Lexi und Bambams Zuhause - alles ist gut

Begonnen von Teufel9999, 19.11.2008 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Hab jetzt lange nix gemacht, weil ich 4x in der Hundeschule (ab NOvember sogar 5x) bin, 1x Agility und den Rest der Woche  :D (bleibt eh nur noch 1 Tag übrig) bin ich damit beschäftigt, Mr. B. zu beschäftigen.

Mein Essen lasse ich mir in die Firma liefern, weil ich keine Zeit zum Kochen habe. Ab Dezember - nachdem Pumuckl die Prüfung hat - werde ich total unterfordert sein.  :rolleyes:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Also liebe Leute!

Es ist soweit: Bambam sucht neuen Wirkungskreis:

Einzige Bedingung - ein großer Raum mit 10 Kühlschränken, 10 Vorratsschränke mit Kindersicherung, 5 Herde mit Öl und 5 Kästen voll mit Leckerlie.

Hergegeben wird ein vollabgerichteter alles öffnender überhaaaauuupppt nicht verfressener wunderschöner, lieber und sanfter  :D Rüde.

Sie sollten Nerven aus Stahl haben, keinen Putzfimmel - im Gegenteil - Putzen sollte ihre Leidenschaft sein, sie sollten keinen Job haben, damit sie immer bei Mr. B. sind und ihn beschäftigen können, Sie sollten keinen eigenen Willen haben, damit Mr. B. sie zur Beschaffung etwaiger Sonderwünsche heranziehen kann und Sie sollten sich daran gewöhnen auf einer Decke am Boden zu schlafen.

Etwaige andere Familienmitglieder sind unerwünscht und stören Mr. B. nur in seinen Ruhephasen (die nach 5 Minuten bereits wieder beendet sind).

Sollten Sie mit Mr. B. eine Hundeschule besuchen wollen, dann sollten Sie zumindest die Grundkommandos beherrschen, die da wären: Wurst rechts, Wurst links, Wurst beidhändig, hinknien - bussi - Leckerlie rausrücken.

Sollten ich jetzt ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie ihn jederzeit mit ihrem Psychiater besuchen (schließlich sollte er wissen worauf er sich einlässt  :D ). Sie können diesen wundervollen Hund um nur € 2000 per sofort erwerben.  :D

Tja und folgende Dinge sollten in Ihrem Kühlschrank auf keinen Fall fehlen, denn Mr. B. bevorzugt (wie man am heutigen Ergebnis eindrucksvoll erkennen konnte):

250 g Butter,
250 g Grieß,
400 g Käse (Emmentaler, Butterkäse)
250 Leberwurst (wenn möglich bitte schon geöffnet)
2 Pkg. Mozarella
2 Dany & Sahne
200 g Mehl
1 Paprika (damit auch was Gesundes dabei ist)
Karotten (da kann man das Plastik so schön aufbeißen)
500 g ungeputze Kuddelfleck


Sollten Sie noch Fragen haben, dann fragen Sie Mr. B., denn der kann alles, weiß alles, tut alles und hört nix (wenn er nicht will)  :D

lg
Tatjana

PS: sorry habe die Bananenschnitte vergessen  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

*ichschmeissmichwegundfallaufdieknie*
 :loool: :sensationell: :loool:

Teufel9999

Gell hast schon geglaubt, ich geb Mr. B. weg - na NIEEEEEE!!! Da wär ma ja fad und meine Wohnung zu sauber.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina

Ich hau mich ab  :D :D - Tatjana deine Berichte sind so supi und ich freu mich immer wieder riesig, wieder was von deiner Villa, den Viecherln und Mr.B zu lesen, muss jedesmal herzhaft lachen.
Bitte noch viele, viele solcher Berichte
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

winston

das klingt für leute die es in erwägung ziehen pflegestelle zu werden nun doch nicht sehr aufmunternd........ :gif:
da wär man gern mäuschen....sofern mans überlebt!

