Lucys Tagebuch...

Begonnen von Lucy, 15.11.2008 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Hiiiiiiiiiii!!!!!!!!!

Und so kuscheln meine zwei "Männer".......  :D
Meine bessere Hälfte nennt unseren Chicco immer "Schiggo".....  =) =) und ich "Schiggolino".....  :D :D

Und wenn die Zwei kuscheln, dann ja dann kann man nicht mal mehr busseln, weil alles belegt ist.....  :O :O :O :O 8o =)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Ich glaub, die genießen alle beide,... :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

........................ Da kannst`einen drauf lassen,  :biene: !!!!!  8o
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

ich mag auch soooooooooooooo kuscheln können,dürfen,.... :baby:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lucy

Also Marion, da gibt es nur eine Alternative....es muß eine neue Couch her.
Oder du schmeist deinen Mann runter und kuschelt mit deinen 4-beinigen Lieblingen. Es geht dir doch um das Kuscheln mit deinen Hunden, oder hab ich da was mißverstanden :floet: :undweg:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Oh ja!!
Mit den Fellnasen kuscheln ist am Schönsten!!! :O

Mein Mann würd wahrscheinlich gleich bei der Couch anbauen,... :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

ZitatOriginal von Bine
Oh ja!!
Mit den Fellnasen kuscheln ist am Schönsten!!! :O

Mein Mann würd wahrscheinlich gleich bei der Couch anbauen,... :D

....... auch für uns, gell  :biene: ...........................  8o 8o 8o :D :D =) ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Na aber sicher!!! :D :D :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

ZitatOriginal von lovelylucy
Also Marion, da gibt es nur eine Alternative....es muß eine neue Couch her.
Oder du schmeist deinen Mann runter und kuschelt mit deinen 4-beinigen Lieblingen. Es geht dir doch um das Kuscheln mit deinen Hunden, oder hab ich da was mißverstanden :floet: :undweg:

unsere couch ist echt riesig und dazu noch apfelgrün - aber wir knuddeln immer alle i n der gleichen ecke - also mein mann,mein sohn,meine tochter,chucky,finni(hund meiner mama),anny,und ich und die großen fellnasen knotzen davor mit der schnauze oben drauf :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lucy

Klingt aber trotzdem sehr gemütlich....so gehört es sich in einer großen Familie :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marion1970

das ist es auch :baby: :O :baby:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lucy

Wuff, wuff meine lieben Freunde,

stellt euch vor...komme gerade von der Tierärztin.
Habe heute den ganzen Tag gehustet und herumgeschnupft.
Zuerst dachte ich noch...jö, wir gehen alle gemeinsam spazieren,  :hund:aber leider war das nicht der Fall. Wir sind doch glatt zu einer neuen TÄ gefahren. Meine hat ja ein Baby bekommen.

Im Warteraum hab ich mal meine Menschen ziemlich blamiert, weil ich nicht aufgehört habe zu weinen....und das kann ich gut :O

Dann ist ein kleiner Chihuahua-Mädi reingekommen, die hat ganz frech herumgebellt. Da hab ich dann aufgehört, weil es so interessant war, der Kleinen zuzuhören ;)

Als wir dann dran gekommen sind, hatte ich mächtig Angst. Aber als ich dann gleich mit einem Leckerli von der TÄ begrüßt wurde, legte sich die Angst gleich. Mein Frauli hat mich dann auf den Tisch gehoben. Dort wurde ich ordentlich untersucht.
Hab wieder einmal eine Halsentzündung und Fieber.... ;(
Meine Lymphknoten im Hals sind auch angeschwollen.
Als dann die Ärztin die Spritze aufgezogen hat, wollte ich schon zum Quietschen ansetzen, aber so schnell konnte ich gar nicht quietschen, hatte ich schon ein Leckerli im Maul, und die Spritze intus ;)
Wurde überschwenglich gelobt..... :taetschel:

So...jetzt lieg ich hier und hab Halsweh und niese herum. :snoopy: Carmen schaut mich immer ganz mitleidig an...bin schon am Überlegen wie ich das zu meinem Gunsten ausnützen kann ;)

Naja, da war dann noch was...räusper... :floet:
die TÄ meinte irgendwann: so jetzt stellen wir die Kleine mal auf die Waage...
Ich dachte sofort  "Ohje" :rolleyes:

...und was glaubt ihr hat sie gesagt: ICH SEI ZU DICK :evil:

Sie meint ich muß abnehmen :gehtsnoch:....ein Schälchen am Tag reicht, und kein Trockenfutter am Abend. hab nur mitbekommen, dass Frauli und auch Herrli (grad er, der doch auch zu viel wiegt :tongue:) gleich Pläne geschmiedet haben, wie ich am besten abnehmen kann.

Naja, jetzt mützel ich mal eine Nacht drüber...und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin.

Wuffi eure arme, kranke Lucy....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Oh du arme kranke Lucy-Maus! :lieb:
Ich hoffe, daß es dir recht schnell wieder besser geht,...
Eine Spritze????? Zum Glück haben sie dich ordentlich abgelenkt mit Leckerli!!


