Nitrafahrt 19.02

Begonnen von michi10, 12.02.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

michi10

Hallo,
mein Mann würde seinen Lkw am Samstag den 19. 02 zur Verfügung stellen.
Ladevolumen beträgt ca 3,1 m x 2,2 m x 2m (LxBxH), Nutzlast 750 kg,
mit Hebebühne.

Er fährt wenn er den LkW mit Matrazen usw vollbekommt.

Ideal wäre sämtliches Transportgut zwecks optimaler Verladung am Vorabend bei uns abzuliefern bzw auch schon vorher. (1210, Stammersdorf, Adresse und Tel gibts per pn)

Lg Michi, Markus

Raffaela

Fahrt den Samstag jemand nach Nitra da ich keine Liste finde wer sich angemeldet hat

Luxatori_Gilda

@Raffaela
Es ist Annawochenende also nehm ich an das welche fahren werden ;-)

@michi10

Ich finde es voooooooooooollllllllllllllllllllllll  super das ihr mit den LKW fahrt und Spenden mitnehmt wäre für Lucence auch mal seeeeeeeeeeeehr wichtig. ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

wienerwurstl

Hoffentlich fahre ich mit!
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Christian

@wienerwurstl

Ja du fährst ;)
Ilke,carina,corina,Shali,Anna,Christian,usw auch :O
juhhhuuuuu :D

Freu mich ;)
Lg.Christian

nuffl

@michi:  DANKE nochmal!

lg,
Katrin

Sonja


Anna

Heute haben es gerade einmal vier Autos (u.a. Michaela und Markus mit einem grossen, bis oben voll mit den von Rosi aus Gols gesammelten Spenden) nach Nitra geschafft  ;(. Jedoch ist weniger oft mehr.... es wurde gearbeitet bis zum Umfallen, viele Zwinger gereinigt, mit frischen Matratzen und Decken versorgt, Waschbetonplatten verlegt und eeeeeeeendlich durfte auch der letzte "Mistkübelsitzer" sein kleines Gefängnis verlassen und hat einen kleinen Auslauf mit einer von Eva2454 gebauten Hütte bekommen (DANKE Christian und Michi dass ihr Beiden mit Stirnlampen im Dunklen weitergearbeitet habt, bist sein neues - ausbruchssicheres - Zuhause fertig war).... SUMO, der leider unverträglich ist und daher zur Einzelhaft verdammt ist  ;( Es war schön zu sehen wie er gehüpft und gesprungen ist vor lauter Freude darüber dass er sich jetzt bewegen kann und eine schöne Hütte mit Matratze und warmer Decke bekommen hat.
Carina und Wienerwurstl ... euch Beiden verdanken heute wieder viele Hunde einen sauberen Zwinger und ein trockenes, warmes Bettchen  :)

Abgesehen davon dass schon letzte Woche wieder einige neue Hunde gekommen sind, hat heute der Tötungsarzt "geliefert" da er morgen auf Schiurlaub fährt  X( Er hat, anstatt der angekündigten 7 Hunde, neun Hunde, mit Mullbinden die sie ganz eng um den Hals hatten und mit denen sie ganz kurz in den Gitterboxen fixiert waren, gebracht... tw. verängstigte Häufchen Elend, ausgehungert und halb verdurstet... wir haben sie mit Futter und Wasser versorgt, sie wurden fotografiert und mussten dann leider in die ohnehin völlig überfüllten Käfige, wo sie teilweise nicht sehr freundlich begrüsst wurden und meist wieder nur verängstigt in einer Ecke gehockt sind  ;(
Ich habe es heute leider nur geschafft die "Neuen" zu fotografieren, Corina hat jedoch Käfigfotos und Fotos von den Hunden in den Käfigen gemacht...
Wir brauchen wirklich DRINGEND mehr Pflegestellen, da die Hunde in manchen Containern, Hütten und Käfigen wirklich schon fast übereinander sitzen, es ständig zu Rangeleien und Machtkämpfen kommt und viele Hunde keine Chance haben im Warmen zu schlafen  ;(

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Inge B.

So viele liebe Hunde mit so unendlich traurigen Augen.

Es ist zum Heulen!

Mitzi



weiß man schon mehr über diesen hund? sieht aus wie ein rüde

hach soviel arme hunde, "leider" hab ich noch niemanden für meine milla trotz ständiger mundpropaganda und flyer austeilen, aber sobald sie ein plätzchen hat hab ich wieder einen platz frei...

hab einige der neuen auf facebook gepostet. und werd wieder einige fragen ob sie jemanden kennen der einen hund sucht (was ich eh ständig mach aber irgendwie nie erfolg hab  ;( )

Chrimo

hallo zusammen,

kann man über diese beiden hübschen schon etwas sagen?

Zitat

Zitat

vielen dank
und schönen sonntag

gruß
chrissi&moritz

Martina

Einer der beiden - ich glaube das obere Foto - ist der 14-jährige Spitz-Opi (ein Rüde), dessen Besitzer verstorben ist und der von den Erben aufgrund seines Alters und weil sie ihn nicht "brauchen" in Nitra abgegeben wurde.
Er ist sehr freundlich, verträglich und trotz seines Alters noch sehr fit.

Über den anderen Hund kann dir sicher Anna Auskunft geben, also bitte noch um ein bißchen Geduld.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

ZitatOriginal von Chrimo
hallo zusammen,

kann man über diese beiden hübschen schon etwas sagen?

Zitat

Zitat

vielen dank
und schönen sonntag

gruß
chrissi&moritz

Wie Martina schon geschrieben hat.... auf dem ersten Foto ist der Spitz-Opi der für sein Alter noch sehr fit ist. Ist ganz ein Lieber, ruhig, sehr freundlich und dankbar, geht jedem Streit aus dem Weg.

Auf dem zweiten Foto das ist eine Hündin die gestern aus der Tötung gekommen ist.... sie sieht ziemlich zerrupft aus, ist jedoch ein absolut menschenbezogene, sehr anhängliche und verschmuste Hündin, ca. 2 Jahre alt... sie hat ein "komisches" Baucherl... wird Montag oder Dienstag abgeklärt ob sie nicht trächtig ist...

corina

hier sind nun meine Fotos von gestern:















eine neue, total süße Hündin  :verliebt:















Allegra

ZitatOriginal von Sonja




Bub oder Mäderl? Gibt es mehr Infos?
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

corina



Jean Claude


Silvester












dieser arme kleine Kerl ist extrem dünn und geht in der Menge größerer Hunde einfach unter  ;(













Anna

ZitatOriginal von Schneemann
ZitatOriginal von Sonja




Bub oder Mäderl? Gibt es mehr Infos?

Das ist RICKY; ein Bub, ca. 1 Jahr alt der sein bisheriges Leben als Kettenhund fristen hat müssen, da er angeblich die Hühner gejagt hat. Nachdem die Tochter nach der Scheidung wieder ins Elternhaus gezogen ist und einen Hund mitgebracht hat der Ricky nicht leiden konnte, musste er seinen Platz räumen. Obwohl er in Nitra jetzt auch nicht glücklich ist, war es vielleicht Glück für ihn, da er jetzt die Chance auf ein schöneres Leben hat.

corina













Barcy wartet schon sooo lange  ;(


Jacky












Rossini und Bina



corina

















Remo


Rider




diese arme Maus durfte zum Glück auf eine Pflegestelle mitfahren


und auch Lisi ist seit gestern in Österreich





corina















Sandy






hier wird fleißig gearbeitet






dieser arme Kerl ist schon ewige Zeit in Nitra und wird immer übersehen  ;(