Nitrafahrt 27.12.

Begonnen von idefix, 27.12.2010 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Hier einige Bilder von unserer heutigen Nitrafahrt

2 ganz arme, schüchterne Hunde, die furchtbar gezittert haben und ziemlich gemobbt werden








































es gibt auch noch einen schwarzen Hund mit einer Wunde zwischen den Zehen, der in der Kälte wenig Chance auf Heilung hat.
Er bräuchte dringend einen Pflegeplatz um gesund zu werden!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

idefix

Eva würde dringend Hilfe beim Reinigen der Ausläufe benötigen,
es ist ziemlich anstrengend die gefrorenen Decken loszureissen
und zum Parkplatz zu schleppen. Alleine fast nicht zu bewältigen.
Auch die Ausläufe müssen mühsam freigekratzt werden,
nach dem halben Auslauf taten uns schon die Arme weh...

Wenn jemand Zeit hat und ein wenig Bewegung an der frischen Luft braucht nach dem üppigen Weihnachtsessen, bitte bei claudia@animalhope-nitra.at
anmelden und mit warmen Schuhen
ausgerüstet auf den Weg machen!

Eva wäre dankbar für Unterstützung! :O
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Tati

Petra, Josef und Ich waren heute in Nitra zum Arbeiten.
Natürlich wieder einmal so schrecklich diesen Tieren in die Augen zu sehen und Sie alle bettelnd mit flehenden Augen um ein Plätzchen und Zuwendung zurück lassen zu müssen.
ALSO BITTE BITTE DRINGEND FIX-ODER PFLEGEPLÄTZE umhören!!!
WERBUNG WERBUNG WERBUNG
Es sind soviele darunter die zitternd und Zähneklappernd an den Käfigtüren sitzen bzw. stehen und von einem Fuss zum anderen Hüpfen da ihnen so Kalt ist.
Heute ist wieder ein kleiner Welpe abgegeben worden.
Und die beiden dürren Geschwister ein klapperndes Häufchen.Schrecklich 8o
Im 5 Zwinger links sitzt mit einigen anderen ein Schwarzer Hund und hat eine Verletztung am Hinterfuss  ich glaube er leidet sehr unter dieser Verletzung EVA hat gesagt das er von der Quarantäne Station von einen anderen Hund so zugerichtet wurde und eine Heilung unter diesen Zuständen- Bedingungen sehr schwierig ist.
Er oder Sie geht mir gar nicht aus dem Kopf. traurigbin  ;(
Auch möchte ich gerne erwähnen das EVA sich über Tatkräftige Unterstützung beim Saubermachen sehr freuen würde.Also wenn jemand Zeit hat und diese Opfern möchte bitte bei Claudia anmelden und bitte wie gesagt nicht mehr als max.6 Personen wobei ich sagen muss wir waren heute zu dritt beim reinigen Petra ,Eva und Ich und da geht auch was weiter also fast euch ein Herz und Opfert ein paar Stunden die Wauzis würden es euch grad jetzt sehr sehr  Danken wenn wenigsten die Plätzchen sauberer sind :D wenn schon nicht kuschelig warm. ;(



DER NEUE WELPI der Heute abgegeben wurde

Thunder :verliebt:





Eine von den beiden Klappergestellen wirklich dringend

Das schmusige Riesenbaby sehr sehr lieb

Jean Claude der ewig übersehene und auch einer meiner Black Beautys :verliebt:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Tati

BEITRAG von Idefix 27.12


Der verletzte schwarze Hund ist auf Bild NR.3,6 und 16 zu sehen.
Auch für Sandy wäre es schön einmal geliebt zu werden. :verliebt:
Und der kleine Wuschl auf Bild Nr.10 steht da als wolle er sagen bitte nimm mich er/sie sucht so die Aufmerksamkeit und nähe des Menschen das man gar nicht daran vorbei kommt einfach süss!
Und die ersten zwei Bilder wirklich jämmerlich so verängstigte Tiere zu sehen  ;(und natürlich auch noch von den anderen Hunde im Zwinger gemobbt zu werden auf Bild NR.2 ist noch nicht so lange in Nitra laut Eva.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Mitzi