Duuuuu zu mollig,... das kann ich gar nicht glauben- du siehst doch so spitze aus,.. :taetschel:
Das mußte jetzt echt mal gesagt werden!!!! :schmoll:
Ich wette, das "Übergewicht"  lag nur an den Ablenkungsleckerlis,...!!! :grml:

Ruhe dich ordentlich aus, damit du schnell wieder fit bist!!! :snoopy:
Ich bin überzeugt davon, daß du heute sooo arm bist, daß du bestimmt wieder im Betti schlafen darfst!!! Bussi dein Nico :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Ach Lucylein! Du armes Hundsi! Schon wieder Halsentzündung. Das wird bestimmt ganz schnell wieder gut.  :taetschel:
Na, das ist aber auch gut so, dass du ein Leckerli bekommen hast und du somit von der Spritze abgelenkt warst!
Also, mit dem "zu dick", mit dem haben's wohl viele Menschen! :grml:. Dabei sollten's froh sein, dass wir nicht so klapperdürr sind! :schmoll:
Und dann möcht' ich noch ausdrücklich darauf hinweisen: Wer krank ist, gehört ins BETT!!!! .
Aber sag' mal, sollte das nicht schon ganz selbstverständlich sein, dass du da prinzipiell rein darfst? Hunde sind Rudeltiere!!!!!! Und wenn das restliche Rudel im Bett ist ................!!!!!  ;)

lissy31

Wuuuuuuuuuuuffffffffff Lucy!!!!!!  =)

Du arme, kranke Maus.  X( Kein Wunder, dass man bei dem Wetter krank wird.   =)
Es kann sich ja nicht entscheiden, mal Schnee dann Regen, Minusgrade, Plusgrade, Matsch, Glatteis. Da weiss man wirklich nicht mehr, welches Fell man sich anlegen soll, das dicke Fell !!!! (zur Zeit wohl  ;) ) oder das sommerliche luftdurchlässige.  ?( ?( ;)

Und dann hat dich dein Frauli auch noch zur TÄ geschleppt. Na ja weisst`die Gute hat es auch nur gut gemeint. Ich weiss gar nicht, warum alle zur Zeit nur noch den FDH-Gedanken im Sinn haben.  ?( ?( ?(  Zur Zeit brauch man doch wirklich bissi Speck der wärmt und nen`dickes Fell dazu..... auch die Fraulis....  :D :D :D :D ;)

Soooooo in diesem Sinne wünsch`ich dir ne`gute Besserung!!!!!!
In Gedanken kuschel ich mich ganz fest an dich und geb`dir nen`dicken, fetten Nasenschlecki!!!!!!
Bis bald!!!!
dein dichsehrbedauernderundganzdollknuddelnder Chicco, der schoooon wieder mützelt.....  :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Wuffi meine lieben besorgten Freunde,

also heute geht es mir etwas besser.hab etwas weniger geräuspert und geniest :O Frauli ist mit einer großen Einkaufstasche Heim gekommen...da freu ich mich immer ganz besonders. Die Katzenbuben auch. Sie stellt das Sackerl dann immer im Vorzimmer ab, und wir drei stecken unsere Köpfe ganz tief hinein....um irgendwie zu erschnüffeln, was drinnen sein könnte :rolleyes:

Also, zuallererst kamen da Katzenschälchen zum Vorschein...die besonders Guten. Da hab ich mich schon ein wenig gewundert und war leicht eifersüchtig. Dann hat sie auch neues ganz besonders gutes Katzenfutter gekauft und dem Sammy und Leo gleich ins Schüsserl gegeben. Die beiden haben nur gelangweilt hingeschnuppert  :gehtsnoch:und sind wieder weggegangen. Frauli hat dann gemeint, dass die zwei viel zu verwöhnt sind....und war ein wenig sauer... :grml:

Ich hab immer noch sehnsüchtig drauf gewartet, dass auch für mich was dabei ist...
Es war auch was für mich dabei :rolleyes:...also 5 Doserln Light Futter, Light-Trockenfutter, und fettreduzierte Kkauknochen.
Ich glaub, die meinen das mit dem Abspecken ernst :floet:

Und als Leckerli hat mir mein Frauli auch getrocknete Lungenstückerl mitgebracht. Da hab ich gleich ein Stückerl bekommen....weil ich wieder so lieb gschaut hab :taetschel:

Naja, vielleicht tut mir der eine oder andere Kilo, den ich weniger wiege wirklich gut...vorallem jetzt, wo doch bald der Frühling kommt :banana:

ein dickes, nasses Schleckerbussi auf eure wunderschönen Kopfis
sendet euch eine bald erschlankte Lucy...dann noch mehr Wichtig ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Wuff, wuff, wuff, wuff Lucylein!!!!!!

