Lucys Tagebuch...

Begonnen von Lucy, 15.11.2008 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Hallo Gundi,

nein Schwitzen tu ich nicht...kommt genug Luft rein. Ich hab es immer nur ganz kurz an, weil ich ja bei Regen nur kurz rausgehe... ;)
Das mit dem Halsband ist so eine Sache....da ich ja schon 2x eine Halsentzündung hatte, hat mein Frauli gemeint, dass es besser für mich ist ein Brustgeschirr zu tragen. Halsband hab ich nur in der Hundeschule oben...aber ich fühl mich damit gar nicht so wohl. :rolleyes:

Nächste Woche will ja mein Frauli auf diese Haustiermesse gehen, aber Gott sei Dank ohne mich...und sie meint, sie wird schauen, ob sie einen warmen Mantel für mich findet, wenn es jetzt so kalt ist. Bin schon gespannt, was sie mitbringt. :rolleyes: ;)

Freut mich, dass ich dir gefalle mit meinem Regenmantel.. :D

Wuff und Nasenbussi an dich und Gruß an Heidi und die Katzen..
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Liebe Lucy!
Aha, jetzt kennen wir uns aus mit den Regenmanterl. Wie gesagt, keine Ahnung. Ich als Spitz hab ein dichteres Fell als ein Kurzhaardackelchen, wie du eines bist.
Und was das Halsband betrifft .... also, Heidi hat's ja nicht gesehen, aber Erwin hat ihr's schon erzählt, ich hab völlig durchgedreht mit dem Ding. Nein, nein, nein, das ist ni chts für mich. Und Lucy, wenn du keines möchtest, dann ziehst halt ein Brustgeschirr an. Hauptsache, du bleibst gesund!
Aber ich find das Regenmanterl recht fesch. Knistert das eigentlich, wenn man's anhat? Weil, Heidi hat eine Jacke, die knistert ein bisserl, und wenn sie die anzieht, dann darf ich spitzieren gehen und jetzt hab' ich mich halt gefragt, knistert so ein Manterl auch ein bißchen?
Ein freundliches Wuff
Gundi Spitzneugierig

Rebecca

richtig fesch siehst du darin aus liebe lucy, mann könnte sich ja glatt in dich verlieben....eigentlich traurig für mich, da ich so ein dickes fell habe bekomme ich kein so fesches mäntelchen...meine chancen könnten doch erheblich steigen bei den damen meinst du nicht lucy...werde derweil ein paar tränen vergissen über mein pech...dein jerry

Katzmurhe

Na siehst du Lucy, jetzt wirst du schon um dein fesches Manterl beneidet.
Wuff, Gundi-Hundi

marion1970

,....hallo also wir(4 hundsis)kennen uns mit manterl auch net so aus-denn wir haben sooo viel fell und zwischen pfütze und bauch ist bei uns auch mehr platz dazwischen als bei dir :yes: -
 aber ich(shar pei) kann dir sagen: i hate water!!!! i love snow! :waeh:
Quatsch(Münsterländerin) Regen ist super das spritzt soooooo toll zwischen den langen haxen durch und am bauch kribbelts und danach gibts extra streicheln von frauli(schrubbern) :applaus:
mir wurscht(Schäfermischling) ich find alles cool-lacken,schnee,gatsch,streicheln :elefant:
ich weiß nicht genau(luyu-mischling) ob ich das gut finden soll-ich werd immer so dreckig egal was für wetter-bäh :kratz:
fotos zu den tierlis gibt unter vorstellung(elvis und luyu)
also ich(hundebesitzerin) finde jedes wetter toll :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lucy

Freudiges Wuff an meine Freunde,

heute hat der Tag ja sehr gut angefangen. Alles war ziemlich ruhig und relaxt. Bin mit Frauli eine Runde gegangen. Auch Herrli war mit mir eine Runde :tongue:
Naja, auf jeden Fall um 16.30, wurde es etwas hektischer. Da ist das Herrli in den Keller maschiert, und mit 2 so komischen Transportboxen wieder rauf gekommen...
Er hat die Transportboxen im Vorzimmer aufgestellt und aufgemacht. Na, was glaubt ihr, wer gleich drinnen war.  ?(
...nein nicht ich...die beiden Katzenbuben sind gleich ganz neugierig reinmaschiert, und haben sich reingelegt. Frauli hat dann die Boxen gleich zugemacht, und die beiden ur gelobt. Warum weiß ich auch nicht...komisch ?(
Mir haben sie das Gschirrl raufgegeben, und dann sind wir zu fünft zum Auto maschiert. Mir ist das sooooo komisch vorgekommen.
Die beiden Boxen stellten sie auf den Rücksitz und ich durfte (stolz bin) auf Herrlis Schoss sitzen. Frauli ist dann los gefahren....
Irgendwie war die Stimmung etwas komisch, da Herrli immer mit Frauli geschimpft hat. Naja, nicht richtig geschimpft, aber so komisch halt. DAs macht er immer wenn sie fährt und nicht er... 8o...diese Menschen sind schon komisch.  :rolleyes:
Also nach 20 Minuten sind wir dann am Ziel angekommen. Ich traute meinen Augen nicht...wir waren bei der TÄ. Ich mein, sie ist ja sehr lieb, aber es gibt wohl Schöneres im Leben.... :rolleyes:

Frau Doktor war soooooooo lieb zu mir. Hab eine Spritze bekommen, ich glaub die krieg ich jedes Jahr...so eine Schutzimpfung halt. Aber das BEste kommt erst. Danach hab ich durch die Ordination rennen dürfen, und ein Leckerli hab ich auch bekommen....

Die beiden Buben haben auch eine Spritze bekommen. Sammy hat total gepfaucht...irgendwie hat er mir leid getan. Leo war ganz ruhig, er ist ja auch eine richtige Frohnatur.

So, jetzt lieg ich da auf meiner Decke und bin ziemlich erledigt...wahrscheinlich von der Impfung....
Ich sag`s euch...das war ein Tag....
Die Buben liegen auch aur ihren Plätzen....

Kriegt ihr auch so Impfungen? ?( Wie geht es euch damit??

Wuffi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rebecca

liebe lucy, glaube mir seit heute beneide ich dich um dein mäntelchen...bei uns ist es a....kalt, könntest du es mir vielleicht leihen...dein jerry

Lucy

Mein Mäntelchen geb ich nicht her.....nein, nein. :tongue:
Aber wahrscheinlich krieg ich ja ein neues Manterl...
Es ist nur so schwer für mich ein passendes Manterl zu finden.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so behaarter Bursche wie du, ein Manterl braucht... :rolleyes:
So viele Haare, da könnte einem der Neid fressen... :O

Ich habs mir schon gemütlich gemacht, und du??

Gute Nacht und Nasenbussi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rebecca

kann ich verstehen liebe lucy, aber glaube mir im moment nutzt mein ganzes fell nicht so viel...wir haben minus grade...brr...gemütlich habe ich mir es auch schon gemacht im warmen wohnzimmer...aber ich muss noch mal raus...bin ja erst knapp 6 monate alt...damit ich dann die nacht durchschlafen kann...frauchen ist schon richtig glücklich, denn 7 stunden ist schon eine leistung findest du nicht...
apropos haare, glaub mir jeden tag werden die durchgekämmt...nicht immer zu meiner freude...guten morgen lucy, und ein kleines bussi dazu...dein tag begint nun im nu...din jerry

Katzmurhe

Liebe Lucy!
Wart nur, du bekommst ein super-Mäntelchen. Dann hast du eines fürden Regen und eines für trockenes Wetter, wenn es mordsmäßig kalt ist.
Ich hab' eine Idee Lucy. Wir haben eine Bekannte, die näht superfeine Hundebrustgechirrl selber. Sollen wir sie fragen, ob sie dir ein maßgeschneidertes Mäntelchen macht? Sie wohnt glauben wir im 23. Bezirk oder da bei Breitenfurt in der Gegend. Sollen wir sie fragen, ob wir dir ihre Telefonnummer geben dürfen, wenn sie so was auch macht, damit du direkt mit ihr Kontakt aufnehmen kannst?
Liebe Grüsse
Heidi

Lucy

Das klingt super...Gundi...
aber noch liebe wäre mir, wenn sie mir ein super schönes neues  buntes Brustgeschirr nähen könnte.
du Gundi...mein Frauchen ist gerade im Büro, aber sobald sie Heim kommt werde ich ihr sagen, sie soll deinem Frauchen eine PN schicken mit ihrer Tel.Nr.

hab heute einen aufregenden ABend vor mir...wir gehen heute zum Heurigen ?(
Bin schon gespannt was mich da erwartet.....

Wede berichten!!

Wuff, wuff
Lucy

P.S. außerdem muß ich dir unbedingt noch berichten, dass ich vor 2 Tagen einen Kampf mit einer Hündin hatte...das war schrecklich. Frauli hat die Leine zwischen uns geworfen, aber wir haben weiter gerauft...naja, werde morgen oder Sonntags berichten. Frauli ist momentan etwas im Stress :rolleyes:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Wuffhallo von Jack!

Oh Lucylein, kaum pass ich mal nicht auf dich auf beginnst du zu raufen? Das machen wohlerzogene Hundemädchen wie du eine bist nicht! Wird Zeit, dass wir uns wieder mal treffen damit ich das mal mit dir besprechen kann... ich versuch das meinem Bruder, dem Charly, auch abzugewöhnen - manchmal beiss ich ihn dann sogar ins Ohr wenn er wieder so arg losbellt und zerrt, wenn er einen anderen Hund sieht. Aber duuuuuuu....?

Rebecca

ja liebe lucy raufen ist nicht unbedingt damenhaft...aber wie würde meine ziehmama laica sagen, ab und zu halt notwendig, wir damen müssen ja auch nicht alles auf uns sitzen lassen...und so nebenbei bemerkt unter den menschen gibt es dies ja auch...das geschlecht ist da ja auch nicht massgebend.
wie geht es dir dann so lucy, bei uns schneit und schneit es...frauchen hat zu mir gesagt...wir sind halt zu nahe an den karawanken und an der adria...was für ein pech aber auch. an den schnee habe ich mich nun gewöhnt...macht irre spass darin herum zurasen...und ich habe herausgefunden das der gar nicht so kalt ist wie die luft...aber mein armes frauchen ist nur am schaufeln...wenn ich könnte würde ich ihr ja helfen...eigen mich aber gar nicht dazu...bin eher für grossflächiges verteilen...wenn du verstehst...liebe grüsse aus dem schnee...dein jerry

Katzmurhe

Liebe Lucy!
Wie war's denn beim Heurigen? Bin schon ganz neugierig, weil, wenn du sagst, dort ist es schön, dann kann ich Heidi vielleicht mal dazu überreden, mit mir auch zu einem zu gehen. Wir wohnen ja schließlich in einer ausgesprochenen Heurigengegend.
Und sonst liebe Lucy - also, ich mag' dich ja sehr gerne - aber langsam frißt mich doch der Neid :D, wie sehr die schönsten Nitra-Hundemänner um dein Wohlergehen besorgt sind. Vielleicht sollte ich auch mal raufen?????? ;)
Ein freundliches Nasenstubserchen und wuff
Gundi Spitzwichtig :)

Lucy

Liebe Gundi...nein bitte rauf nicht....es zahlt sich nicht aus. ABer die hat mich echt provoziert. Zuerst spielt sie mit mir, und dann will sie dauernd auf mich raufspringen. Naja, auf mein Kreuz bin ich halt sehr heikel....
Da hab ich zum Quietschen angefangen...*hihi* das kann ich ja sehr gut. Ich sags euch, dass geht durch Mark und Bein. Sie hat mich dann angeknurrt, und ich mein, dass kann ich mir aber als stolze und mittlerweile sebstbewußte Dackeline nicht bieten lassen...naja, da hab ich halt hingeschnappt. So ist eines ins Andere gekommen, und wir haben uns gerauft. Aber es ist uns nix passiert. Unsere Fraulis waren mehr geschockt als wir... :tongue:

Beim Heurigen war es ganz nett. Wir waren im 16. Bezirk beim "Herrgott aus Sta". Natürlich ist das eine oder andere Stückchen vom Essen zufällig in meinem Mund gelandet....
Ich durfte ja auf der Bank sitzen direkt zw. Frauchen und Herrli. Hab meine eigene Decke mitgehabt.

