Nitrafahrt 29.01

Begonnen von Luxatori_Gilda, 25.01.2011 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

ZitatOriginal von Silke RSN
Huhu nochmal ich, ist wohl untergegangen

könnt Ihr mir hier zu dem was sagen?

Hallöchen!!!
Die Kleine ist schon ein bissi länger in Nitra.
Dürfte sich um einen Dackel/Schnauzer Mix handeln .
Leider ist die Kleine mage scheu, man kommt kaum an sie ran.
Anfangs hat sie auch geschnappt aus Panik, wie es jetzt ist weiss ich leider nicht.
Mehr kann ich leider über die Kleine auch nicht sagen.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Silke RSN

könnt Ihr versuchen mir ein paar Bilder zu machen? so kleine bekommen wir immer sehr gut vermittelt.
Gibt es eine ungefähre Altersangabe oder irgendeine weitere Info?  :verliebt:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Anna

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Silke RSN
Huhu nochmal ich, ist wohl untergegangen

könnt Ihr mir hier zu dem was sagen?

Leider ist die Kleine mage scheu, man kommt kaum an sie ran.
Anfangs hat sie auch geschnappt aus Panik, wie es jetzt ist weiss ich leider nicht.

Sie schnappt noch immer und gelegentlich kommt sie auch aus dem "Hinterhalt"  ;)
@Sylke.... die Maus ist - nur weil sie klein ist -  sicher nicht einfach zu vermitteln und ich denke es würde einige Zeit dauern und eine sehr geduldige und verständnisvolle Pflegestelle brauchen, bis man sie vermitteln kann.
Werd aber trotzdem versuchen sie am kommenden Samstag zu fotografieren.... sie wartet auf alle Fälle schon länger wie ein Jahr.... ist gemeinsam mit zwei weiteren Hüninnen ins Auffanglager gekommen wovon eine schüchtern und eine sehr schüchtern war. Die Maus die noch in Nitra ist, ist die Steigerung von seeehr schüchtern....

Silke RSN

danke Anna, wir haben auch gerade 3 RS Mixe aus Belgrad in verschiedenen Pflegestellen, die wohl auch genauso schüchtern sind wie sie.....denke, wenn eine der PS, die ich im Kopf habe, mitspielen würde, bekämen wir das hin

Danke nochmal

und ein Jahr Nitra geht ja gar nicht  ;(
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Katharina

ZitatOriginal von Silke RSN
danke Anna, wir haben auch gerade 3 RS Mixe aus Belgrad in verschiedenen Pflegestellen, die wohl auch genauso schüchtern sind wie sie.....denke, wenn eine der PS, die ich im Kopf habe, mitspielen würde, bekämen wir das hin

Danke nochmal

und ein Jahr Nitra geht ja gar nicht  ;(

Ich hab zu Hause ein paar Fotos von der Kleinen - kann ich gerne am Abend einstellen. Wie Anna schon geschrieben hat ist sie extrem schüchtern. Von Eva der Pflegerin lässt sie sich in ihrer Hütte streicheln, außerhalb aber nicht. Mich hat sie vor ein paar Wochen in den Fuß gezwickt - sie hat sich natürlich von hinten angeschlichen und war ruck zuck wieder weg :baby:!

CaroIsitante

Im gleichen Zwinger wohnt übrigens noch so ein armes Hascherl, ein dreifärbiger superdünner Rüde, freundlich mit Menschen, aber starr vor Angst, der traute sich auch zum Fressen nicht aus der kleinen Hütte, wir haben versucht in per Hand zu füttern, 2 (!!!) Bröckchen hat er genommen, aber erst, als wir alle anderen Hunde aus dem Container entfernt haben  8o 8o  Der ist auch bildhübsch und hat unendlich traurige Augen (auch von dem ein Foto bei 22.1., wie er aus dem Hütterl lugt)[/quote]

Liebe Caro,
welchen Rüden meinst Du, mit dreifärbig und suberdünn?

LG, Martina[/quote]
Den da:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Martina68

ZitatOriginal von CaroIsitante
Im gleichen Zwinger wohnt übrigens noch so ein armes Hascherl, ein dreifärbiger superdünner Rüde, freundlich mit Menschen, aber starr vor Angst, der traute sich auch zum Fressen nicht aus der kleinen Hütte, wir haben versucht in per Hand zu füttern, 2 (!!!) Bröckchen hat er genommen, aber erst, als wir alle anderen Hunde aus dem Container entfernt haben  8o 8o  Der ist auch bildhübsch und hat unendlich traurige Augen (auch von dem ein Foto bei 22.1., wie er aus dem Hütterl lugt)

Liebe Caro,
welchen Rüden meinst Du, mit dreifärbig und suberdünn?

LG, Martina[/quote]
Den da:[/quote]

Weißt Du oder jemand anderer ,wie alt er ca. sein könnte, und woher er kommt?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Silke RSN

Katharina, das wäre super mit den Bildern.

Vielleicht schafft Ihr es den kleinen Rüden auch noch zu fotografieren  :O

drück Euch die Daumen. Danke
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Katharina

Wie versprochen zwei Fotos von der schüchtenen schwarzen Hündin.
Es gibt auch noch einen extrem schüchternen, kleinen schwarzen Rüden, der, wenn man ihn anschaut bereits flüchtet. Von ihm  stell ich auch ein Foto ein.

Silke RSN

:verliebt: hach is die süß, werd mal bei uns rumfragen  :verliebt:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Mitzi


cartmen

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Sonja

ZitatOriginal von Christina B.
Wer ist denn der ungeliebte Weiße in der Hütte ???

Jetzt traut er sich endlich raus! Eva hat die Fotos gestern geschickt






Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Maddox

Liebe Mitzi!

Ich freu mich riiiiiiieeeeeeessssssiiiigggg das der kleine "Hausmeister" zu dir darf. Er ist sooooo ein süsser Kerl...
Echt, ich freu mich, kanns gar net beschreiben!!  :D

 :elefant: :banana: :elefant: :banana:
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Katharina

ZitatOriginal von Mitzi
juhuu der dino3 darf zu mir =)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3303&Itemid=26

Hat NALO denn schon ein tolles Plätzchen gefunden?

Lennox

ZitatOriginal von Mitzi
juhuu der dino3 darf zu mir =)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3303&Itemid=26

Hallo Michi !

supi, kriegs wieder an Pflegling  :) :)
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Mitzi

ja aber es wird doch nicht der dino sondern eine kleine hündin, ev. milla außer es gibt einen anderen notfall der es dringender bräuchte

Anna

ZitatOriginal von Mitzi
ja aber es wird doch nicht der dino sondern eine kleine hündin, ev. milla außer es gibt einen anderen notfall der es dringender bräuchte

MILLA ist die perfekte Partnerin für Nalo  ;).... sie wurde zwischenzeitig jetzt auch schon kastriert.

Mitzi

danke anna also wird MILLA meine pflegehündin. freu mich schon auf sie.