Babykatze gesucht

Begonnen von KMichaela, 23.11.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KMichaela

Hallo Ihr lieben

Mein Name ist Michaela und ich bin noch nicht sehr lange hier.
Ich bin auf der Suche nach einer Babykatze und habe da in der Rubrik Pflegeplätze für November gesucht, einige süße kleine Mäuse gesehen? Sind da auch welche dabei die an einen Einzelplatz vergeben werden (Ich habe eine 10 Jahre alte Katze)

Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Liebe Grüße
Michaela

bri+4Mädls

Hallo Michaela!

Na, wenn du eine Katze hast, wäre es ja kein Einzelplatz. Allerdings fühlen sich die älteren Katzen meist durch die übermütigen Jungspunde gestört und sind wenig "amused", wenn sie plötzlich dauernd zum Spielen aufgefordert werden, was die Kleinen wieder garnicht verstehen wollen.

Ich könnte dir aber von meinen Pfleglingen, die ich inzwischen gut kenne und einschätzen kann, entweder Schnuckilein oder Kuschelbär (beide ca. 5 Monate alt) anbieten, die beide die Rauf- und Jagdspiele ihrer Pflegegeschwister nicht soooo toll finden und lieber bei ihren Menschen kuscheln oder alleine spielen.

Sie kennen auch schon ältere Katzen und wissen, mit ihnen umzugehen.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=4275&Itemid=26
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=4032&Itemid=26
,

KMichaela

Hallo noch mal ich...

Deine Katzen sind ja süß, jedoch schon größer, ich hätte so gern wieder einmal eine richtig niedliche kleine Babykatze gehabt, das heißt 8 oder 12 Wochen alt.

Meine zweite Frage wäre dann wie es denn ist, wenn du in Wien lebst? Ich bin in der Nähe von Graz zuhause... Ist das denn ein Problem?

Ach und übrigens, meine Katze Mauzi ist sehr viel draußen, sie ist zwar sehr gerne auch drinnen, doch wenn es ihr zu viel wird, dann geht sie einfach... wie Katzen so sind... da wäre es kein Problem wenn die junge Katze auch etwas aktiver wäre.... sie hat auch schon erfahrung gemacht mit anderen Jungkatzen da ich früher zwei Katzen hatte und aus der Nachbarschaft immer einmal wieder Katzen bei uns zu Besuch sind!

snoozy

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KMichaela

Hab leider nichts bekommen!!!!

doch bekommen;))