Sigrid v. Amigo

ZitatSie sollten keinen eigenen Willen haben, damit Mr. B. sie zur Beschaffung etwaiger Sonderwünsche heranziehen kann

*prust* Also der Satz ist wirklich die Krönung von der Geschichte. Da hab ich mich überhaupt nicht mehr eingekriegt vor lauter lachen!  :lach:

Lucy

Ích hau mich auch ab...dein Mr.B ist schon ein besonderes Goldstück..... :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teddy

Braver Mr. B. du achtest wirklich hervorragend auf dein Frauchen, damit ihr ja nie fad wird. Nur weiter so, so bleibt sie fit und jung,  :tongue:
Teddy, unvergessen

Batman Forever

tztzzz...Tatjana...oh garstig Weib...
Gries und Mehl...ganz trocken und ned mal ein Bier oder ein Cola im Kühlschrank....ja kommen wir denn da hin....
muss der Hund nach all dem trocknen Zeugs denn dürsten....
ich hoffe demnächst in deinem Kühlschrank angemessen
geschmackvolle Getränke in hundezugängigen Behältern vorzufinden, das wäre ja wohl das mindeste, soviel zum Thema....
dann kann er wenn er will sich mit dem Mehl gleich eine Pampe anrühren

 :kotz:

geht sicher gut zum wegputzen   :D

Silvi

I Hau mi ab. Bei dir geht`s rund. Deine Gschichterln von Mr.B. sind einfach genial. Gell, fad is bei euch nie?






Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Kate

Na Bum...Bei dem Luxus-Kühlschrankmenü möcht ich die Abgasentwicklung net wirklich miterleben.Grenzt warscheindlich schon an biologisches Giftgas! :kotz:  :D :D :D

Teufel9999

Danke für euer Mitgefühl  :evil:  :D Ja ja fad wird mir nie  :D

Ich hab mit Mr. B. den Lottosechser gezogen, da ist ne Zahnbehandlung beim Tierarzt ja noch die reinste Entspannung  :D

Jaja, Anna wusste genau, dass Mr. B. bleiben würde - warum wohl  ?( ?(  :D

Tja, die Folge dieses Exzesses ist, dass meine sämtlichen Schränke bald besser gesichert sind als Fort Knox (das ist ja ein Spaziergang dagegen)

Daran gewöhnen muss ich mich wohl - willst den Kühlschrank aufmachen zeitig in der Früh stehst davor und kriegst ihn nicht auf. Tja, müde bist, verstehn tust um 6 Uhr früh - an einem Samstag!!!!! - gar nix mehr und bemühst dich verzweifelt den Kühlschrank aufzubringen, bis dein Gehirn aufwacht und registriert "Ups der ist ja gesichert".

Mr. B. versuche seinerseit alles mit Brachialgewalt - die 1. Kindersicherung ist schon fast durch  :rolleyes:

Naja, er hat gepfurzt, geschissen (außnahmsweise draußen) und gerülpst, als wär er so ein Betrunkener mit ner mordsmäßigen Fahne  =) Schlafen ----> unmöglich  :D

Naja, wenigstens kann mich gar nix mehr erschüttern, ich komm heim und fange zu beten an (so gläubig war ich früher nie  :D :D :D)

So und jetzt muss ich mit Dreibein-Pumuckl in die Hundeschule.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Slide

Gratulation - hier outet sich ein neu gewonnener Bambam Fan  :D

Ich liebe eure Geschichten, superwitzig geschrieben, was du alles mit deiner Rübe erlebst  :D
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

gabi

Tatjana, Dein Mr.B ist einfach total gscheit! :oma:
Ich hab sowas in braun und als Mäderl!  :D
Meine Julie ist der absolute Katastrophenhund, aber ich red mir halt ein, dass es gaaanz toll ist, so eine Intelligenzbestie zu Hause zu haben .. und es hilft .. zumindest hin und wieder  :D :D

Teufel9999

@Gabi: He dann haben wir einen Katastrophenhund - weißt eh sowas braucht normalerweise Ausbildung gell  :D

Wir haben halt den Katastrophenhund total gut ausgebildet, quasi gratis erhalten - na ja, sind halt Katastrophenhunde der anderen Art  :D

Ich sags euch Mr. B. war total lieb die letzten 2 Tage. Ich bin durch die Hölle gegangen, ich hatte andauernde Kopfschmerzen, alles mit Licht oder Lärm war einfach Wahnsinn.

Lexi hat sich an mich geschmiegt und als ob es auch Mr. B. wüsste hat er weder mit dem Quietschi gespielt, noch ist er dauernd aufgestanden, nein - er lag die ganze Zeit geduldig neben mir und hat geseufzt.  :rolleyes:

Dabei war eigentlich ich die Leidende, aber er hat richtig mit mir mitgelitten, hab ich total lieb von den beiden gefunden.

Wisst ihr, mich kennt man ja nicht so auf der Hundewiese, aber sobald ich auch nur 1x Bambam rufe, DANN kennt man mich  :D

Mein Hund ist schon eine kleine Berühmtheit  :D

lg
Tatjana

PS: Er hat die Kindersicherung noch nicht ganz geschafft, lange kanns aba nimma dauernd, die erste ist schon fast durch.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

ZitatOriginal von Teufel9999

Mein Hund ist schon eine kleine Berühmtheit  :D


Diesen Ruhm muss er sich ja aber auch hart erarbeiten, oder?

Magst nicht vielleicht einmal ein Buch schreiben über deine Abenteuer mit Bambam? Ich wär die erste, die es kaufen würde  :O

lg und viel Spaß auch weiterhin  :D
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Tja hier ein paar Neuigkeiten:

Lexi gehts nicht so gut. 1. ist er etwas beleidigt, weil ich ihn heute zu einer Freundin gegeben habe, während ich mit Mr. B. unterwegs war 2. in der Halsgegend hat er Schmerzen, also ist morgen Tierarztbesuch angesagt (hoffentlich streiken die Studenten dann nicht, der ist nämlich in der Innenstadt)

So nun zu den neusten News über Mr. B.:

Keine Ahnung was für einen Köter mir Anna da aufs Aug gedrückt hat  ;), aber dieser Köter erfindet immer neue Sachen.

Die Sache ist die: ich habe alles mit Kindersicherungen gesichert - Kühlschrank und Tiefkühler, Vorratsschrank, Leckerlieschrank, Herd, Unterschrank der Abwasch.

Na ja, heute komm ich heim, hat er mir das Tuppergeschirr aus dem ungesicherten Schrank in der Wohnung verteilt. Nein - ihr denkt das war alles - na geh - ihr kennt doch Mr. B.

Nein: DIESES MISTVIEH HAT DIE MIKROWELLE aufgemacht (die Mikro hatte nicht mal nen Kratzer) und hat 1 kg Futter rausgeholt. Na jetzt sagt ihr nix mehr oder???

Zu meinem größten Verdruss habe ich mir heute im Internet hundkatzmaus angesehen und bin wieder mal auf Rütter gestoßen. Ma ich kann den nicht leiden - sorry.

Naja, der Beagle um den es ging erinnerte mich sehr sehr stark an Mr. B. mit dem einzigen Unterschied, dass ich mich viel mit Mr. B. beschäftige, anscheinend jedoch nicht genug. Das Huterlspiel fand Mr. B. schon nach 2 Minuten langweilig.

Also habe ich meinen Lexi abgeliefert (siehe oben), Rad ins Auto gepackt, Mr. B. ebenfalls (was bei einem Twingo an ein Wunder grenzt) und bin auf die Donauinsel gedüst. Da sind wir 45 Minuten im Dunkel und in der Nässe herumgefahren. Bis auf 3x bremsen mit Fastsalto vom Rad  :D ist Mr. B. super gelaufen. Ich musste ihn nur dauernd davon abhalten in die eiskalte Donau zu hüpfen.  :rolleyes:

Tja, er hat genau 5 Minuten im Auto gepennt, dann war er wieder munter  :rolleyes:

Also habe ich mein supergutes hypergscheites Beschäftigungsbuch hergenommen und habe sowohl mit Lexi als auch mit Mr. B. Kunststücke geübt. Er kann das holen, bringen und aus schon supi - bin schwer begeistert.

In dem Hundebuch stand auch drinnen, dass man beim Spazierengehen spiele einbauen sollte, was ich berücksichtigt habe. Allerdings wenn ich das immer mache, sollte ich meinen Job wohl an den Nagel hängen, weil Mr. B. nimma aufhören will.  :D Lexi wurde es zu langweilig und er ging einfach seiner Wege - ich durfte ihn einfangen.  :rolleyes:  :D

Mr. B. wäre als Spürhund echt super, denn ich habe das Spielzeug versteckt und mehrmals so getan als würde ich es auf diesen oder jenen Platz legen. Er hat zuerst auf die Plätze geschaut an denen ich war und dann hat er die Nase eingesetzt - Ergebnis: alles gefunden.

Ach ja, hab ich schon erzählt, dass mein Hund jetzt die   Calming Signals kennt, er hat nämlich die Zusammenfassung aus dem neuen Buch über eben dieses Thema zusammengefressen.  :D

Ach ja und ab heute habe ich beschlossen Mr. B. darf nicht mehr ins Bett, denn mittlerweile ist er so unverschämt, dass er glaubt auch in der Nacht ist mein Bauch seine Unterlage  8o und bitte ich muss doch auch mal schlafen - habe eh schon schwarze Ringe unter den Augen.  =)

So und jetzt guck ich mal ob mich Lexi heute Nacht ins Bett lässt oder ob ich im Hundebettchen schlafen muss  :D

lg und gute Nacht
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Franziska

Hihi, na das ist ja eine gelungene Übernahme- und dass er Dich sogar zur Heizdecke erkoren hat nachts im Bett... Respekt  :D
Seine Beschäftigungstherapie scheint ja voll anzuschlagen... Ist immer wieder verblüffend was denen alles einfällt und wie schnell die Sachen raus haben, die man nicht für möglich hält  :tongue:

Mein Hund damals war ein wahrer Kletterkünstler und Profi im Hochsprung, was die Treppenabsperrungen im Haus anging... der wäre glaube ich auch in einem Hochsicherheitstrakt dahin gekommen, wo er will  ;)
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Teufel9999

Ja ja ich habe schon überlegt ihn nach Fort Knox zu bringen um zu sehen, wie er die Türen dort knackt.  :D

SEINE Beschäftigungstherapie für mich wirkt, ich bin am Abend immer total erledigt.  :D Und er braucht nicht mal ein Buch dazu.  :D :D

lg
Tatjana

@Sita: Wollte dir ja noch antworten. Jaja der Ruhm ist hart erarbeitet und ein Buch schreibe ich dann in einem Jahr, denn dann wird das garantiert ein 1000 Seiten Wälzer.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

Aber das Hundefutter in der Mikrowelle verstecken, find ich super!!  :D
Und die Charming Signals kennt er jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "in- und auswendig"  :tongue:

Giacomo kann eines total gut - wenn ich alles verstecke und er findet nichts, dann schnappt er sich meine Zigarettenpackung (so jetzt hab ich mich geoutet - ja ich rauche) und zerlegt feinsäuberlich jede Zigarette einzeln in ihre Bestandsteile. Dabei sag ich ihm eh immer, dass er noch zu jung für Zigaretten ist. Immer diese Jugendlcihen  :P

Teufel9999

Tja Sigrid, irgendwie haben uns unsere Hunde ganz schön in der Hand. O.k. der Vorsatz mit: "Bambam darf nicht mehr ins Bett" wurde zwar in der Nacht, aber leider nicht in der Früh eingehalten.

Baue jetzt in jede Gassirunde eine Spiel- und Suchrunde ein. Das gefällt Mr. B. außerordentlich.l  ;)

Tja, Kino, Theater, TV oder weggehen - wer braucht das schon, ich habe HUNDE!!!!!  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

@Tatjana: freu mich schon auf das Buch. Mr. B. ist ja fast schon nobelpreisverdächtig - so ein Gescheiter!

