Lexi und Bambams Zuhause - alles ist gut

Begonnen von Teufel9999, 19.11.2008 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Oh Mann ich sags euch - ANNA!!!!! hat mir diesen Hund eingebrockt  :D

Naja, so wie ich als Kind und Jugendlicher war, so ist halt jetzt mein Hund  :D Da ich keine Kinder kriegen will, hat der liebe Gott mir halt diese Aufgabe aufs Aug gedrückt - oder besser gesagt, die liebe Anna  :D

Ne eigentlich hab ich ja drauf bestanden, diesen Köter zu wollen.  :D Anna hat mich ja eigentlich vorgewarnt, aber wie immer wollte ich nix glauben.  :rolleyes:

Aber ich geb nicht auf - denn aufgeben tut man einen Brief. Jetzt muss ich nur noch sturer als Bambam sein .

Wie schnell der Hund lernt zeigt folgendes Beispiel. Seit gestern, dürfen die Hunde (weder Lexi noch Bambam) nicht mehr in die Küche. Mr. B. hat es gestern genau 5x versucht, danach blieb er immer VOR der Küche stehen und ging kein einziges Mal hinein.

Futter bekommt B. jetzt beim Gassi gehen - ist halt ne Patzerei, weil ich barfe, aber naja, die Leute sind eh schon alles gewöhnt, im Moment gehe ich mit einem grünen Handschuh durch die Gegend und strecke die Hand nach einem Griff in den Fressgatsch immer weit von mir  :D

Na ja, dass ich nen Knall hab, das haben eh schon immer alle gewusst.  :irrer:  :gehtsnoch:

lg
Tatjana

PS: Na versuchen könnte ich es ja bei Supertalent  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

E.T.

HI!
Meine Hunde werden auch während des Spaziergehens gefüttert. Ist aber einfach da ich Trockenfutter und gekochtes Rinderherz oder gekochte Hühnermägen etc. verfüttere.
Na weiterhin viel Vergnügen mit Deiner Herausforderung :D :D :D Und meine Hochachtung: Du hast ja unglaubliche Nerven ;) ;).

LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Teufel9999

Na ja, gestern war wieder mal so ein Höhepunkt. Mr. B. hat die Kindersicherung des Tiefkühlers abgebissen und diesen geöffnet.

Meine Freundin konnte es nicht glauben, weil sie hat ihn kaum aufgekriegt, da muss man unten reinfassen.

Naja, jedenfalls lag das ganze Tiefkühlmatsch (Fisch, Eis, GEmüse, Spinat --> der pickt super) in meinem Wohnzimmer.  :rolleyes:

Ich bin mal mit Mr. B. und Lexi eine große Runde gegangen, dann ab in die Hundeschule. Gestern war er total unkonzentriert und wollte nur spielen.

Wir haben ihn mit seinem besten Freund spielen lassen und trotzdem hat er die anderen Hunde besucht, indem er über den Zaun gehopst ist.  :D

Und heute habe ich eine Einladung nach Blumau zur Rettungshundestaffel bekommen. Sie wollen sich Mr. B. gerne ansehen.

Ich bin total aufgeregt, das wäre der Traum für mich. Ich wollte immer schon mit einem Hund arbeiten und eventuell was Gutes tun. Das wäre der absolute Traum wenn das klappen würde.

Muss mich nur warm anziehen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

winston

na ein besonderes talent würd er ja schon mitbringen, falls sich jemand aus versehen in einen kühlschrank, ne tiefkühltruhe, od. so einsperrt könnt er den schon mal "retten".......das befreien einer aus versehn in die waschmaschine geratenen person wir er sicher auch schnell lernen :D

Teddy

Wow, toll, dass du zur Rettungshundestaffel eingeladen wurdest. Aber unterschätze die Arbeit, die der Hundeführer leisten muss, nicht Überleg dir gut ob DU dieser Aufgabe gewachsen bist. Denn dass du deinen Mister B. abgeben würdest, kan ich mir nicht vorstellen!?
Teddy, unvergessen

Teufel9999

Nein mein Hund bleibt mein Hund, egal wie ich kämpfen muss. Die Entscheidung - sofern ich aufgenommen werde - in der Rettungshundeausbildung zu bleiben ist langfristig und KEIN Hobby, sondern eine Aufgabe.

Der Atem muss da sein, sonst zerstöre ich meinen Hund, da die Hunde die dabei sind sich total auf die Arbeit freuen.

Es ist eine gut überdachte Entscheidung und ich habe am 28.11. erstmal einen Vorstellungstermin - sozusagen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Gestern habe ich - da ich den Tiefkühler noch nicht sichern konnte und ich Bambam davor bewahren wollte wieder an die Tk-Sachen ranzukommen - ihm einen Beißkorb gegeben.

Den ganzen Tag hatte ich ein schlechtes Gewissen, konnte kaum arbeiten.

Also auf nach Hause und was war? Mr. B. hat sich trotz des Beißkorbes einen vergnüglichen Tag gemacht.

Tiefkühler auf - Laden blieben Gott sei Dank zu - Brot runtergeholt und aufgefressen, danach Wasserschüssel halb ausgesoffen, dann ein bissi gewütet.  :rolleyes:

Kam heim, schnappte Hunde und fuhr auf die Hundewiese, danach zum Abrichten mit Pumuckl und um 21.45 mit Bambam noch eine Stunde Rad fahren in die Hauptallee.

Mr. B. konnte kaum noch laufen, ist heute seeehhhrrr ruhig - mal sehen wie lange.

Wenn Mr. B. nicht wäre, würde ich noch immer unglücklich jeden Tag auf die Waage steigen, Weight Watcher Kurse besuchen und noch unglücklicher sein, weil ich wegen meiner Fressattacken neben dem PC noch zugenommen haben.

So habe ich keine Waage mehr, da verschenkt, mache jeden Tag höllisch viel Bewegung und mache das was ich mir seit Jahren vornehme - Rad fahren.  :D

Bald werdet ihr mich nicht mehr erkennen, denn wenn ich mein geliefertes Essen nicht in die Firma bekommen würde, würde ich nur Müll in mich reinstopfen. So kriege ich was Gscheites, Gutes und am Abend verfalle ich nicht mehr in Fressorgien.

Bambam ist ein richtiger Kalorienkiller.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

winston

.....aber jetzt ganz unter uns, was nimmst? :D

Teufel9999

Ähm - tja was meinst jetzt (außer Drogen  :D)??? He der kassiert eh selber ab, würde ich ihm mal in Rechnung stellen, was meine Traumküche gekostet hat und wieviel davon noch übrig ist  :evil: dann müsste der schuften bis zum Rest seines Lebens und noch darüber hinaus.

Anna hat mich süchtig gemacht - sie ist schuld  :D Ich gebs zu meine Drogen heißen Lexi und Bambam - ich bin immer ganz high.

Mal ehrlich - jeden Tag muss ich aufpassen, dass ich - obwohl ich bereits um 6 Uhr auf bin - nicht zu spät komme. Ich komm ja aus dem Kuscheln nicht mehr raus.

Kuschelalarm!!!!!!!!!!!!!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Es gibt viel zu berichten.

Am Donnerstag war ich mit Mr. B. beim Einzeltraining, Kommentar meines Trainers: "Was soll ich mit Bambam noch machen, der kann eh alles super."  :D Ich bin aufgegangen wie ein Hefeteig --> ne nicht in die Breite sondern in die Höhe  :D

Das einzige was die Prüfung versauen könnte, wären die 5 Minuten alleine bleiben außer Sicht. Naja, 4 Minuten hat er ja schon geschafft - die 5. werden wir auch noch hinkriegen.

Samstag waren wir bei der Rettungshundestaffel und was war? Bambam war so verwirrt, dass er sich mit Futter nicht bestechen ließ und nicht bellte. Das Futter wollte er schon, aber eben bellen nicht.

Beim 2. Durchgang sollte er ohne Leine Leute finden, die Futterdosen in der Hand hatten. "Bin ich blöd" dachte Mr. B. sich, drehte sich um, schnappte eine der herumliegenden Futterschüsseln und verschwand  :D Schlußendlich hat er die 2 Leute doch gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Dann bin ich auf den Hundeplatz gefahren, mit unserem dreibeinigen Pumuckl aus Lucenec und jetzt bin ich mir sicher: die Prüfung werden wir bestehen.

Gestern waren wir brunchen - Bambam wollte auch - aber vom Tisch wird ja nicht gefüttert. Er hat alle Kunststücke aufgeführt, die er kennt, aber trotzdem keine Belohnung erhalten - Frustrierend. Deshalb hat er versucht sich gleich mal selbst zu bedienen. Da hat er allerdings nicht mit meiner Reaktion gerechnet und hat eine auf die Schnauze bekommen.

Am Nachmittag hat er sich dafür gerächt und 20 Sheba-Katzendosen aus der Lade ausgeräumt, aufgebissen und gefressen. Pfurzattacken waren die Folge - ich hab geglaubt ich komm um  :D

Während ich dann in der Nacht bequem  :baby: habe hörte ich plötzlich nur "Pfurz pfurz" und durfte danach eine halbe Stunde putzen.  :rolleyes:

Naja, heute dürfen sowohl Lexi als auch Bambam hungern.

So das wars wieder.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

So hier neue Fotos.

Zur Erklärung: Lexi ist der hellbraune Wuffi, Bambam das Große Schwarze  :D

Lexi ist aus Nitra, war schwer krank, als ich ihn am 15.07.2008 als Notfallpflegling bekommen habe. Fast zum sterben hat Anna ihm die Chance auf ein neues Leben geschenkt. Er hatte einen 3fachen!!!!  =) Beckenbruch der operiert wurde (danke nochmals) und eine ausgekugelte Hüfte (hat er noch, braucht dzt. nicht operiert werden). Er war ausgemergelt, man konnte seine Rippen zählen und wurde von mir 2 Monate im Kinderwagen spazieren gefahren.

Und hier - Lexi beim Agility (ich lasse ihn über die Springhindernisse nur drübergehen, dazu lege ich die Stangen auf den Boden), ich lasse ihn nicht springen, jedoch durch Tunnel und über die Brücke geht er schon recht gut.

Und Bambam ist sowieso ein Wahnsinn.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Und noch eines:

Mit dabei beim Agility: Johanna mit ihren Hunden Katka und Trissi.

Fotograf ihr Mann Andreas.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina

Tatjana, Bambam und Lexi haben sichtlich Spass beim Agility, wunderschöne Foto`s und liebenswerte Hundsi`s.
Ich glaub bei Bambam musst die "Beine ganz schön in die Hand nehmen" um mit ihm mitzuhalten oder? Mr. B. das absolute Power-Paket  :D - und Lexi schön zu sehen, dass es ihm jetzt so gut geht, von seiner schweren Verletzung ist nicht mehr wirklich was zu sehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Teufel9999

ja wenn man Lexi heute sieht, glaubt man nicht, dass es das stinkende, dürre Etwas war, dass mir Anna übergeben hat. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihn.

Ein wunderbarer Hund.

Übrigens: Pumuckl unser dreibeiniges Monster  :D aus Lucenec hat bei der BH1 Prüfung 86 Punkte mit einem "Sehr gut" geschafft.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Tja die Prüfung mit Mr. B. ist vobei und was ist passiert? Dieser Doddel hat genau nix gemacht. 74 Punkte haben wir zwar erreicht und sind durch, aber ich bin nicht zufrieden. Gar nicht zufrieden.

Dieser Köter hat beim Anhängen wie ein Dackel gekläfft, hat mich während der Prüfung genau 1x angesehen, hat sich hingesetzt anstatt da dumm rumzustehen, war 1 m beim Fuss von mir entfernt und als wir durch die Menschengruppe gehen sollten, wollte der doch glatt abhauen  :rolleyes:

Tja Kommentar der Prüferin: "Sie müssen mehr mit ihm trainieren, denn er ist ein Energiebündel."

Hallooooooooooooo???? Ich geh mal am Montag zum Chef, sag ihm die Tante hat gesagt, ich muss mehr trainieren und werde ihn fragen, ob er mir bei vollem Gehalt mal ein Jahr freigibt, damit ich mich nicht wieder blamiere.  :rolleyes:

Mann ich hab geschäumt  :evil: Und dann die Kommentare: "Ärgere dich nicht, Hauptsache du bist durch."  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wozu stell ich Depp mich eigentlich 2x die Woche auf den Abrichteplatz, verbringe den Rest meines Lebens bzw. Tages draußen um diesem Köter beizubringen, dass er neben und nicht vor oder hinter mir gehen soll.

Und kaum sind wir draußen hält er den Schlapfen - versteh einer diesen Mistköter.

Kann ich den nicht umtauschen auf einen süßen, kleinen, harmlosen, langweiligen, alles tuenden Hund? Bitte wer tauscht mit mir?

Geb auch noch ein wunderschönes neues Halsband und ein paar Schlösser dazu......

Gibt es da draußen jemanden? Biiiittttttteeee - ich bin am Rande des Nervenzusammenbruchs - das nächste Mal geh ich doch glatt auf den Hundeplatz und führe der Prüferin mal vor, wie gut ICH die Kommandos beherrsche.  :D

Falls noch jemand ne Zwangsjacke übrig hat (ist ja bald Weihnachten) hätte ich gerne eine mit Tannenzweigen und Engerln.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ach ja - für alle die glauben ich beschimpfe mein Hündchen:

Köter ist mein Kosename für dieses nervende schwarze Monster.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dolores

:D :D :D Den Köter behalt mal schön selber, ich hätt  viel zu wenig Vorräte zu Hause... da wär ihm faaaaad  :undweg:

Und wenn du dann in der tannenbezweigten Zwangsjacke steckst könnten wir dich ja noch beschmücken mit Kugerln und Lametta ;) :tongue: :D

LG Doris

Babsi41

ZitatOriginal von Teufel9999
So hier neue Fotos.

Zur Erklärung: Lexi ist der hellbraune Wuffi, Bambam das Große Schwarze  :D

Lexi ist aus Nitra, war schwer krank, als ich ihn am 15.07.2008 als Notfallpflegling bekommen habe. Fast zum sterben hat Anna ihm die Chance auf ein neues Leben geschenkt. Er hatte einen 3fachen!!!!  =) Beckenbruch der operiert wurde (danke nochmals) und eine ausgekugelte Hüfte (hat er noch, braucht dzt. nicht operiert werden). Er war ausgemergelt, man konnte seine Rippen zählen und wurde von mir 2 Monate im Kinderwagen spazieren gefahren.

Und hier - Lexi beim Agility (ich lasse ihn über die Springhindernisse nur drübergehen, dazu lege ich die Stangen auf den Boden), ich lasse ihn nicht springen, jedoch durch Tunnel und über die Brücke geht er schon recht gut.

Und Bambam ist sowieso ein Wahnsinn.

lg
Tatjana

 8o Bist Du Dir sicher, daß es der gleiche Hund war??
Vielleicht hat die "Konkurrenz" ihn vorher vertauscht??  ;)
Er ist sicher "bestochen" worden...
*schnellflücht-aber mit breitem Grinsen*

 :hund:
Herzliche Grüße

Barbara

Teufel9999

:D Ja ja.

Gestern waren wir bei der Suchhundestaffel. Bambam sieht das als supertolles Spiel an und nachdem er ja hungrig war, fand er die "Opfer" ganz schnell.

Lexi hatte gestern nen komischen Tag - ehrlich. Er ging jede Stufe die er vor die Schnauze bekam rauf und runter - rauf und runter.  :D

Wir waren gestern noch mit 20 anderen Hunden unterwegs - bei meinem Bruder gibt es jemanden der hat 13 gerettete Hunde. Bambam konnte sich nicht entscheiden mit wem er zuerst spielt.

Wir kamen nach Hause und von meinen Hunden war nichts mehr zu sehen und zu hören und ich konnte 1 Stunde!!!!!! vor dem Computer sitzen, bevor ich es nicht mehr schaffte die Augen aufzukriegen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

So jetzt nach 5 Tagen des Krankseins konnte ich heute endlich mal ordentlich mit Bambam raus.

Bambam und Schnee: bildet eine Wahnsinnsmischung.

Wir gingen aus der Tür, da lag Bambam schon auf dem Rücken. Ausgerutscht? Ne, er hat beschlossen, dass seitlich vorwärts schieben im Winter seine bevorzugte Art des Spazierengehens ist.  :D Bilder folgen noch.

Naja, nachdem er beschlossen hat, sich wieder auf alle Viere zu begeben (nach einer halben Ewigkeit) konnte ich ihn und Lexi ins Auto verfrachten.

Mit Thermohose, 3fachem Pullover, dicker Jacke, Handschuhen und Mütze bewaffnet bin ich mit Lexi, Mr. B. und unserem Dreibein Pumuckl in die Hauptallee gefahren.

Kaum waren wir dort, lagen alle bis auf Lexi und natürlich mich (he ich kann mich ja nicht zum Dummie machen  :D) in Seitenlage und zischten so vorwärts.  :D

Dann der Schreck - 2 Nordische kamen auf meine Hunde zu - Pumuckl - wie immer total fröhlich. Nix da - stürzen die 2 sich doch gerade auf Pumuckl, der eh nur 3 Beine hat, ich hab mir die 2 gleich geschnappt (hingen an einer Leine zusammengebunden und liefen so durch die Gegend).

Nach Ewigkeiten kam so ein dämliches Weib mit Walkingstöcken daher und meinte doch glatt, sie könne sich nicht vorstellen, dass ihre beiden auf meinen Hund losgegangen sind und überhaupt dürfen die Hunde hier nicht frei laufen (HUNDEZONE!!!!). Das was ich ihr gesagt hat, wiederhole ich hier nicht.

Dann wollte sich dieses dämliche Trottelweib (sorry) einfach davonmachen, mein Bruder hat sie allerdings aufgehalten bis gewiss war, dass Pumuckl nichts passiert ist - Glück gehabt.

Wir waren 1,5 Stunden draußen. Die Leute die mich gesehen haben, als ich mich mit 5!!! Hunden im Schnee gewälzt haben, die müssen geglaubt habe, ich habe einen Knall (naja so unrecht haben die ja nicht  :D)

Aber es war einfach zu verlockend, da mir durch die Thermohose ja überhaupt nicht kalt war.

Ich wollte dann heim und im Park kamen uns 2 Kinder mit Schlitten entgegen. Bambam war interessiert, also haben wir es probiert und er hat die Kinder 6!!! Runden mit dem Schlitten gezogen und wollte gar nicht mehr aufhören. Da habe ich dann aber gestoppt.

Er wäre also als Schlittenhund durchaus geeignet, solange der Führer nicht will, dass er in eine bestimmte Richtung läuft  :D :D :D

Lexi will im Schnee eigentlich nur heim und trippelt vor sich hin. Aber der Große kann gar nicht genug bekommen - er ist ein richtiger Schneehund.

Zerstört hat er dannach nicht wirklich was (die Alufolie, den Topf dem jetzt der Henkel fehlt  rechne ich ja gar nicht), er war glücklich und zufrieden.

So jetzt gehe ich ins Bett, denn nach diesem ereignisreichen Tag bin ich todmüde.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Franziska

ZitatOriginal von Teufel9999
:D Bilder folgen noch.

