ibiza durfte gestern auf eine Pflegestelle in Wien ausreisen, jetzt wartet der kleine weisse herzige Gitschy wieder alleine darauf, dass er auch gesehen wird. Er kennt Leine und Halsband und ist wirklich unkompliziert und verträlgich. Seit Jänner sitzt er im "Glückszwinger" - wann bringt er ihm endlich auch Glück?

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gitschy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

#27
Nachdem Sabine schon 2 Mal mit ihm draußen war, hat sich der kleine alte Bibbo schon so an die Leine gewöhnt, dass er sich am Sonntag selbst übertroffen hat und eine ganze Runde im Wald mitmarschiert ist!!! Es hat ein bissi länger gedauert, da er immer wieder gelobt und gestreichelt werden wollte, aber er hat es gepackt, wir sind sooo stolz auf ihn. '

Zum Beweiß, ein Gruppenfoto  :-* (Bibbo ist der kleine Braune ganz links).
,
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bibbo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

DANKE Petra dass du den liebenswerten Opi ins Licht rückst  :-*  Dank den tollen Gassigehern lernen auch Hunde die sonst vermutlich in Nitra untergehen um nicht zu sagen "verrotten"  würden, da sie wohl kaum eine Chance bekommen weil sie kein Halsband, Brustgeschirr und Leine, kennen ein Leben ausserhalb des Käfigs kennen. Wie schnell sie das lernen können und wie glücklich sie sind wenn sie wieder Gras unter den Pfoten spüren, verschiedenste Düfte  im Wald "lesen" dürfen, zeigen die Fotos von den Spaziergängen  :pee:

Coonies

Der kleine Bibbo wird immer mutiger. Gestern war er zum 2. Mal eine ganze Waldrunde spazieren und nachdem er seine anfänglichen Ängste - vom Lager wegzugehen - überwunden hat, war er schon ganz entspannt und hat den Spaziergang - bei herrlichem Wetter - sichtlich genossen  :8: :8:

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja