Nitrafahrt am 22.1.

Begonnen von idefix, 18.01.2011 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Michaela1970
Super ja Danke den mein ich kann man ihn in Nitra oder wo immer er noch ist mal besuchen an wem muss ich mich da wenden?? GGLG Michaela

Ansprechpartner für Jonny ist Anna, er ist noch in Nitra! Tel.Nr. steht im Steckbrief ganz unten! Nicht gleich aufgeben wenn sie schwer zu erreichen ist ;)

Michaela1970

Danke liebe Sonja ein lieber Kerl wie lange dauert es bis man das ok bekommt oder kann man nach Nitra fahrn und dort alles erledigen??? den jeder Tag zählt!!?? ODER wie is das?? GGLG Michaela

Sonja

ZitatOriginal von Michaela1970
Danke liebe Sonja ein lieber Kerl wie lange dauert es bis man das ok bekommt oder kann man nach Nitra fahrn und dort alles erledigen??? den jeder Tag zählt!!?? ODER wie is das?? GGLG Michaela

Erst mal mit Anna telefonieren, falls da alles so klingt als ob's der richtige Platz sein könnte, gibts eine Vorkontrolle und wenn die positiv ist hat ein glücklicher Hund seinen Platz gefunden :)

Michaela1970

OK Danke Sonja für die Auskunft werde es mit meiner Familie besprechen und mich dann bei Anna melden!! Vorkontrolle wird sicher passen da ich selbst 2 Hunde habe und dieser Hund für meine Schwester wäre und die einen großen garten hat und voll Tierlieb ist GGLG Michaela

Martina68

Liebe Kathi,
danke für die Infos; werde diesbezüglich noch Anna fragen.
LG Martina
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

CaroIsitante

ZitatOriginal von CaroIsitante
ZitatOriginal von Sonja





Bitte, wer kann diese süße Maus aufnehmen, sie ist unglaublich freundlich und liebesbedürftig, und dabei so winzig klein und kurzhaarig!
 :verliebt:

Damit sie ja nicht untergeht!!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ina74

DIe BIbi könnte zu mir
0676/90 35 159