Nitrafahrt 19.02

Begonnen von michi10, 12.02.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safira28

Hallo,

wie groß ist der denn ca.? wie alt und was ist das für ne Rasse? Jagdhund?

Ich weis man kann vom Charakter nicht viel sagen aber vl doch ein bischen was!?!?

Danke
Lg
Daniela :)

Sonja

ZitatOriginal von Safira28
Hallo,

wie groß ist der denn ca.? wie alt und was ist das für ne Rasse? Jagdhund?

Ich weis man kann vom Charakter nicht viel sagen aber vl doch ein bischen was!?!?

Danke

Das ist Merlin 8, er ist sehr klein, auf einem alten Foto von Eva sieht man wie klein:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=4891&Itemid=26


Kathi

wahnsinn sonja, da hast du ja wieder blicke eingefangen, die einem direkt ins herz gehen.  ;(
Kathi mit Lara, Nici und Mango

corina









Cassandra










Marco




Gino


Caesar




Kathi



rascal

Oh mein Gott, so viele neue (und leider auch "alte") Hunde :rolleyes:
 ;(


ZitatOriginal von corina
und auch Lisi ist seit gestern in Österreich

Die liebe LISI

ist heute bereits - frisch getrimmt - auf ihren Fixplatz übersiedelt
 :O :O


Das sind die Lichtblicke einer Pflegstelle, gell liebe Inge B. ;)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Sonja

ZitatOriginal von Kathi
wahnsinn sonja, da hast du ja wieder blicke eingefangen, die einem direkt ins herz gehen.  ;(

Die tollen Käfigfotos hat Corina gemacht!

corina















Lucy


Alaska, ein Knuddelbärli


Efendi




der süße, lustige Clown, er ist wirklich suuuuuuper lieb und möchte so gerne seinen Menschen seine Liebe schenken, bitte gebt ihm eine Chance!!! er heißt Pirino







Kathi

oh, sorry. dann natürlich wahnsinn corina ;)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

corina

ich hab schon mal von Milky erzählt, sie ist die Hündin, die dauernd erbärmlich weint, dieses Mal hab ich sie bis außerhalb vom Auffanglager gehört, sie weint wie ein Kind  ;(


und hier ein armer alter Schäferopi  ;(






ich bin sooo froh, dass dieses Bild der Vergangenheit gehört und Sumo jetzt eine Auslauf mit super Hundehütte bekommen hat!!!!  :yeah:






Chantal


Yankee  ;(


Dragon


Boris


Touty kam als Welpe nach Nitra und hat seine ganze Jugend hinter Gitter verbringen müssen  ;( jetzt ist er ein verspielter Junghund, absolut gutmütig, einfach ein knuddeliges Riesenbaby und hübsch noch dazu! wirklich ein Prachtkerl!







corina



Kevin hat doch auch eine Chance verdient, oder??


ebenso Capo












that's all, folks!

rascal

Wer ist das?

ZitatOriginal von corina
[
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Renate

ZitatOriginal von Mitzi


weiß man schon mehr über diesen hund? sieht aus wie ein rüde

hach soviel arme hunde, "leider" hab ich noch niemanden für meine milla trotz ständiger mundpropaganda und flyer austeilen, aber sobald sie ein plätzchen hat hab ich wieder einen platz frei...

hab einige der neuen auf facebook gepostet. und werd wieder einige fragen ob sie jemanden kennen der einen hund sucht (was ich eh ständig mach aber irgendwie nie erfolg hab  ;( )

WÜRDE MICH AUCH INTERESSIERN
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von rascal
Wer ist das?

ZitatOriginal von corina
[
gefällt mir auch sehr gut  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

es sind sehr viele süße hunde drinnen, aber leider ohne beschreibung. mich würden einige interessieren.
@ sonja 00uhr39 eingestellt
bild nr. 19 - schäfer
bild nr. 20 - schwarz mit weißen brustfleck
bild nr. 24 - gestromt

@ corina 21uhr12 eingestellt
bild nr. 4 - jagdterrier? kastriert? verträglich?
bild nr. 7 - schäferhündin neu
bild nr. 12 schäfer
bild nr. 26
bild nr. 29 trauriger labi?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sonja

Anna hat auch noch Fotos von den am Samstag frisch aus der Tötung angekommenen Hunden gemacht
















Anna

@Sonja... auf dem letzten Foto ist auch "Vater Tod" zu sehen...nämlich jene Person die herzlos Hunde ohne Rücksicht auf Alter oder irgendwas tötet und anscheinend null Skrupel hat... ich hoffe, dass er seine eingebundenen Finger von einem Hundebiss hat !
Er hatte die Hunde mit Mullbinden die total eng um den Hals gebunden waren ganz kurz an die Gitterkäfige fixiert. Wäre er zu schnell um die Kurve gefahren wären die Hunde stranguliert worden... musste mich am Samstag extrem beherrschen ihm nicht ins Gesicht zu sp... um ihm zu zeigen was ich von so einer eiskalten, herzlosen Person halte.
Ich sehe keinen Grund warum man nicht auch das Foto von ihm einstellen sollte ...

Die Hunde waren teilweise total verängstigt, haben Panik bekommen als wir ihnen die zu engen Mullbinden vom Hals entfernen wollten... möchte nicht wissen wie er mit ihnen "umgegangen" ist...
Heute ist er auf Schiurlaub gefahren und es bleibt zu hoffen, dass er einen Buckel auf der Piste übersieht  :floet:

Sonja

ZitatOriginal von Anna
@Sonja... auf dem letzten Foto ist auch "Vater Tod" zu sehen...nämlich jene Person die herzlos Hunde ohne Rücksicht auf Alter oder irgendwas tötet und anscheinend null Skrupel hat... ich hoffe, dass er seine eingebundenen Finger von einem Hundebiss hat !
Er hatte die Hunde mit Mullbinden die total eng um den Hals gebunden waren ganz kurz an die Gitterkäfige fixiert. Wäre er zu schnell um die Kurve gefahren wären die Hunde stranguliert worden... musste mich am Samstag extrem beherrschen ihm nicht ins Gesicht zu sp... um ihm zu zeigen was ich von so einer eiskalten, herzlosen Person halte.
Ich sehe keinen Grund warum man nicht auch das Foto von ihm einstellen sollte ...

Die Hunde waren teilweise total verängstigt, haben Panik bekommen als wir ihnen die zu engen Mullbinden vom Hals entfernen wollten... möchte nicht wissen wie er mit ihnen "umgegangen" ist...
Heute ist er auf Schiurlaub gefahren und es bleibt zu hoffen, dass er einen Buckel auf der Piste übersieht  :floet:


Claudi


Mitzi

danke

die lucy hats mir angetan :verliebt:

BLOSSA

Guten Morgen!
Weiß man etwas über den Schäfer/Spitz-Mischling auf dem letzten Foto, der/die so neugierig schaut?!
Danke und liebe Grüße

BLOSSA

Bins nochmals - meine den/die von Seite 2 - letztes Foto von Carina!

Andrea_05

@ Renate: Ich glaub, dass der traurige Labi RIGAN ist.
Sein Blick tut mir auch sehr weh; ich hab ihn total süß und freundlich in Erinnerung und auf den letzten Fotos schaut er immer so traurig.

Diana

ZitatOriginal von corina



Hallo, nachdem unser Traumhund schon vergeben war und ich meinen Kummer mit der abermaligen Suche löschen möchte:
wer ist das von Foto 1 und Foto 15? Wie groß? ..ich hoffe, ich habe jetzt die richtigen Fotos reinkopiert. Ist es beide Male derselbe Hund? Weiß mit hellbraunen Flecken am Kopf.
Danke

Petra aus Linz

ZitatOriginal von corina


Meinst du ihn, Isolde ?
Ich glaube, das könnte Taro sein, der dank Corinas Fotokünsten noch ein Stückchen hübscher als am Steckbrief aussieht, finde ich ! Er gefällt mir auch so gut  :verliebt:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3259&Itemid=26

@ Danke wieder mal für die schönen Fotos, Corina !  Ich hoffe, dass sie dazu beitragen, dass der eine oder andere Hund entdeckt wird.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Katharina

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von corina



Hallo, nachdem unser Traumhund schon vergeben war und ich meinen Kummer mit der abermaligen Suche löschen möchte:
wer ist das von Foto 1 und Foto 15? Wie groß? ..ich hoffe, ich habe jetzt die richtigen Fotos reinkopiert. Ist es beide Male derselbe Hund? Weiß mit hellbraunen Flecken am Kopf.
Danke

Foto Nr. hat keinen Steckbrief - ist extrem schüchtern!!!

Foto Nr. Chap - er wartet schon lange auf ein Plätzchen:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3484&Itemid=26