OH BITTE!!!  :D Klingt ja so schon herrlich  :tongue: :tongue:
Das ist ja eine richtige Abenteurer-Gang. Wahnsinn, was der Schnee für die viele Hunde so bedeutet... Ghandi flitzt auch voller Freude durch die Gegend  :tongue:
Aber gut,dass dem armen Pumuckl nix passiert ist... Immer auf die Schwachen, und dann noch so "tolle" Kommentare von den Hundebesitzern  :evil:

Letztens fiel ein kleines Spitz-Monsterchen den Ghandi an, der sich voller Panik aus dem Halsband gewunden und auf die Straße geflüchtet hat.
Als wir die Frau dann einmal wiedertrafen, meinte sie, ihr Hund hätte heute gar nicht mit ihr rausgehen wollen, weil er meinen Hund schon gerochen hätte und warum Ghandi denn bellen würde -tja waaaaarum wohl??  =) :wife: :gehtsnoch:
Also uns noch die Schuld geben...  :boese:

Naja, ich hoffe das bleibt Dir das nächste mal erspart. Bin mir sicher, Deine Rasselbande freut sich schon auf die nächste Schnee-Tour  :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Teufel9999

Ja ich hab mich echt geärgert. Aber heute sind wir 100%ig wieder auf der Hundewiese, dann fotografiere ich die Schieflage mal.  :D Hab zwar eh schon Fotos, aber muss die noch auswerten. Lexi ist ein richtiger "Lulu", hebt die Beine als wäre er der Nurejew (der beste Balletttänzer den es je gab)  :D und tänzelt herum. Ich glaub der denkt sich nur "Ma die haben echt an Huscher bei der Kälte da herumzulaufen." Ist ja auch schon ein bissi älter und gesetzter der Kleine.

Freue mich echt darauf wieder im Schnee herumzutollen - das wird super - nach der Woche voller Kranksein.  :rolleyes: War echt fad, aber Lexi und Mr. B. waren wie Wärmeflaschen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Die Woche vom 24.12. - heute am 1.1 war voll cool. Ich hatte 4!!! Hunde. 2 Hunde zum sitten + meinen eigenen. Mann da war vielleicht was los.

Die kleine Lilly (mein ehemaliger Pflegehund wurde genau am 24.12.2008 vermittelt) ist Bambam nur in klein  :D Genauso anstrengend und schlimm. Sie und Bambam raufen ständig miteinander und weils so lustig ist immer über mir drüber  :D

Lea ist eine Labrador-Windhundmischlingsdame die aus einer ungarischen Tötung gerettet wurde - leise, unsichtbar und knuffig.

Alle 4 verstehen sich super und wenn Lea mal Gas gibt sehen Lexi, Bambam und Lilly sehr alt aus (die hat Speed). Und ratet mal wo alle schlafen  :rolleyes:  :D

Hab schon überlegt ins Hundebett umzuziehen.

Und heute war ich mit Mama und ihren 2 Katzen (von 5) beim Tierarzt incl. Lexi, Bambam und Lilly. Lexi ist gleich mal in die Vorratskammer gewandert und hat Vorräte durchgeguckt - sozusagen Inventur gemacht, dabei gleich mal gekostet ob noch alles gut ist.  :D

Lilly war außergewöhnlich und erstaunlicherweise ruhig - ich dachte schon ich hätte sie verloren.  ;)

Tja und dann natürlich mein schwarzes Monster. Also ich saß halt mit Mama da so im Warteraum, tätschelte mein Monster, klopfte ihn ab, sagte eine Dame nicht zu mir:"Hören sie auf den Hund zu schlagen."

Ich: "ich tätschle meinen Hund, ich schlage ihn nicht  ?( "

Sie: "Ihr Hund ist kein Teppich, der Arme."

Ich: "Mein Hund mag es getätschelt zu werden." Bambam streckt mir sein Hinterteil entgegen, will mehr, zieht an der Leine.

ich: "Bambam sitz, --- keine Reaktion (jetzt hart bleiben, Kommando ist Kommando." - Mr. B. sitz --- er hört schlecht  :rolleyes: (ist ja klar) - hallooooo Bambam setz dich jetzt hin."

