Eine tierische Rasselbande stellt sich vor

Begonnen von Reni67, 10.12.2011 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Ich versuch mal meine tierische Familie vorzustellen - bitte verzeiht mir, meine Fotos sind lang noch nicht von eurer Qualität und das mitm Einstellen und dazu Texten dahapp ich auch noch net :(

First of all: Diva, unsere knapp vierjährige Labrador-Mischlingshündin mit dem Gemüt eines Lämmchens. Sie ist eine Seele sondergleichen, liebt alles tierischen Mitbewohner, versorgt die Kaninchen im Freigehege mit ihrem Spielzeug, teilt alles mit den Katzen und ist bei mir in der Arbeit (Pflegeheim) ein geliebter Tagesgast :)
Reni & die tierische Rasselbande

Reni67

Ein hübsches Duo in rot/grau gehalten :)

Der rote Dickling ist unser Oliver, den wir vor 1,5 Jahren winzig klein mit tränenden Augen bei Gewitter aus dem Reitstall mit genommen haben. Ihr seht eh selbst, was aus dem Winzling wurde :D

Er hat einstweilen Freundschaft mit seinem grauen Gegenstück geschlossen. Die graue Schönheit ist Sasha, der feurige Italiener, den wir von Giovanna adoptiert haben und der mich mit seinem schmachtenden Blick in Richtung Garten fast zur Verzweiflung bringt. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis ich nachgebe und er mit den großen in den Garten darf ...
Reni & die tierische Rasselbande

Reni67

Der schwarze Moscerino, der von uns Moshi gerufen wird, wobei man ihn nicht rufen muss - er ist ohnehin immer da wo wir sind :) Er ist der Schnupfenkater, den wir von Giovanna übernommen haben, quasi als "illegale" PS und er wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Frühling zu meiner Freundin ins neue Haus ziehen - bis dahin wird mit mir kampfgeschmust.
Reni & die tierische Rasselbande

Reni67

Abigail und Bruno, vormals Nerina und Geronimo, die wir Anfang November von Bri geholt haben, sind die Zwerge in der Schar und werden meistens Prinzessin und ihr Hofnarr gerufen :)

Aby besticht durch Schönheit und Gelassenheit und ihr Interesse für Hausarbeit, während der Hofnarr genau das ist - den halben Tag auf der Suche nach den Abenteuern oder tierischen und menschlichen Mitbewohnern, die er ein bissl sekkieren kann, zu faul sich zu putzen, dafür frisst und schläft er umso lieber.
Reni & die tierische Rasselbande

Reni67

Dann wär da noch unsere Mietpferd Asti, der heute den reitbaren Untersatz für meine Nikolo-Tochter spielen wird :)

Die eigentliche Zicke des Hauses ist unser Tobias, den wir vergangenen Herbst aus dem Tierheim in Baden geholt haben und der sich täglich bemüht, als Alleinherrscher im Hause anerkannt zu werden - leider ohne sichtbaren Erfolg :)

KittyCat, die 4,5 jährige Tiger mit weiß-Katze ist fotoscheu und richtig zickig, sie ist die Meistern im Ignorieren und das bei Mensch und Tier - egal, wir lieben sie trotzdem!

Und stellvertretend für die drei Kaninchen präsentiere ich Enrico, unsere weiße Wuschelspardose - der arme Kerl wurde von zwei anderen Artgenossen schlimm zerbissen (der ganze Rücken war eitrig und das Stummelschwänzchen waren die blanken Knochen) und sollte daher der Schlange verfüttert werden :( Darum ist er kurzerhand zu uns gezogen, beim letzten von unzähligen TA-Besuchen hat unser Tierarzt gestanden, dass er keinen Cent auf das Durchkommen des Hübschen gegeben hätte - aber er hats geschafft und ist ein wunderhübsches Schmusekaninchen geworden  :verliebt:

An der Stelle ein dickes Bussi an meine Tochter, ohne die unser Zoo nicht zu handhaben wäre!
Reni & die tierische Rasselbande

shellylogo

So hübsche Fotos und liebe Tierchen! Eines schöner wie das andere! Danke Reni fürs Vorstellen und noch mal herzliche Willkommen in unserer Runde! Wäre schön wenn du bald legale PS bist!  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Reni67

ZitatOriginal von shellylogo
So hübsche Fotos und liebe Tierchen! Eines schöner wie das andere! Danke Reni fürs Vorstellen und noch mal herzliche Willkommen in unserer Runde! Wäre schön wenn du bald legale PS bist!  :D

Bin ich seit gestern Abend ;)
Reni & die tierische Rasselbande

shellylogo

:prosecco: Juhuu!!! Gratuliere!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty