2 Shar-Pei suchen dringend Pflegeplatz !!

Begonnen von bluedog, 08.01.2011 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Das wäre einfach super!!!!

Ich wollte am Wochenende eh vorbei schauen, aber Sonntag war kein Besuchstag und Samstag hatte ich mit der neuen Wohnung zu tun. War gestern auch leider auch den ganzen Tag unterwegs, werde dort aber heute mal anrufen und fragen wann ich vorbeikommen kann, damit ich mal aktuelle Fotos und Berichte bringe.

Ich würde mich total freuen, wenn die beiden ein Platzerl hätten.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Sylke

ZitatOriginal von lemming
Also Transportkette nach Leipzig wird sicher irgendwie zu schaffen sein.

Ich würde mich an der Transportkette beteiligen. Könnte die beiden wieder in Passau übernehmen und weiterfahren z.B.
Soll ich Anna oder Martina Bescheid geben?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Anna

... bis jetzt hat sich leider noch niemand für die Beiden bei mir gemeldet....
Da uns die Tierpension "Hotel zur Pfote" dankenswerter Weise ganz kurzfristig eingesprungen ist, jedoch gleich gesagt wurde, wenn nicht Jemand für die Semesterferien absagt, dann müssen die Beiden am 3.2. wieder dort ausziehen.
Da bis heute niemand abgesagt hat, werden bzw. müssen die Beiden am 3.2. übersiedeln und werden in die Steiermark und zwar in die Tierpension Erika, wo bis vor kurzem auch noch Rancher logiert hat. Es handelt sich um eine sehr familiär geführte Tierpension die uns zudem auch noch mit dem Preis sehr entgegenkommt  ;)
Die beiden, lt. der Besitzerin der Tierpension in der sie derzeit sind, wirklich liebenswerten, freundlichen und sehr menschenbezogenen Sharpi's würden am 3.2.  aber noch ein Taxi nach St. Lorenzen/Kapfenberg brauchen  ;)

Misscid

Ich habe die Nummer weitergegeben.
Werde mal nachhaken und melde mich dann wieder...

Sandra2009

Hunde sind dank toller Fahrer diese Woche in der Hundepension Erika angekommen! Falls es jemanden gibt der die süsse einen Pflegeplatz bieten kann, wären wir aus " kostentechnischen Gründen" sehr dankbar!!!!

Sonja

Ich muß die 2 mal wieder in Erinnerung rufen, Sharki und Bella sind jetzt nicht mehr in Nitra und alle haben sich gefreut!
Aber jetzt dürfen sie in der Tierpension nicht in Vergessenheit geraten! Sie suchen immer noch einen Pflegeplatz, noch lieber wäre den beiden sicher ein Fixplatz!!!!

bluedog

wie geht es den beiden denn jetzt, weiss man was ???
und gibt es schn einen flyer von den beiden, weil dann häng ich sie mal hier aus.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sommer

Hallo,
gibt es denn keine neuen Fotos von den beiden, wo sie besser "ins Licht gerückt" werden? Die Fotos sind leider sehr schlecht und entsprechen wohl auch nicht mehr der aktuellen Situation. Neue Fotos - neue Chance  ;)

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

ocellis


bluedog

gibt es nix neues von den beiden ???
wie geht es ihnen denn ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Es geht ihnen sehr gut.... hab vorgestern lang mit dem Besitzer der Tierpension telefoniert. Ihr Fell wird schon viel schöner, sie "legen zu" und blühen immer mehr auf.
Sie werden auch immer selbständiger, d.h. sie hängen nicht mehr soo extrem aneinander und beim Füttern bzw. bei Leckerlies geben muss man sie trennen, da sie auch untereinander ziemlich futterneidig sind.
Am Wochenende gibts neue Fotos.

BabyDaphne

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
 :banana: :banana: :banana: :banana:
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

bluedog

gibt es neuigkeiten von den beiden ???
sie suchen immer noch einen platz, oder !?

und wäre es möglich, dasss wir vl. mal neue fotos bekommen ??      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Hab heute von Michael  zwei Fotos von den Beiden bekommen... zwar nicht die Besten aber man sieht, dass sie schon schön zugenommen haben und ihr Fell schaut auch schon schön aus.....
Weitere Bilder werden - hoffentlich  ;) - folgen...

bluedog

ja super - und wo sind sie !?      =)       8)

schön, dass die beiden sich so gut erholen.       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
ja super - und wo sind sie !?      =)       8)

schön, dass die beiden sich so gut erholen.       :)

Ich schicks gleich an Sonja zum Einstellen ;)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja


Bonita


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mohnblume

Sind die beiden jetzt im Dechanthof ?
Iris & Friends

Eisi

Anscheinend schon, der Dechanthof hat gestern ein Mail ausgeschickt, dass die beiden im Tierheim sind und dringend einen Platz suchen.

WauWau

Da die beiden nur mehr einen Fixplatz und keinen Pflegeplatz mehr suchen schließe ich hier ab