Wuff schön, dass es dir schon besser geht. Hab ja auch nuuuuurrr an dich gedacht, die ganze Zeit.  :lieb:

Jetzt meinen es also deine Menschlein wirklich ernst mit FDH.  :noe:
Naja, da kann man wohl zum Thema Leichtfutter nur wuffen: "Probieren geht über studieren!", oder "Einmal ist keinmal!", oder auch "Nem`geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul!" Ich würde sagen, Hauptsache es macht satt und schmeckt einigermaßen.

Werd`mich jetzt schnell mal sportlich betätigen!!!  :hund: , sonst kommen meine Leutchen auch noch auf solche Gedanken......  :ohnmacht:

Aber eine Sache muss ich noch einwerfen  :tonne: . Es sollte Gleichberechtigung in allen Angelegenheiten bei Katz und Hund herrschen, auch beim Futtern......  :grml:

So, jetzt erhole dich noch brav  :taetschel: , dass du bald wieder auf natürliche Weise  :hund: (aber nur ein) bissi leichter wirst!!!!!!

dein jetztschnellmaldurchdiebudefegenderunddabeischlankbleibender Chicco  :undweg:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Hi Freunde,

nachdem mein Frauli heute vormittag so traurig war. Sie war richtig aufgelöst. Dürfte irgendwie mit dem Forum hier zu tun haben...naja egal, sind wir gerade von einem super schönen Spaziergang Heim gekommen. Es war so schön, und Frauli hat gesagt, sie hat den Spaziergang jetzt gebraucht, um ihre Gedanken wieder zu sortieren....

Ich hoffe so sehr, dass wir uns bald mal treffen auf einen gemeinsamen Spaziergang. Aber leider ist es noch überall so gatschig...und da will ich nicht so richtig viel herumlaufen...
Also wünschen wir uns Alle den Frühling herbei....

eure Lucy, die Glückliche
& Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy!
Du hast RECHT! So ein Gatschwetter! Mein Frauli hat mir schon die langen Haare- die unten am Brustkorb waren stutzen müssen, weil ich mich immer so geplagt habe, sie zu putzen- jetzt ist es einfach- nur einmal drüber gewischt und fertig!!  :O :O
Heute hat ja bei uns ein bisschen die Sonne gescheint, aber leider war es sehr sturmig und ich mit meinen 7 kg bin da nicht so gerne draussen,... 8o
Aber wirst sehen- der Sommer kommt mit großen  Schritten und dann werden wir hoffentlich auch mal miteinander spielen können!! :O
Einen dicken  :knutsch: dein kleines Dackelchen!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff, wuff Lucy!!!!!

Zuerst gib deinem Frauli mal von mir ein dickes, fettes Schlabberbussi und setz`deinen schönsten Dackelblick auf, um Carmen wieder ein Lächeln zu entlocken.  :knutsch:

Mein Frauli hat heute auch wieder mal einen Spaziergang mit mir gewagt, nachdem die zwei vergangenen Tage überhaupt kein Leben mehr in der "Bude" war.

Ich bin eben immer zwischen Herrli und Frauli hin und her gependelt, um sie ein wenig zu trösten.  :lieb: Dann bin ich immer für so ungefähr 5 Minuten verweilt bis der nächste Nies- oder Hustenanfall kam.  :fieber: Das nicht kuscheln dürfen gefällt mir überhaupt nicht, aber es ist ja Besserung in Sicht.

Wir freuen uns auch schon auf den Sommer, und vielleicht können wir ja dann mal zu dritt oder zu viert oder zu fünft spielen und toben....... :hund: :hund: :hund: :hund: :hund:

Bis bald!!!!!
Dein unausgelasteterunddeshalbfrecher Chicco  :hund:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Ja bitte!!!!! Früüüüühling! Das Regenwetter der letzten Tage war ja der reine Wahnsinn! :evil: Da jagt man ja nicht mal einen Hund raus, heißt es doch so schön. Und in dem Fall muß ich sagen, das Sprichwort hat was an sich.
Lucy, gibt der Carmen ein dickes Nasenschlecki :lieb:, gleich von mir auch mit. Sie soll nicht  ;(traurig sein.
Wuff, Gundi Spitzwichtig

Lucy

Hallo liebe Freunde,

wißt ihr, was ich grad mache...ich  :snoopy:
Ja, aber nicht irgendwo...nein beim meinem Herrli im Bett. Der hat es sich nämlich auch gemütlich gemacht, und da bin ich gleich mitmaschiert......

So, jetzt lieg ich da und hoffe, dass mein liebes Frauli auch bald kommt und eine Runde mit uns mützelt....

Schnarch...schnarch
Eure müde Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

ui Lucylein da hast  du es aber schööön....
Familienkuscheln!!!
das ist doch herrlich... vergiss bloß nicht, das zu fotografieren! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Bine

Ich freu mich so für dich!! :welle:
Du hast deine Familie ja schon gut abgerichtet!! :O

Aber wer kann bei deinem Dackelblick schon wiederstehn,... :rolleyes: ;)

Liebe Grüßem vom RÜDEN RÜDIGER (der neueste Spitzname, den mir mein Herrli verpasst hat,... :rolleyes: - aber besser als Scheissibär,... 8o :rolleyes: :rolleyes:)
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]