Sie: "Wieso muss er sitzen, wenn er doch nicht will, der Arme."
über Lexi: "Der arme Hund hat ja ein Steh- und ein Hängeohr." (klar, der Hund hat totale Schmerzen und ich hab das ja extra so gemacht  :rolleyes:)

Ich: "Wenn ich meinem Hund ein Kommando gebe muss er es ausführen. Lexi hatte das schon immer so."

Sie: "Sie sind ihrem Hund gegenüber so aggressiv, schreien sie nicht so (klar ich werde das nächste Mal flüsternd meinen Hund bitten zu sitzen - kein Problem  :rolleyes:)"

Ich: bin blöd lasse mich zu einer Diskussion hinreißen: "Ich schreie nicht, ich bin bestimmt zu meinem Hund."

Sie: "Der Arme, da muss man zärtlicher mit ihm reden."

Ich: mir reißt langsam der Geduldsfaden: "Soll ich vielleicht bitte Bambam könntest du eventuell so nett sein und dich hinsetzen sagen? Sie können gerne eine Runde spazieren gehen, ich rufe dann schon mal die Rettung, die sie nach einem Bein- oder Oberschenkel- oder Schulterbruch ins Spital bringen kann."  :evil: Hatten Sie schon mal einen Hund?"

Sie: "Nein, aber so erzieht man keinen Hund. Und wenn ich gewusst hätte, dass hier so ein Zoo kommt, dann wäre ich an einem anderen Tag gekommen."

Ich:  :evil: :evil: :evil: "Das hier ist ein Tierarzt und wenn sie alleine sein wollen, dann konsultieren sie einen Privatarzt. Ich hatte im Gegensatz zu Ihnen schon einige Hunde und weiß wie ich mit ihnen umgehen muss."

Danach habe ich sie ignoriert. ma ich war soooo zornig. Der Trampel will mir erklären wie man einen Hund erzieht?

Tja wir kamen dann dran und was machte Mr. B. als erstes? Er räumt die komplette Futterdose aus  :rolleyes: Und ich lag unserem Tierarzt zu Füßen  :D und sammelte alles auf - Mr. B und Lexi wollten helfen, aber naja, ich war hart und ließ es nicht zu.  :D

Er meinte dann auf meine Frage wer diese dämliche Tussi gewesen sei, dass sie ihm erzählt habe sie könne mich nicht leiden. Mann sind manche Menschen mit Dummheit gesegnet.  :D

Naja, das war heute mein Start ins Jahr 2010. Und mein Neujahrsgeschenk kommt morgen Cedric (alias Olaf) ein 12jähriger Schatz. Freu mich schon  :banana: :elefant: (passt wohl besser  :D)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shanna

Entschuldige das ich einen Schreikrampf kriege aber diese Dumpftussi mag sich wohl selber nicht. Ich weiß nicht ob ich so freundlich geblieben wäre .
Was wollte die Person beim Tierarzt ? Ich glaub die sollte zu einem Psychiater gehen. Die hat Probleme.
Aber mach Dir nichts drauß. Komische Leute gibt es immer wieder !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Teufel9999

So heute ist Sir Cedi eingezogen - mittlerweile bin ich reicher um:

1 überschwemmtes Badezimmer
1 verstopften Abfluss
1 zerbrochenes Häferl
3 aufgebrauchte Küchenrollen incl. 5 Lackerln und 3 Gackerln (drinnen natürlich)
2 leergeräumte Katzenschüsserln
1 beleidigter Lexi
1 verwirrter Bambam

 :D

Cedi mag es nicht am Bauch angefasst zu werden, ich glaube er wurde da getreten, die einzige Stelle an der er knurrt.  X(

So und für alle die mir nicht glauben dass Bambam dämlich dreinschaut ein Beweisfoto  :D (der schwarze)

auf den beiden Bildern Lexi frisch aus Nitra nach der OP - und jetzt beim neuesten Fotoshooting. Ist er nicht wunderschön????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!