Und als wir dann Heim gekommen sind, bin ich gleich ins Bett von meinen Menschen gestiefelt. Und stellt euch vor...ich durfte bleiben.
Mein Frauli hat zwar etwas gelitten, weil wir alle 3 bei ihr gelegen sind. Die beiden Katzen und ich... :O

ja, Jerry...erzähl mir ruhig vom tollen Schnee...mich frißt der Neid...

..und Jack, auf dich freu ich mich schon. am Donnerstag sehen wir uns ja. Auf Amigo freu ich mich auch schon...aber du bist mir halt der Liebste. Ich hoffe, du bist nicht allzu sehr enttäuscht von mir...werde dir alles erklären :O

Wuffi an euch Alle
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

ZitatOriginal von lovelylucy


Und als wir dann Heim gekommen sind, bin ich gleich ins Bett von meinen Menschen gestiefelt. Und stellt euch vor...ich durfte bleiben.
Mein Frauli hat zwar etwas gelitten, weil wir alle 3 bei ihr gelegen sind. Die beiden Katzen und ich...

Wuffi an euch Alle
Lucy

Ja, Betti schlafen ist was feines. Aber ehrlich, das versteh' ich nicht. Warum leidet dein Frauchen, wenn du und die Katzen alle zusammen in IHREM Bett liegt???? :D ;)
Ich glaub, Heidi würde sich "einen Hax'n darüber ausfreuen", wenn das bei uns so wäre und dann eventuell mit Kreuzschmerzen aufwachen  ;). Ich glaub, ich darf jetzt ohnehin bald mal bei ihr schlafen, weil ich ja Sylvester bei ihr verbringen soll, und da müssen wir ja vorher üben.
Wuff, Gundi Spitzwichtig

Lucy

Also, ich kann euch ja was verraten ;)
Im Prinzip feut sie sich eh sehr...sie ist ja eh sehr stolz, wenn wir alle 3 bei ihr liegen. Ich mein, ich steh ja nicht so sehr auf das Bett...lieber schlaf ich auf meiner kuscheligen Decke auf der Couch, aber gestern war ich schon froh, dass ich bei ihnen geschlafen habe.
Aber um ehrlich zu sein, ich glaub Sammy war nur kurz im Bett, er weicht mir leider noch aus...schade, ich find ihn so süß und nett. Naja, es wird schon werden...

Komme ja gerade vom Spaziergang zurück. Bin ein wenig sauer. Stellt euch vor, wir gehen die Straße entlang, und ich denk mir halt, gut ICH will auf die andere Straßenseite. Naja, und das sofort. Wollte einfach einen anderen Weg gehen, als mein Frauchen. Bis jetzt hat sie immer meinem Willen nachgegeben. ABer heute nicht. Ich war ganz baff.Sie wurde richtig laut, und hat mich laut aufgefordert, endlich weiter zu gehen. Nicht immer so unvermittelt auf die Straße zu ziehen.Hab natürlich momentan auf Stur gestellt, und mich geweigert weiter zu gehen.
DA hat sie ganz laut gesagt, es reicht jetzt, und ich solle doch endlich weitergehen. Und dass ich nicht immer meinen Willen durchsetzen kann. 8o
Momentan war ich so geschockt, dass ich dann tatsächlich weitergegangen bin.
Frauchen war dann wieder ruhig, und hat mich wenig später gestreichelt, mich gelobt und mir ein Leckerli gegeben. Auf unserem Weg, wo keine Auto fahren, haben wir auch ganz lustig miteinander gespielt...

Bitte glaubt jetzt nicht, dass mein Frauli böse war, aber ich glaub sie ist schon ziemlich "urlaubsreif" und hat es nicht böse gemeint. Bin mir sicher, das nächste mal bestimme ich wieder wohin wir gehen... :O

hey Gundi, das ist ja super, dass du jetzt bald einmal bei Heidi schlafen kannst.
Mußt ganz brav sein, und vorallem ganz lieb zu den Katzen....

So, jetzt lass ich mir einmal mein Bauchi kraulen....das sind sie mir schuldig, meine Menschen, was meint ihr??

Wuffi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Liebe Lucy Wichtig!
Naja, weißt, du mußt deinem Frauchen schon auch den Gefallen tun, dorthin zu gehen, wo sie will. Ich muss mich ja auch nach Erwin und den Boxern richten und bei Heidi, naja, da darf ich mehr entscheiden. Aber weißt, ich mach das etwas diplomatischer. Ich frag', ob wir vielleicht ....... Ja, und auf die Weise haben die Menschen das Gefühl, sie sind es, die die Entscheidung treffen. ;) Aber in Wirklichkeit haben wir uns durchgesetzt und das ist es ja, auf das es ankommt.
Wenn dein Frauli gerade etwas überreizt ist, versuch's auf diese Tour. Mußt ganz lieb schauen und "fragen" - ich glaub, Carmen schmilzt dahin. :D Du glaubst ja nicht, wie leicht die Menschen zu überrumpeln sind und sie merken's selber nicht einmal .... :D :D :D
Aha, ein Mäntelchen bekommst du morgen. Fein! Weißt was mir Hanna und Erwin mitgebracht haben? Ein  neues Brustgeschirr, das gleiche Muster wie die Boxer als Halsband bekommen haben. Nun sind alle ganz stolz auf mich, weil's mir so gut paßt und wenn ich so bewundert werde, naja, da bin ich auch stolz.
Wuff, Gundi Spitzwichtig

Lucy

Hallo Gundi Spitzwichtig, liebes Tagebuch,

heute um 9.30 hat mich mein Frauchen genommen und wir sind mit dem Auto ur weit gefahren. Dann sind wir in so ein großes Gebäude reingegangen. Da waren viele Hunde und wir mußten uns anstellen. Es war ja so aufregend. Gleich beim Eingang in die große Halle ist uns ein sehr lieber Mann entgegengekommen. Er hat mich gleich beim Namen angesprochen und sich ganz lieb zu mir runtergebeugt. Hab mich schon gewundert, von wo mich der wohl kennt. Na gut, wir sind dann bei ganz vielen Standln vorbeigegangen. Da gab es so viel zu riechen...es war herrlich.

Ganz hinten war der liebe Mann wieder und noch andere, die mich alle gekannt hatten :rolleyes:
Frauli hat sich sehr gefreut, und hat auch die Menschen begrüßt. Es waren Erwin, Gabi, Anna, Ilse und noch Andere da...Wir blieben kurz dort und dann sind wir weitergegangen.

Dann wurde es leider etwas stressig. Es waren sehr viele Artgenossen da, aber ich habe mich ganz brav benommen.

naja, und das mit dem Manterl hat dann Gott sei DAnk auch noch ein glückliches Ende genommen. Nachdem ich an die 5 Mäntelchen probieren mußte, haben wir dann ein ganz schönes warmes gefunden. Schaut ok aus...Foto folgt :O

Du Gunid, du mußt Heidi sagen, dass sie dich mit dem Brustgeschirr fotografieren soll....bin ganz neugierig.

So, jetzt bin ich wieder zu Hause und mützel mal eine Runde.

Eure Lucy...ganz wichtig
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Liebe Lucy - heute besonders wichtig!

Ja, ich werd' Heidi oder vielleicht auch Erwin sagen, es müssen Bilder gemacht werden. Ich, mit dem schönen neuen Brustgeschirr zwischen meinen beiden Boxiguards mit den dazu passenden Halsbändern. Das wär' doch was. Bin gespannt, wer's eher zusammenbringt, uns drei in Reih und Glied zum Fotoshooting aufzustellen, Erwin, oder Heidi. Ich tippe auf ... ähem ... also auf ...
nö, ich verrat' nichts ... ;)
Bin schon gespannt auf dein Manterl.
Wuff
Gundi Spitzwichtig

Lucy

Liebes Tagebuch, liebe Hundefreunde,

hab Frauchen noch schnell überreden können, meine Erlebnisse niederzuschreiben.
Also heute war ein super Tag. Am Nachmittag hat mich Frauchen zu sich gerufen. Sie hat mir mein Manterl angezogen, und dann sind wir zum Auto gegangen.
Wir sind nur kurz gefahren. Nur bis Purkersdorf.
ich sags euch....ich war sowas von neugierig.
Na gut, wir sind dann Richtung Hauptplatz marschiert, und wie ich da so lang gehe, glaub ich, ich träume. Da steht doch tatsächlich der Amigo mit Eva. Amigo ist auch ein Hund aus Nitra, mit dem ich im selben Kurs in der Hundeschule lerne....Bin gleich ganz auf wichtig hingerannt, und Amigo hat mich übreschwenglich begrüßt. Für meinen Geschmack etwas zu überschwenglich, denn er beschnupperte mich ziemlich intensiv an Stellen, an denen man eine Dame von Welt, wie ich es bin, nicht so intensiv  beschnuppert.

Und das Beste kommt noch....nach langem Herumtelefonieren...hab meinen Ärger darüber mit "Raunzen" kundgetan, ist auch Sabine mit jack gekommen. Hab mich so gefreut.

Wir sind dann eine schöne Runde spazieren gegangen.
Ich muss euch sagen, ich war so brav...bin immer in der Nähe von meinem Frauchen geblieben.....
Jack und Amigo waren auch brav, vorallem Jack. Er ist ja so gelehrig...Sabine hat uns einiges gezeigt, und ich muß zugeben, ein wenig neidisch bin ich schon gewesen..... :rolleyes:

Dann sind wir zu Eva in die Wohnung gegangen. Es war so nett. Die beiden Buben haben ganz wild gespielt. Ich habe mir das alles in Ruhe angesehen...natürlich gemütlich liegend auf Fraulis Schos.

Jetzt lieg ich gemütlich auf der Couch und werde dann wohl bald schlafen.
Der Tag war ja sooooo aufregend, und sooooooooo schön.

Gute Nacht-Nasen-Bussi
Eure Lucy

P.S.

leider kann ich mich die nächsten Tage nicht melden, weil meine Sekräterin nicht da ist, und Herrli, sich mit dem Forum nicht auskennt ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Wau-wow!  Da hast du ja wirklich einen feinen Tag erlebt. Und soooo viele Freunde getroffen.
Ja, Lucy, hast recht - der soll dich zuerst ordentlich umwerben, der freche Kerl, bevor er dich an unzüchtigen Stellen beschnuppert. Jack war da bestimmt weit galanter!
Ein freundliches Wuff
Gundi Spitzwichtig

Lucy

Ohja, Gundi...Jack war viiiiiiel ganlenter. Er hat mir eigentlich "nur" ein Nasenbussi gegeben....
Naja, Amigo ist halt erst knapp 1 Jahr alt, und so ein frecher Mopsmischling....außerdem ist er ja noch ein "richtiger" Mann....
Aber was er da von mir wollte...ich mein, natürlich bin ich sehr fesch, aber dann doch zu alt für ihn.... ;) :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rebecca

naja liebe lucy, glaubst du wirklich das du zu alt bist...ich denke man ist immer so alt wie man sich fühlt...und für diese sache sicher nie...männliche gedanken, entschuldige...aber ist dies nicht immer das thema zwischen den zwei geschlechtern?...na sei es wie es wolle, ich mag dich trotzdem...es gibt ja auch noch die platonische liebe...oder nicht...dein jerry

Katzmurhe

Hallo Lucy!
Ist Carmen schon weggefahren? Geht's dir gut? Aber ich denke, wir Hundemädchen können die Menschenmänner ohnehin binnen Sekunden um die Kralle wickeln. Das geht ganz rasch.
Ich bin auch überzeugt, dass Carmen binnen 10 Minuten Sehnsucht nach dir hat und sich schwört, niiiiiee wieder wegzufahren, erst das nächste Mal wieder.
Aber eigentlich hättest du mit Herrchen zu meiner Pyjama-Party kommen können, samt den Katzenbuben. Dann hätt' ich nämlich heute gewußt, woher der Kater  :prosecco:kommt, den ich habe - hicks, rülps.
Gundi