Nitrafahrt 8.1.2011

Begonnen von Anna, 04.01.2011 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Wie man sieht sind dank Eva, Mopsmix und all den Helfern beim Hüttenbau und Transport wirklich schon viel Hütten in Nitra angekommen und von den Hunden bewohnt!
















Sonja


Sonja


Sonja


Anna

Leider hat es für die "Käfigfotos" heute erst wieder im Dunklen gereicht  ;( und daher nur wenige Fotos und die von sehr schlechter Qualität.
Aber Corina und eine weitere Mitfahrerin haben sich schon wesentlich früher ans Fotografieren gemacht und diese Fotos sind sicher besser und werden hoffentlich bald eingestellt.
War heute leider wieder einmal zu lang am Fotografieren der Neuzugänge und mit Einpacken der Glücklichen beschäftigt. Im Dunklen dann Schmusestunde mit Rossi der eigentlich so gar nicht mein Beuteschema ist der jedoch schwerstens in mich verliebt war, dass er die ganze Zeit während des Putzens seins Käfigs an mir wie ein Zeck gehangen ist  :D. Er sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe und es
hat weh getan ihn nach getaner Arbeit wieder in den Käfig zu geben...
So gestunken und nass wie heute war ich schon lange nicht... ich denke ich allein hätte es geschafft fünf Nitrahunde im Geruch zu übertreffen  :D

Sonja


Sonja


Janima

Wisst ihr, wie es Cassandra geht?

Luxatori_Gilda

Der braune,große kurzhaarige Rüde mit der neonrosa Leine sieht aus wie ein Labrador/ Vizslamix.

(Kann das mit den Fotolink einstellen noch immer nicht  ;))

Weiß man etwas genauers über ihn??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Anna

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Der braune,große kurzhaarige Rüde mit der neonrosa Leine sieht aus wie ein Labrador/ Vizslamix.

(Kann das mit den Fotolink einstellen noch immer nicht  ;))

Weiß man etwas genauers über ihn??

LG Isabella

Denke eher dass er ein Deutsch Kurzhaar(mix?) ist, Rüde .... ziemlich abgemagert im Wald gefunden (wird jedoch leider nicht vermisst), ca. 1,5 Jahre alt, sehr freundlich und verspielt.
Wir haben beschlossen, dass wir ihn "Schröder" taufen  ;)

Marion

Ist das ein junger Schweißhund auf dem Arm????

SOOOOO Lieb  :D
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!

Anna

ZitatOriginal von Marion
Ist das ein junger Schweißhund auf dem Arm????

SOOOOO Lieb  :D

Könnte durchaus sein.... event. Gebirgsschweisshund mit Bracke, ist ein ca. 6 Monate altes Mädchen.

greyhound

Welches von den kleinen sind eventuell Mädchen? Der Bulli ist ja wohl männlich und der kleine schwarze mit den hellbraunen Abzeichen auch. Da sind noch ein heller Pinscher mit dunkler Schnauze und ein Dackelchen mit großen Schlappohren und in einem Käfig etwas sehr schwarzes. Da sind noch ein brauner, sehr ängstlicher Pinscher, ein fast ganz weisser mit hellbraunen Flecken und ein schwarzer mit weissem Lätzchen.

Trage mich mt dem Gedanken, meine Familie noch mehr zu überfordern  ;), die sind ja soooo arm   :baby:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Luxatori_Gilda

@ Anna

Danke für die Info

Er sieht total lieb aus,egal ob Vizsla oder Deutschkurzhaarmix  ;) ;)

Ich hoffe das er schnell wieder raus darf,da er aber scheinbar ziemlich groß ist kann es länger dauern  ;(

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Branca

gibt es für dieses WE gar keine Ausreiseliste oder habe ich die übersehen?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Cosima

ZitatOriginal von Sonja


durfte der Bully ausreisen??
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

@ Claudia - ja, er durfte ausreisen, siehe hier :

Hugo, Franzose, ca. 1,5 Jahre alt
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva2454

Gibt es wirklich keine Ausreiseliste mehr?
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

lanadi

Was ist jetzt wieder verbrochen worden, dass es keine Ausreiseliste mehr gibt ? X(

Shalimar10

Ja, hätte mich auch sehr interessiert, welche Wauzis es endlich ins Warme geschafft haben ! ?(

Petra aus Linz

ZitatOriginal von lanadi
Was ist jetzt wieder verbrochen worden, dass es keine Ausreiseliste mehr gibt ? X(

Hatte denselben Gedanke ! Aber ist das nicht ein bisschen, na ja, sagen wir "komisch" ? Einmal schon Ausreiseliste, dann kommentarlos doch wieder keine  ? Nehme mal an, dass das Fehlen der Ausreiseliste mit dem Thread
" Negativbeispiel" zu tun hat ?
Na ja, wie auch immer, die Hunde, die auf Pflegeplätze durften, sieht man eh auf der Vermitlungsseite....
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

corina







Girocco












 :verliebt:













corina













Jacky




Sandy


Barcy


Toledo, ein Traumhund






Remo








Rider





Andrea_Luka

Etwas Geduld! Ich glaub, es ist bisher einfach noch niemand dazu gekommen die Ausreiseliste reinzustellen!
Meine Fotos kommen dann auch noch, bin noch genug mit den Wuffls beschäftigt ;-)

Victoria

Nur mal eine blöde Frage: Was bringt die Ausreiseliste?!?!
Wenn ich "Lieblinge" habe, die noch in Nitra sitzen, sieht man dann auf der Vermittlungsseite, dass sie nach Ö gekommen sind.

Meiner Meinung nach sind die Beiträge zu Nitrafahrten dazu gut, dass sich Helferlein kurzschließen können bzw die Fotos zu posten. So erhöht sich die Chance, dass jemand auf einen bestimmten Hund aufmerksam wird.

Wenn eine Ausreiseliste gepostet wird, kommen danach gleich 10 Beiträge zu "wow super" und "yuhu, wohin kam denn der hund" etc. und schubs sind die Hunde, die in Nitra noch warten in Vergessenheit geraten.

In Sinne der in-Nitra-wartenden-Hunde (die zur Zeit unglaublich an der Kälte leiden) bin ich fast dafür, auf eine Ausreiseliste zu verzichten!

(So und wenns ihr mich jetzt dafür in der Luft zerreißen wollt --> dafür gibts die Plauderecke ;))
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen