Meine Eltern suchen....

Begonnen von _Bianca_, 08.11.2010 - 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

einen eher kleinen bis Kniehohen Hund. Er sollte von Bez. Baden nicht allzuweit weg sein, da sie ihn unbedingt vorher anschauen wollen...und wichtig irgendein Mischmasch...eher Kurzhaar...

Vom Alter her so 6-12 Monate haben sie sich vorgestellt, wobei ich denke für ältere Leute wäre ein Hund ab 1,5 Jahren besser - also bitte auch ältere Schicken....

Der Hund muss unbedingt Katzenverträglich sein (haben eine alte Katze) und auch Hunde verträglich - mit meinen 2. Es ist eigentlich egal ob Rüde oder Hündin - ich habe 2 Hündinnen - beide sind dann bis Ende November kastriert. Denke aber wegen der Zickerei wäre ein Rüde besser - aber wenns ein ruhiges Weibi gibt auch super.

Mein Vater müsste immer untertags mit ihm/ihr spazieren gehen und daher sollte der Hund wirklcih brav an der Leine gehen - er hat nämlich nicht mehr so viel Kraft wenn der Hund sehr stark zieht....und Kinderlieb muss er auch sein - meine Neffen sind oft zu besuch und da wird oft laut...aber beide kennen Hunde und lassen die Hunde auch in Ruhe...

Hmm....ich weiß alles Anforderungen die viele Leute haben - aber ich bin froh, dass meine Eltern sich endlich auch für einen Hund aus Nitra/Lucenc entscheiden wollen und vielleicht haben wir Glück und finden ein süßen...

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen - dann gebe ich das mal weiter - versprechen kann ich aber nichts - da sie gesagt haben es muss einfach Klick machen...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Notfellchen



 

Mäxchen ist ein 1 jähriger Chihuahua/Yorkshiremix. Er stammt aus einer Abgabe und sucht ein liebevolles zuhause. Mäxchen ist sehr brav und will immer nur gefallen. Er ist nicht aufdringlich aber anhänglich. Kinder sind kein Problem. Er fährt ruhig mit im Auto und ist artenverträglich, er geht auch brav an der Leine.
Mäxchen ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Kontakt: "Noname_Dogs" Hundehilfe
burger.christine@gmx.at

sunriserl

Hallo!

Habe gestern aus Lucenec die Jenny mit zu mir genommen. Die würde ja passen wie die Faust aufs Auge. Sie ist ruhig, lieb, verschmust, am Anfang etwas schüchtern aber taut sehr schnell auf wenn sie merkt das man sie lieb behandelt, habe sie heute sogar schon ohne Leine bei mir gehabt im Freien und sie geht nicht weg und bleibt nur neben mir, liebt Kinder, Katzen und versteht sich mit meinen anderen Hunden und auch Gänse und Hühner scheinen sie nicht zu interessieren. Sie ist ein Mäderl, ist circa kniehoch, kurzhaarig in einem wunderschönen braun gehalten, war ein Wohnungshund und ist so um die 1,5-2Jahre alt.





Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Mimi

Wie wäre es mit Bollo "Pauli":
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3485&Itemid=26

Ich habe ihn schon persönlich kennengelernt und er ist ein ganz Lieber

LG
Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gloria09

ALMA 5   ca. 2 Jahre

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3443&Itemid=26

Kleine Mischlingshündin Alma (wird morgen kastriert) sehr brav, liebt Kinder, ist eine große Schmuserin. Veträglich mit Rüden und Hündinnen, auch Katzen sind kein Problem. Lebt bei mir mit Rüden, Hündinnen und Katzen zusammen.  :D

 



Alma und mein Kater Titus   :D   :D




lg Traude

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Dongo

hier habe ich ein paar, die gerade im Burgenland auf eine Chance warten: - Katzentest wird auf Anfrage gemacht!


das ist die Ärmste, sie ist etwa 05/2009 geboren, Asthmakrank, nicht groß, ein wenig mehr als Cocker...


das ist die jüngste, an Katzen kann sie sicher noch gewöhnt werden, *04/2010 - jetzt knapp größer als Beagle, Endgröße ca. 50 cm


das ist die Kleinste, Hilde, ca. *03/2009 geboren, hat gerade das Frauchen verloren, trauert noch sehr... soll eine ganz liebe und anpassungsfähige sein...


das ist die Älteste, 6 kg, kleiner als cocker...
leider ängstlich... Katzentest kann durchgeführt werden!
Lola!

Falls einer dieser Hunde gefällt, bitte unter 0664 278 89 08 melden!

_Bianca_

Hund gefunden - Thread kann geschlossen werden...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

ContreCoeur

War ja klar dass Ginger bleibt  :D
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Branca

Juhuuu freu mich...hat sich das angekotzt werden ja gelohnt*gg* die Kleine ist ja auch echt Zucker!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Nina38

Sollte Ginger doch nicht bei euch bleiben können, sag mir bitte Bescheid, fühl mich ja schuldig, weil ich sie dir einfach in die Hand gedrückt habe, als das "NO" von meinem Mann kam ...schuldigdreinschaublick;-))
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....