Nitrafahrt 27.12.

Begonnen von idefix, 27.12.2010 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Paco ist es auch sicher nicht.

Wahrscheinlich ist es ein neuer Hund, der noch keinen Steckbrief hat, Sonja wird der Sache nachgehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Martina
Das ist der Hund den Isabella meint und das ist SICHER NICHT Jino


Zitat von Isabella, Nitrafahrt vom 18.12:
Der braune Rüde (Foto wo man meine gelben Handschuhe sieht) ist erst am Donnerstag ins Auffanglager gekommen,Eva hat mir erzählt das er nichts frisst weil er das nicht kennt/er ist aus einen Zigeunerlager er hat scheinbar dort nur den Kot der Leute gefressen traurig Er hat sich am Anfang gar nicht aus den Container getraut als wir ihn geputzt haben traurig als er dann draußen waren sind alle auf ihn los :-( die Rüden sind auf ihn aufgeritten,andere haben hin gebissen,.... traurig traurig er scheint ein ganz lieber und ruhiger zu sein!!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Habe gelesend das sie (Maggy) erst am 23.12 nah Nitra gekommen ist,dann ist das nicht der Hund den ich meine(war am 18.12 in Nitra) sieht nur genauso aus  ;( den den ich meine hat auf der Nase geblutet und alle sind immer auf sie/ihn los wenn er/sie aus der Hütte wollte  ;( ;( wenn ich sowas sehe könnte ich immer auf der Stelle losheulen,man fühlt sich so hilflos und man kann diesen HUnd einfach nicht helfen und ich versetze mich dann immer so in die Lage der Hunde  ;( ;( ;(

LG Isabella

Laut Isabella (siehe oberes Posting von 20.12 Uhr) sieht der Hund genauso aus wie Maggy und ist der Hund oberhalb des Foto`s von Maggy, welches hier gepostet wurde.

Jino hat wirklich keine Ähnlichkeit mit Maggy.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Martina
Paco ist es auch sicher nicht.

Wahrscheinlich ist es ein neuer Hund, der noch keinen Steckbrief hat, Sonja wird der Sache nachgehen.

Ich fürchte das ist kein Neuer sondern ein "Übersehener"  ;( Lisi wird morgen Fotos von ihm machen.

Natascha

Maggy hat ihr Ausreisetickt in der Tasche :O Danke Anna, dass sie zu mir darf :knutsch:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Martina

Wahrscheinlich ist es ein neuer Hund, der noch keinen Steckbrief hat, Sonja wird der Sache nachgehen.

Ich fürchte das ist kein Neuer sondern ein "Übersehener"  ;( Lisi wird morgen Fotos von ihm machen.

Hab jetzt von Eva erfahren das er ein ca. 4 jahre alter Rüde aus einem Zigeunerdorf ist. Da er vor Menschen furchtbare Angst hat kann man ihn zur Zeit auch nicht zum fotografieren herausholen. Zur Zeit ist er noch nicht soweit das man ihn vermitteln könnte. Er muß erst lernen dass man Menschen vertrauen kann und ich bin sicher bei Eva wird er es lernen!
Sobald er soweit ist wird es auch Fotos und einen Steckbrief geben! Wir behalten ihn sicher im Auge!

Luxatori_Gilda

@Petra aus Linz
Ich habe etwas über Jino geschrieben das stimmt und er tat mir auch sehr leid weil die anderen auch immer auf ihn los sind.

Aber der Hund in der Hütte mit der bräunlichen Nase durfte nicht aus der Hütte und hat auf der Nase geblutet.Und er wurde von den anderen so gemobbt...scheinbar gibt es keinen Streckbrief von ihm.(so wie Anna schon sagt,wahrscheinlich wurde er übersehen)

@ Sonja

Ich hatte nicht so das Gefühl das er Angst von Menschen hatte,den als ich dort war habe ich mich am Boden gehockt und habe ihn gelockt und er ist dann schon weiter raus gekommen und dann sind wieder zwei hin und haben hin gebissen zu ihm,ich habe sie dann mit den Besen von ihm weggehalten und habe mit ihm geredet und er hat mich so flehend angesehen  ;( ich habe dann auch zu ihm hingegriffen und habe ihn auf der Schnauze gestreichelt.
Ich finde er muss so schnell als möglich raus aus Nitra und eine liebe Pflegefamilie haben die viel Zeit für ihn haben und auf ihn eingehen können.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Sonja

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
@ Sonja

Ich hatte nicht so das Gefühl das er Angst von Menschen hatte,den als ich dort war habe ich mich am Boden gehockt und habe ihn gelockt und er ist dann schon weiter raus gekommen und dann sind wieder zwei hin und haben hin gebissen zu ihm,ich habe sie dann mit den Besen von ihm weggehalten und habe mit ihm geredet und er hat mich so flehend angesehen  ;( ich habe dann auch zu ihm hingegriffen und habe ihn auf der Schnauze gestreichelt.
Ich finde er muss so schnell als möglich raus aus Nitra und eine liebe Pflegefamilie haben die viel Zeit für ihn haben und auf ihn eingehen können.

LG Isabella

Das ist die Information die ich gestern am Abend von Eva bekommen habe! Und die habe ich auch weitergegeben nachdem sich viele Leute nach ihm erkundigt haben. Und wie ich geschreiben habe wurde er lt. Eva nicht übersehen, er braucht einfach noch Zeit.

Bidi

... und es bringt nix, wenn wir einen Hund rausholen, der lt. Eva noch nicht so weit ist, weil dann kann es schneller als uns lieb ist passieren, dass er in einer TP landet, weil er auf der PS doch nicht so auftaut wie erwartet oder mit der Situation einfach ueberfordert ist ...

LG
Bidi
LG Bidi

Shalimar10

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Habe gelesend das sie erst am 23.12 nah Nitra gekommen ist,dann ist das nicht der Hund den ich meine(war am 18.12 in Nitra) sieht nur genauso aus  ;( den den ich meine hat auf der Nase geblutet und alle sind immer auf sie/ihn los wenn er/sie aus der Hütte wollte  ;( ;( wenn ich sowas sehe könnte ich immer auf der Stelle losheulen,man fühlt sich so hilflos und man kann diesen HUnd einfach nicht helfen und ich versetze mich dann immer so in die Lage der Hunde  ;( ;( ;(

LG Isabella


Schau mal was ich unter "Fotos vom 27.11.2010" gefunden habe.

Das ist der Hund den Du meinst und der hat sich schon damals nicht aus "seiner" Hütte getraut.

LG Claudia

Luxatori_Gilda

Ja es tut mir leid wenn ich das falsch eingeschätzt habe,ich kann nur meine Erfahrungen wieder geben und er ist als ich mit ihm geredet habe etwas raus gekommen doch dann sind die anderen auf ihn zu gestürmt und er war wieder weg.....  ;( ;(
ob es nicht besser wäre wenn er alleine in einen Zwinger wäre oder mit einen der auch schüchtern ist und unterdrückt wird...weil sein Verhalten wird sich doch nicht bessern wenn er ständig gemobbt wird.... ;(

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Bidi

Isabella, am Besten Du aeussert Deine Bedenken oder Beobachtungen naechstes Mal direkt Vorort bei Eva - die kennt ihr "Pappenheimer" so gut wie keine andere da unten und kann Dir sicher ihre Eindruecke oder Einschaetzungen persoenlich direkt dazu schildern bzw. ist um Deine Beobachtungen sicher auch dankbar, bin trotzdem davon ueberzeugt, dass Eva die Hunde, so gut wie es halt Platz und Situation zulassen, unterbringt.
LG
Bidi
LG Bidi