Nitrafahrt am 22.1.

Begonnen von idefix, 18.01.2011 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Am Samstag findet wieder eine Nitrafahrt statt,
und obwohl das Wetter nicht dazu einlädt, brauchen wir
dringend Eure Hilfe beim Reinigen der Ausläufe! :D

Die Hunde würden gerne wieder auf sauberen Böden stehen
und sich in frische Decken und Matratzen kuscheln.
Der dankbare Blick, wenn die Hunde dann auf der sauberen Decke liegen, ist der grösste Lohn, den man sich vorstellen kann :O

Für Eva alleine ist diese Arbeit fast nicht zu schaffen ;(

Der Winter hat auch das meiste Putzwerkzeug in Nitra dahingerafft,
es werden Blechschaufeln und Metallkellen gebraucht,
feste Besen und Schrubber, sowie Wischmop zum Aufwaschen in den Containern. Auch den Scheibtruhen hat der Winter stark zugesetzt.
Vielleicht hat jemand von Euch diese Dinge nutzlos im Keller herumstehen?

Anmeldung für alle, die mitfahren wollen, bitte bei mailto:claudia@animalhope-nitra.at

Eva 2454 hat auch schon wieder einige Hütten fertig-
vielen Dank an dieser Stelle- die müssen abgeladen und in die Ausläufe getragen werden, die sind seeeeehr schwer :ohnmacht:

Bitte nehmt Euch einen Tag für die Hunde Zeit!
DANKE!!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Janima

Wir möchten auf jeden Fall mitfahren, hab es auch schon Anna gesagt, kann aber gern auch ne Mail an Claudia schicken :O
Was an Werkzeug ich mitnehmen kann, muss ich noch schauen... ;)

cartmen

Ich habe schon mehrfach eine Scheibtruhe angeboten, allerdings müsste die wer aus Linz holen. Bitte per PN melden
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Tati

SCHUBS
BITTE wer kann diesen Samstag HELFEN und ein paar Std.opfern
EVA und die Wauzis BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG Sie hat die ganze Arbeit alleine zu bewältigen.
Es wäre wirklich toll wenn sich ein paar Helfer finden würden.
Bitte meldet euch bei Claudia.

 :sos:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Tina 1973

ZitatOriginal von Janima
Wir möchten auf jeden Fall mitfahren, hab es auch schon Anna gesagt, kann aber gern auch ne Mail an Claudia schicken :O
Was an Werkzeug ich mitnehmen kann, muss ich noch schauen... ;)

Bitte liebe Janima, ruf mich an wenn du Samstags fährst. Es warten 170 Katzendosen im 21. Bezirk auf Abholung und die Weiterfahrt nach Nitra!
Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Andrea_Luka

Hallo,
ich würde ganz dringend jemanden suchen der mich am Samstag mitnehmen kann, aber nicht allzu lange bleibt. Ich hab leider niemanden der auf meine Maus schaut, und ich kann/will/werde sie nicht ewig alleine lassen.
Ich bin platzsparend und kann auch gerne meine Klappe halten wenn gewünscht ;)
Bitte bitte - ich kann mir sonst keinen neuen Pflegi nehmen!
Lieben Gruß,
Andrea

Sabine2103

Ich kann die Katzendosen auch abholen, ich arbeite im 21ten. und fahre wahrscheinlich auch nach Nitra, wenn nicht, kann ich diese sicher wem anderen mitgeben.

Binsi1986

Hallo!

Fährt jemand von euch ganz zufällig am Samstag bei der Raststation St. Pölten vorbei?!

Hätte Hundeschüsseln, Decken, Handtücher, 2 Hundekörbe und/oder auch Katzenfutter (ca. 80 Dosen) zum Mitgeben!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Janima

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Janima
Wir möchten auf jeden Fall mitfahren, hab es auch schon Anna gesagt, kann aber gern auch ne Mail an Claudia schicken :O
Was an Werkzeug ich mitnehmen kann, muss ich noch schauen... ;)

Bitte liebe Janima, ruf mich an wenn du Samstags fährst. Es warten 170 Katzendosen im 21. Bezirk auf Abholung und die Weiterfahrt nach Nitra!
Danke!

wäre kein Problem ;)

hab versucht, dich anzurufen. du kannst mir gern die Adresse per PN schicken und ich hol die Dosen entweder Freitag Nachmittag/ Abend oder Samstag Früh ab. :O

Binsi1986

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo!

Fährt jemand von euch ganz zufällig am Samstag bei der Raststation St. Pölten vorbei?!

Hätte Hundeschüsseln, Decken, Handtücher, 2 Hundekörbe und/oder auch Katzenfutter zum Mitgeben!

LG Sabine

Niemand dabei???  :D
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

CaroIsitante

Hallo! Überraschend hat sich ergeben, dass ich diesen Samstag frei habe, könnte nach Nitra fahren!  :D
Ich habe einen Van, viel Platz für Mitfahrer  Spenden und Ausreisende :O, eine eigene Scheibtruhe und Schaufel, einen großen Hundekäfig, war schon einmal in Nitra zum Putzen, bin voll einsetzbar.... :biene:
habe kein Navi und einen besch.... Orientierungssinn  ?(, brauche daher mind. einen Mitfahrer. Komme aus Wien 14.
Fragen: wird überhaupt noch jemand gebraucht diesen Samstag  8)? Soll ich mich per PN bei Anna anmelden? Wann frühestens kann man antanzen (wieder zwölf? Würde eigentlich gern früher)?
LG    Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Anna

ZitatOriginal von CaroIsitante
Hallo! Überraschend hat sich ergeben, dass ich diesen Samstag frei habe, könnte nach Nitra fahren!  :D
Ich habe einen Van, viel Platz für Mitfahrer  Spenden und Ausreisende :O, eine eigene Scheibtruhe und Schaufel, einen großen Hundekäfig, war schon einmal in Nitra zum Putzen, bin voll einsetzbar.... :biene:
habe kein Navi und einen besch.... Orientierungssinn  ?(, brauche daher mind. einen Mitfahrer. Komme aus Wien 14.
Fragen: wird überhaupt noch jemand gebraucht diesen Samstag  8)? Soll ich mich per PN bei Anna anmelden? Wann frühestens kann man antanzen (wieder zwölf? Würde eigentlich gern früher)?
LG    Caro

Super Caro !!!  Du wirst sogar DRINGEND gebraucht und es wird auch noch für eine "Mitfahrerin" ein Beifahrerplatz gesucht  ;).
Wenn du nicht mit 100 km über die Autobahn schleichst, dann kannst du dich gern bei mir "anhängen"  ;).
Wenn wir Gas geben sind wir um halb elf in Nitra  ;)
Treffpunkt 9.00 Uhr Maci auf der Simmeringer Haide.... schick mir aber bitte zur Sicherheit deine Telnr. lg. Anna

Andrea_Luka

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Hallo,
ich würde ganz dringend jemanden suchen der mich am Samstag mitnehmen kann, aber nicht allzu lange bleibt. Ich hab leider niemanden der auf meine Maus schaut, und ich kann/will/werde sie nicht ewig alleine lassen.
Ich bin platzsparend und kann auch gerne meine Klappe halten wenn gewünscht ;)
Bitte bitte - ich kann mir sonst keinen neuen Pflegi nehmen!
Lieben Gruß,
Andrea
Ich denke, das ist noch aktuell!
Bitte bitte - es wäre wirklich wichtig, ich kann/will/werde nur ein Wuffi nehmen dass ich vorher kennenlernen kann, ich will gerne Fotos machen, aber ich kann das nicht auf Kosten meiner Maus machen!
Sonst muss ein Wuffi mehr in Nitra bleiben ;(

CaroIsitante

Was genau ist "nicht allzu lang"? Kann dich sicher mitnehmen, will  putzen und dabei auch was weiterbringen, meine Hunde warten aber auch zuhaus auf mich (und 3 Kinder und der Mann ;)).......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Andrea_Luka

Naja, länger als acht Stunden will ich sie nach Möglichkeit nicht alleine lassen...
Mitnehmen ist keine Option, und ich hab hier wirklich niemanden bei dem ich sie lassen könnte, und vorallem muss sie dann die ganze Zeit aushalten, das tut mir auch bei acht Stunden schon weh...
Lieben Gruß,
Andrea

tierseele

Hallo Andrea!
Ach so sorry, wusste das mit der email nicht. ich muss am sa vormittag arbeiten, daher übernehm ich den transport von schwechat nach zistersdorf am sa nachmittag und kann daher nicht nach nitra fahren. Es tut mir soooo leid, ich hoff du findest noch jemanden zum mitfahren, ich möcht auch, dass eine fellnase eine ausreisemöglichkeit zu dir bekommt!!!! tut mir wirklich voll leid...
lg, linda

Lucky

gehört jetzt nicht ganz dazu aber dürfen auch jugendliche mit anpacken oder stören die euch eher da man ja doch öfter sagen muss wo sie anzupacken haben und die arbeit nicht so sehen vielleicht
Hinter mir steht meine Frau , 7 Kinder und a Hund , also Tschau !

lillycat

Hi Lucky auch Jugendliche sind gerne gesehen und eingeteilt :D die haben noch Elan also her damit sind herzlich willkommen. :peitsch2:ggg

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

CaroIsitante

WEN KANN ICH MORGEN NOCH MITNEHMEN ?????
BEI WEM KANN ICH MORGEN FRÜH NOCH SPENDEN ABHOLEN (RAUM WIEN WEST)?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ivonna

Auch ich fahr morgen leider leer runter, weil sich nach Krankheit kurzfristig entschieden hab runter zu fahren...  ;( Könnte von Mattersburg bis Kitsee Spenden mitnehmen... Falls wer was zum mitnehmen hat, bitte melden....  :O

idefix

hallo,
Rosi in Gols hat sehr viele Spenden, die nach Nitra fahren wollen ;)
Ich schicke Dir ihre Nummer per pn.
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ivonna

Danke sehr...  :O

Christian

Auf los gehts los!!!!!!!!!!!!!

Kinder wir kommen :undweg:

Andrea_Luka

ZitatOriginal von tierseele
Hallo Andrea!
Ach so sorry, wusste das mit der email nicht. ich muss am sa vormittag arbeiten, daher übernehm ich den transport von schwechat nach zistersdorf am sa nachmittag und kann daher nicht nach nitra fahren. Es tut mir soooo leid, ich hoff du findest noch jemanden zum mitfahren, ich möcht auch, dass eine fellnase eine ausreisemöglichkeit zu dir bekommt!!!! tut mir wirklich voll leid...
lg, linda
Kein Problem, der Transport muss ja auch gemacht werden!
Ich hab es leider gestern nicht mehr an den PC geschafft, hab zwar noch mit Martina per Telefon versucht was zu finden, die Rückfahrt wäre auch möglich gewesen, aber für die Hinfahrt hätte ich hier um kurz nach 8 wegfahren und daher um 7 aufstehen und mit der Schnauze runtergehen müssen, das wäre ganz einfach viel zu lange ohne gassi gehen für sie gewesen.
Ich hab sie zu sehr lieb als dass ich ihr das antun könnte.
Das heißt, ich bekomm diese Woche keinen Pflegehund ;(
Lieben Gruß,
Andrea

Sonja

Es sind sooooo viele neue Hunde im Lager, unglaublich viele kleine Hunde (Dackelmixe, "Wuschelmixwe,...) Alleine heute während wir da waren sind wieder 6 Hunde abgegeben worden. Eine sehr kleine Shar pai-Hündinn mit 2 Welpen, 2 wunderschöne ca. 5 Monate alte Brackenmixwelpen und eine 13 Jahre alte Schäferhündin die ihr Besitzer zum "einschläfern" gebracht hat. Die alte Schäferhündin ist aber noch recht fit, wird natürlich nicht eingeschläfert und hat den Tag mit dem alten Askaban im Zwinger verbracht.
Leider durften fast keine erwachsenen Hunde ausreisen ;(