@Sigrid: hätte da einen Tipp - meiner Sita hab ich das Bringen von (unbeschädigten) Zigarettenpackerln gelernt, sie hat jedesmal dafür ein Leckerli bekommen - die Folge davon ist, dass sie mir heute noch (obwohl ich seit 4 Jahren nicht mehr rauche) jedes Zigarettenpackerl bringt, das sie irgendwo erwischt, z.B. in einer offenen Handtasche...

LG
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

So wieder mal die neuesten Neuigkeiten von Mr. B.

Mr. B. hat Lexi gestern so umgerannt, dass Lexi gestern und heute sehr starke Schmerzen hatte und noch hat. Gott sei Dank ist der operierten Seite nichts passiert, allerdings geht er sehr langsam und ist sehr schlecht drauf.

Bambam und ich waren heute Rad fahren, danach war er ein wenig k.o.

Am Nachmittag habe ich Lexi ins Auto verfrachtet und bin mit ihm zu meinem Bruder, ich dachte ein bisschen Ruhe von Mr. B. kann nicht schaden.

Als ich daheim ankam, gab es die Tür von meinem Herd nicht mehr. Er hat sie ausgehebelt und einen Teil der Türe abgefressen.

Tja und jetzt ist das Maß wirklich voll. Ich bin ziemlich sauer gewesen - na ja ziemlich ist eine Untertreibung. Aber: Ich habe weder geschrien, noch sauer reagiert.

Ich bin wortlos an Mr. B. vorbeigestiefelt, habe trotz des Chaos alle so gelassen und habe genüßlich mein Essen von Mr. Mc Donalds gegessen.

Und wisst ihr was??? Mr. B. kam nicht um zu sehen ob er was abstauben kann - ne - er lag da und rührte sich keinen Millimeter.

Da ich nach Bernhards Besuch (hundeschweiger) einfach wieder in mein altes Muster verfallen bin, habe ich mich heute selbst bei der Nase genommen und gesagt es muss einfach anders werden.

Von jetzt an wird geschwiegen, keine Knutscheinheiten mehr, Bestätigung auf alle Fälle, aber nicht mehr so überschwenglich.

Und Kommando ist Kommando - ohne wenn und aber.

Ich habe meine Küche geliebt und was wurde daraus???? Ein Trümmerhaufen, mit Löchern, Kindersicherungen und Haken.

Aber ich gebe nicht auf. Jetzt geht es darum wer den längeren Atem hat,  Mr. B. oder ich und ich sage euch eines: ICH HABE DEN LÄNGEREN ATEM!!!!!

Ich liebe diesen Hund über alles, nein das ist falsch, ich vergöttere ihn und das weiß er und deshalb versucht er mich zu kontrollieren. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er gestresst ist, weil er immer alles unter Kontrolle haben muss.

Und daran muss ich arbeiten - ich muss mir einfach meinen Rang als Rudelführer zurückholen.

Ab sofort darf er auch nicht mehr in die Küche und ins Bett- ich weiß das habe ich schon oft gesagt, aber die Zerstörung meines Herdes war das I-Tüpfelchen. Und er darf mich weder aufs Klo begleiten, noch wird er von mir die Erlaubnis bekommen immer zu sehen, was ich tue.

So jetzt gehts mir besser.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

maddog6

Echte Liebe ist, jemanden nicht trotz seiner Fehler, sondern wegen seiner Fehler zu lieben!

Gratulier Dir zu Deinem Monster. Hab ja schon viel gesehen, gehört und erlebt. Aber einen Herd zu zerlegen? Wie schafft er das?  ?(

Das ist ja so nicht leicht, wenn man 2 Hände hat. Aber mit den Zähnen? Und ohne Bedienungsanleitung?

In Deutschland läuft grad Supertalent. Das wär für Deinen Mr. B. ein geeigneter Rahmen. Und es gibt Euro 100.000,-- für den Gewinner!!

Sind ein paar Container.  :D

Zur Not geht auch noch Wetten daß. Da gibts ein auto.

Weil gewinnen steht für Mr. B. wohl außer Zweifel!!!!  :D :D :D :D
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)