@ tati

du meinst doch mit dem klappergestell nicht girocco (rechts vorne)
das würde mich jetzt schrecken denn vor kurzem war er noch ned dünn.
wenn ja dann zerbricht es mir noch mehr das herz. er ist doch so ein liebenswürdiger bursche

cartmen

ich glaube nein, tati meint das kleine braune Etwas darüber!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Mimi

ZitatOriginal von idefix
Eva würde dringend Hilfe beim Reinigen der Ausläufe benötigen,
es ist ziemlich anstrengend die gefrorenen Decken loszureissen
und zum Parkplatz zu schleppen. Alleine fast nicht zu bewältigen.
Auch die Ausläufe müssen mühsam freigekratzt werden,
nach dem halben Auslauf taten uns schon die Arme weh...

Wenn jemand Zeit hat und ein wenig Bewegung an der frischen Luft braucht nach dem üppigen Weihnachtsessen, bitte bei claudia@animalhope-nitra.at
anmelden und mit warmen Schuhen
ausgerüstet auf den Weg machen!

Eva wäre dankbar für Unterstützung! :O

Hat niemand Zeit und Lust Eva beim Putzen zu unterstützen ???

LG Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tati

@Cartmen Du hast recht das kleine Braune Mausi eines der beiden Geschwister die erst neuer sind.WIRKLICH DRINGEN NUR MEHR HAUT UND KNOCHEN!!!!!!!!!!!! 8o

@Mitzi Das Zuckersüsse Riesenbaby der mir gestern die ganze Zeit beim Putzen nicht von der Seite wich genauso wie der/die dunklere kleine Schäfermix sie haben sich abwechseln und meinen Bommel an meiner Haube bemüht :D


BITTE HELFT ein wenig es wäre wirklich für EVA und die Hunde eine Erleichterung und glaubts ma es wird euch nicht Kalt beim Eiswergkratzen und frische Luft gibts obendrein wenn wer fährt natürlich angemeldet BITTE Eiskratzer für Boden mitnehmen wenn möglich!! ;)
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Daphne

ZitatOriginal von Tati
@Cartmen Du hast recht das kleine Braune Mausi eines der beiden Geschwister die erst neuer sind.WIRKLICH DRINGEN NUR MEHR HAUT UND KNOCHEN!!!!!!!!!!!! 8o

@Mitzi Das Zuckersüsse Riesenbaby der mir gestern die ganze Zeit beim Putzen nicht von der Seite wich genauso wie der/die dunklere kleine Schäfermix sie haben sich abwechseln und meinen Bommel an meiner Haube bemüht :D


BITTE HELFT ein wenig es wäre wirklich für EVA und die Hunde eine Erleichterung und glaubts ma es wird euch nicht Kalt beim Eiswergkratzen und frische Luft gibts obendrein wenn wer fährt natürlich angemeldet BITTE Eiskratzer für Boden mitnehmen wenn möglich!! ;)

entschuldige,wenn ich jetzt etwas dumm frage---was macht ihr mit Eiskratzern für den Boden????? Man nehme gutes Gartenwerkzeug, diese Harken mit dem  dreieckigen Blatt--ein Schlag und los ist der Haufen! Der nächste kann schon hintennach zusammenkehren--da bewährt sich ein Metall-laubrechen und eine Schaufel mit langem Stiel.Bekommt man beim Pferdezubehör!! Alles in der Praxis erprobt,denn auch Pferdehaufen frieren an :D
lg Doris

Tati

Hallo Doris
Man muss leider mit dem auskommen was vor Ort vorhanden ist in unserem Fall waren es 1 Eiskratzter mit langem Stiel mit Metallschaber drauf und Metall Schaufeln die vorhanden waren aber es kann jeder gerne mit seiner Erfahrung und dazugehörigem Werkzeug arbeiten kommen.Arbeitwerkzeug ist immer Mangelware.
Ob Schrubber, Besen, Mop oder Werkzeug zum Eiswegkratzen.
Ist nicht bös gemeind wir hatten halt nur das. :DMan könnte es versuchen nur sollte man auch aufpassen wenn man zu stark einschlägt das nicht die mühsam verlegten Bodenplatten zu bruch kommen.
Sind halt auch nur Betonplatten und wenn ein kleiner Haar Riss in den Platten ist könnten die durch Druck auch brechen.
UND NUN ZURÜCK ZUM THEMA
WER WILL UND KANN BITTE EVA HELFEN
und natürlich nicht auf unsere verletzten und dürren Klapper Gestelle vergessen die dringend Plätze brauchen.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Daphne

genau das meinte ich---VORHER vielleicht überlegen,was gebraucht wird und nicht NACHHER dastehen und sagen--es gibt ja nur 1 Eiskratzer. Das hilft nämlich EVa auch nicht
lg Doris

Natascha

ZitatOriginal von idefix





Ist das Maggy? Ich schaue mir nämlich seit Tagen ihren Steckbrief an und ihr Blick läßt mich nicht mehr los.... :rolleyes:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Luxatori_Gilda

Als ich letztens in Nitra war konnte dieser arme Hund auch nicht aus der Hütte weil gleich alle auf ihn/sie los gegangen sind wenn er /sie die Hütte verlassen wollte,damals hat er auch leicht an der Nase geblutet und er hatte so Angst man konnte es in seinen/ihren Augen sehen  ;( ;(

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Sonja

ZitatOriginal von Natascha
ZitatOriginal von idefix





Ist das Maggy? Ich schaue mir nämlich seit Tagen ihren Steckbrief an und ihr Blick läßt mich nicht mehr los.... :rolleyes:

Ja das ist sie ;(

idefix

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Als ich letztens in Nitra war konnte dieser arme Hund auch nicht aus der Hütte weil gleich alle auf ihn/sie los gegangen sind wenn er /sie die Hütte verlassen wollte,damals hat er auch leicht an der Nase geblutet und er hatte so Angst man konnte es in seinen/ihren Augen sehen  ;( ;(

LG Isabella

ja, die arme Maus hatte furchtbare Angst, die Hütte zu verlassen,
und ich denke sie leidet extrem unter der Kälte!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Luxatori_Gilda

Habe gelesend das sie erst am 23.12 nah Nitra gekommen ist,dann ist das nicht der Hund den ich meine(war am 18.12 in Nitra) sieht nur genauso aus  ;( den den ich meine hat auf der Nase geblutet und alle sind immer auf sie/ihn los wenn er/sie aus der Hütte wollte  ;( ;( wenn ich sowas sehe könnte ich immer auf der Stelle losheulen,man fühlt sich so hilflos und man kann diesen HUnd einfach nicht helfen und ich versetze mich dann immer so in die Lage der Hunde  ;( ;( ;(

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

@ Idefix

Der Hund den ich meine das ist der auf den ersten Foto (was du eingestellt hast)  ;( ;( gleich ober Maggy!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Natascha

Danke für die Infos zu Maggy! Ich hätte ja wieder ein Platzerl frei....
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tati

Natascha das heisst wirst du zuschlagen wäre echt super mega toll
lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

idefix

Super!!!
 :welle:
dann gib doch gleich Anna Bescheid
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

idefix

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
@ Idefix

Der Hund den ich meine das ist der auf den ersten Foto (was du eingestellt hast)  ;( ;( gleich ober Maggy!

LG Isabella

Der erste ist ein Rüde, wenn ich mich recht erinnere, mit einer ganz zerbissenen Nase, daran hat sich leider nichts geändert, im Gegenteil ;(
Kaum schaut er raus, gehen alle auf ihn los.

Er sitzt aber im selben Auslauf wie Maggy, gleich in der Nachbarhütte
und friert genauso, er hat ein sehr kurzes Fell und ist klapperdürr.
Die beiden haben mir schrecklich leid getan!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

Das ist der Hund den Isabella meint und das ist SICHER NICHT Jino

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

idefix

nein, das war kein Schäfer, viel heller und max. kniehoch,
ich suche auch schon die ganze Zeit, bin mir nicht sicher!
Eventuell Pacco ?(
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=4362&Itemid=26

@Sonja, hilfe, du weisst es sicher!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

bluedog

glaub ich eher nicht, pacco hat eine ganz andere farbe und zeichnung.
der hund hier hat wohl weiss um die nase.
armer kerl....     ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.