Lucys Tagebuch...

Begonnen von Lucy, 15.11.2008 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Hallo an Alle,

also bei uns war heute was los. Es war wieder mal die ganze Familiy da. Sprich Eltern vom Frauli und der Bruder und seine Frau. Und natürlich Josef, der Beagle.
Die Katzen haben sich zurückgezogen, denen war es zu laut. Ich hab mich gleich zum Opa geschmissen...der krault mich immer stundenlang...das ist super.
Nachdem die Menschen gegessen haben, sind mein Frauchen, ihr Bruder seine Frau und der Josef los maschiert. Herrchen blieb bei den Eltern zu Hause (so was von faul :rolleyes:) Wir waren 1,5 Stunden unterwegs. hab mit Josef um die Wette geschnüffelt.
Einen kleinen Kampf habe ich auch wieder gehabt. Da ist ein Mann mit einem Dalmatiner auf uns zugekommen. Der Josef ist hingegangen und hat die Haare aufgestellt...das macht er zwar, würde aber nie einem Hund was tun. Naja, das wußte ich ja nicht, und so bin ich wie eine Furie (O-Ton vom Frauli) auf den Dalmatiner losgegangen. Da ich nicht angeleint war, aber der Dalmatiner schon, bin ich mir urstark vorgekommen.... Mein Frauchen hatte große Mühe mich wegzuzerren. Ihr Bruder, war ob meines Mutes ziemlich erstaunt.

Frauchen meint, der Mann hätte seinen Hund nicht so eng halten sollen...der konnte nicht aus, daher hat er auch so aggressiv reagiert...aber er weiß das anscheinend nicht.

Naja, auf jeden Fall, war ich nachher mächtig stolz, weil ich meine Menschen wieder einmal vor einem Feind beschützt habe, aber die Menschen waren doch etwas sauer auf mich...weil ich manchmal so zickig bin. versteh ich nicht, ihr ?( ?(

So, jetzt sind vor 1 Stunde alle nach Hause gegangen, und ich kann in Ruhe auf der Couch liegen...und vor mich hindösen...

Ach ich bin ja so tapfer....

Wuffi
Eure Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Hallo Lucy!
Ja, du hast den Mut eines riesigen Löwen. Das verstehen die Menschen allzu oft nicht so richtig. Was meinst du, wie mutig ich war, bevor ich - uff, also bevor ich in den Graben gefallen bin?
Papa Erwin fragt mich zwar noch immer, wohin mein Angriff hätte führen sollen, wenn nicht das Malheur passiert wäre, aber das ist es ja gerade, was den Menschen so unklar ist.
Aber weißt, auch wenn du zurecht gewiesen worden bist, sie haben dich eben so lieb, dass sie sich alle Sorgen um uns machen. Und naja - ich geb's nicht gerne zu - aber vielleicht haben die Menschen ja sogar ein kleines bißchen recht. Und nachtragend sind dein Frauli und Herrli sicher nicht. Bestimmt bekommst du schon wieder Bauchikratz.
Ich geh jetzt mit Heidi meine Abendrunde drehen.
Nasenschlecki
Gundi

Bine

Ja ja, die lieben Menschen, da rettet man ihnen das Leben und dann denken sie schon, man ist zickig,...
Na aber zum Glück sind wir trotzdem immer einsatzbereit und schreiten ein, wenn Not am Mann ist,...
So ich muß jetzt schlafen, sagt mein Frauli, weil ich morgen einen einen anstrengenden Tag vor mir hab,...
Liebe Grüße, Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff, wuff Lucy!!!!!!

Wiiieee, du hast dich mit einem Dalmatiner angelegt???????  :wife:Au, meinst du nicht der ist eine Nummer zu groß für dich??????  8oUuuiii, bin ich froh, dass dir nix passiert ist!!!! Hab dich doch superlieb, auch wenn wir uns noch nie begegnet sind. :verliebt:

Is ja toll, dass du das Security-girl  :haue:von deinem Frauli bist, aber wenn doch ein starker Josef dabei ist.................naja bist halt ne`echte Draufgängerin, eben ein (Night)fighter.

Ich wünsch dir noch ne`gute Nacht mit Nasenstubbserlis und Schleckerbussis.

Dein Chicco :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Liebe Carmen!!
Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!!!! :prosecco: :lach:
Einen dicken Schmatz von Bine und Nico!! :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Happy Birthday! Und ..... Lucy, trink nicht zuviel Sekt zu diesem Anlaß! :prosecco:

lissy31

Liebe, liebe Carmen!!!!!!

Auch wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem aber viel Gesundheit und viel, viel Spass mit deiner (tierischen) Familie!!!!!

Ganz liebe Grüsse senden dir Lissy und ihre tierische Bande

Stossen in Gedanken mit dir an...... :prosecco:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Jessy+Chilly

Liebe Carmen ,
auch wir möchten uns in der Schlange der Gratulanten anstellen .
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und noch weitere schöne Jahre mit deiner Familie natürlich die Vierbeinige mit eingeschloßen .

Alles Liebe zum GEBURTSTAG und zugleich auch ein PROSIT  NEUJAHR !
Viel Glück und vor allem GESUNDHEIT
wünschen Dir
Brigitte und die Hundemädels
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

DANKE meien Lieben....ich freue mich sehr.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...und euren 4-beinigen Lieblingen auch!!

Eure Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

Hallo,

will jetzt nicht so viel schreiben, sondern euch nur mal einige Fotos zeigen.
Irgendwie hat mich Sammy auch ins Herz geschlossen....endlich *schwärm*.
Seit einigen Wochen hängt er an Fraulis Rockzippfel...unwahrscheinlich. Sie kann es auch nicht glauben, aber er ist soooo liebesbedürftig, und kommt immer auf ihre Schos und legt sich zu uns her... Das hat er ja eigentlich nie so gerne gemacht... ;)
Da lieg aber ich bereits, ...und stellt euch vor, das stört ihn mittlerweile nicht mehr, wie man an den Fotos unschwer erkennen kann.



...er ist sooooooooooo weich...



...jetzt muß ich ihn nur noch dazu bringen mit mir zu spielen, und dann ist die Hundewelt für mich in Ordnung.

Bussi
Eure
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Och, mei Lucy!
Da hast du ja jetzt zwei Wärmflaschen :O (oder drei???!) bei dem Frostwetter.  :frier: Kannst dich glücklich schätzen. Die Lucky ist mit mir noch nicht so recht auf Tuchfühlung gegangen,  :hmm: :noe: aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht bin ich ihr ja auch zu aufdringlich???? Dafür schmieg ich mich aber jede freie Sekunde an mein Frauli ran :knutsch: und dann schlaf ich meistens selig ein. :snoopy:

In diesem Sinne, "gut kuschel"!
von deinem Chicco :lieb:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Das ist richtig schön anzuschauen,... :yes: :lach:
Du bist aber auch zum Knuddeln, Sammy wusste wahrscheinlich gar nicht, was ihm entgeht,... :lieb:
Liebe Grüße, dein dackeliger Nico!! :verliebt: :cool2:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Ach Lucy! Das sind ja allerliebste Fotos. Einfach dackelig super. Ich bin ja hin- und hergerissen. Da gehen mir ja glatt die Worte aus ... zuckersüß, urherzig, phänomenal, dackeligkatzig ............. :sensationell:
Wuff, deine Freundin Gundi

Lucy

Wuffi meine lieben Freunde,

wenn das mit dem Hundetreffen was wird, und wir auch unsere Fraulis (od. Herrlis) mitnehmen, könnten wir uns endlich kennenlernen....das wäre doch super.
Was meint ihr??

Eure Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

ZitatOriginal von lovelylucy
Wuffi meine lieben Freunde,

wenn das mit dem Hundetreffen was wird, und wir auch unsere Fraulis (od. Herrlis) mitnehmen, könnten wir uns endlich kennenlernen....das wäre doch super.
Was meint ihr??

Eure Lucy

Na klar nehmt ihr die Fraulis und/oder Herrlis mit. Schließlich braucht man ja jemanden, der das Auto lenkt. :D :D :D Oder????
Wuff, Gundi Spitzwichtig und gerade spitzfrech

Tamara

liebes Lucylein,
die Kuschelfotos sind einfach genial!
ich freu mich so für euch... und für dein Frauli... diese Harmonie wärmt einem echt das Herz!!!! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Bine

Hi Lucy!!
Wir können am Sonntag leider nicht vorbeikommen, weil wir ein Geburtstagskind haben,...
Der Kleine wird 4 Jahre alt und da werden Herrli und Frauli zu Haus gebraucht,... ;( ;( ;(
Dein, weil wir nicht kommen können leicht säuerlicher Nico!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

ZitatOriginal von Bine
Hi Lucy!!
Wir können am Sonntag leider nicht vorbeikommen, weil wir ein Geburtstagskind haben,...
Der Kleine wird 4 Jahre alt und da werden Herrli und Frauli zu Haus gebraucht,... ;( ;( ;(
Dein, weil wir nicht kommen können leicht säuerlicher Nico!!

Tzzz! Das ist aber wirklich ein Grund, säuerlich zu sein, Nico! Schließlich könnte der Kleine ja mitkommen und wir bellen ihm ein Geburtstagsständchen. Aber naja, kommst ein anderes Mal.
Lucy wird zwar etwas traurig sein, aber wir werden sie trösten.
Wuff, Gundi

Bine

Ja, liebe Gundi!
Mein Frauli hat schon gesagt, daß sie hofft, daß es beim nächsten Mal klappt,...
Liebe Grüße an euch, und einen dicken Schmatz!! :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Hallo meine Lieben,

also ich will euch jetzt auch von gestern berichten.
Zuerst sind wir zu Jack und Sabine gefahren. Ich sag?s euch, dass war eine lange Fahrt...und Jack und ich haben es uns auf der Rückbank gemütlich gemacht...aber nicht so wie ihr glaubt ;)

Wir sind dann ausgestiegen, in einer Gegend, da war ich auch noch nie.
Es war aber sehr schön dort, irgendwie so anders als bei mir zu Hause.

Wir gingen dann ein Stück und da hörte ich die vielen Hunde schon. Aber zuerst sind wir zu Gundilein gegangen. Noch bevor ich Gundi abschnuppern konnte, war Jonas,  der Boxer vom Erwin da, und hat mich beschnuffelt. ABer der Jonas ist so ein lieber Kerl, dass ich mich gar nicht gefürchtet habe.

Gundi und ich haben uns nicht angzickt. Im Gegenteil ich fand sie sogar sehr sympatisch...wir wollen uns einmal in Ruhe treffen, da können wir mehr miteinander spielen. Gundi, Jack und ich gingen dann in die Grube hinunter. Ich war endlich ohne Leine...und wir beschnüffelten die anderen Hunde.

Gundi war echt tapfer, ich glaub sogar es hat ihr getaugt.

naja, es war auf jeden Fall saumäßig kalt, und ich war doch heilfroh, dass ich meinen Pullover anhatte. War Gott sei Dank nicht die Einzige mit Pulli. Nein der Einstein und der Gismo hatten auch ihre Manterln an. ;)

Anfangs war ja noch alles lustig, und ich bin herumgeschurlt. ABer irgendwann war mir dann fad, und dann hab ich mich halt zu Frauli gesetzt, die mit den Anderen quatschte.
So verging die Zeit, ich habe traurig geschaut....und auf einmal kam ein großer Hund auf mich zu. Hab mir gleich gedacht, ohje, das wird jetzt haarig.
Und was soll ich euch sagen, die Ally kommt auf mich zu, und steigt voll auf mich drauf. Na Hallo...soll ich mir das gefallen lassen. Nur weil ich klein bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht selbstbewußt bin. Ja, und was ist die Beste Verteidigung...natürlich Angriff!!!
Ja, nur mein Angriff war leider der Falsche. Ich fing ganz laut zu schreien an. So richtig laut....
Aber Ally hat das wohl mißverstanden, und hat ab jetzt geglaubt, ich bin eine Beute.... X(

Mein Frauli hat sich dazwischen geworfen...ich kanns euch sagen. Sie hat die Ally am Halsband gepackt und weggezogen. Aber irgendwie hat mich die Ally doch noch zu fassen bekommen und hat mir in mein Ohrli gebissen. Na gut, gebissen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe geblutet.

Während Frauli und Alex, die Ally beruhigten, hat mein Frauli Erwin gebeten, mich hoch zu heben, weil ich noch immer so geschrieen hab.

Dann kam endlich Frauchen und hat mich genommen und mich getröstet. Sie war total fertig. Wir haben uns dann hingesetzt und sie hat mein Ohr gereinigt.

Dann sind wir zum Erwin gegangen. Jonas war auch total lieb, er hat mich gleich abgeschnuppert um zu sehen, dass es mir gut geht.

Beim Erwin haben wir dann das Ohr mit Betaisodona eingeschmiert. DAs war angenehm.
Vor lauter Schock, haben wir gar nicht viel mitbekommen....

Naja, und beim Heurigen bin ich auf meiner Decke gelegen und hab gemützelt....
Es waren so viele Leute da...

Heidi hat mich auch getröstet und Anna hat mich auch gestreichelt.
Alles in Allem war der Tag super...

So ein Kampf kann doch einem DAckelmädchen nichts anhaben.
Wir sind dann gemeinsam mit Sabine und Jack Heim gefahren. Der Jack und ich haben es uns gemütlich gemacht. Und die Beiden Fraulis haben gequatscht und gequatscht...was es da so zu besprechen gibt ;)

Zu Hause sind wir dann noch eine Runde gegangen....und dann habe ich gut geschlafen...und im Traum bin ich als Siegerin bei dem Kampf mit Ally hervorgegangen ;)

Wuffy
Eure Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Liebe Lucy!!
Da hattest du aber einen schönen Tag (na ja, bis auf dein kleines Zusammentreffen mit Ally)!
Ich denk halt, sie hat sich vielleicht erschreckt, weil du so gequietscht hast,...??
Na zum Glück ist nicht mehr passiert! :uffz:
Es wäre auch verwunderlich, wenn man nach so einem anstrengenden Tag nicht hundemüde nach Haus kommt!! :D :D :snoopy:
Liebe Grüße, dein dackeliger Nico!!! :hund:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Sabine

Hallo, meine liebe Lucy!

Wie schön zu lesen, dass du schon wieder mutig in die Gegen guckst! Eeeeeecht? Ally ist einfach auf dich draufgestiegen? Sie hat dich wahrscheinlich gar nicht gesehen! Sag deinem Frauli mal einen schönen Gruß, aber so hübsch dein Pullover war, er war "tarnfarben", hättest du so was knallig-rotes wie Einstein angehabt hätte Ally geglaubt, die Ampel ist auf Rot und sie darf nicht gehen... vielleicht ist sie auch erschrocken weil sie nicht geahnt hat, wie laut du quietschen kannst....da haben wir alle geschaut!!!!

Aber du hast es ja gut verkraftet - sowas passiert halt, wenn so viele Hunde zusammenkommen - du bist halt so ein kleines Hunderl...

Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen...

Jack Spitzschlau

lissy31

Lucymaus, ich lieb dich auch mit 5% weniger Ohr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :verliebt:  :verliebt:

Dein Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Ja, ja...das sagst du jetzt nur so..... :rolleyes:
Wenn ich da in Nicos Tagebuch lese, werd ich ganz rot..... 8o

Du mußt dich natürlich schon entscheiden, ob du lieber den Nico willst, oder doch lieber mich.... :O

Schick dir aber trotzdem ein dickes Bussi
deine Lucy...und sag dem Nico, er soll gewisse Körperteile von dir in Ruh lassen, denn die gehören mir... :O ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Wuuuuuuuuuuuuuuff, wuuuuuuuuuff Lucymausi!!!!!!!

Ich mag doch nur diiiiiich...... und die Gundi...................................... :knutsch:
Der Nico, der Nico.........................ach weisst, ich konnt mich doch gar net wehren!!!!!!!!!!!!! Wirkliiiiich!  8o 8o 8o 8o :O ;) :D
Er kommt einfach von hinten und dann, na dann eben schleck...................

Schau wie gierig ich auf dich bin!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel