TAKO und TALLO - eine Jugend hinter Gittern?

Begonnen von Ginangel, 16.02.2012 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Nach Freddys Tod fehlt bei mir der souveräne Dauerwedler. Meine Luna ist selbst ein unsicherer Hund und mein jetztiger Pflegi Tak auch ein bisschen. Mir war gar nicht bewusst wie toll mir Freddy mit seiner unbeschwerten Art unter die Arme griff was unsichere Pflegis betrifft. Sie haben sich oft an Freddy orientiert und weniger an Luna. Jetzt merk ich erst wie dies ohne Freddy ist.

Ohne einen souveränen 4-beiner trau ich mich dzt. leider nicht drüber. Aber ich hätte Cadela im Kopf. Sie sitzt mit Takko und Tallo zusammen und ist ein sehr souveräner Hund. Ich will sie aber irgendwie nicht holen bevor die anderen beiden nicht raus dürfen. Vielleicht findet sich noch wer für einen der 2. Ich nehm dann Cadela zu mir. Versprochen!

simba66

ihr geht mir nicht aus den Kopf.....es tut mir so leid, dass ihr noch immer keine Familie gefunden habt... ;( ;( ;(

molly

Vielleicht wird es helfen sie mal wieder "ganz oben" zu halten.
Ich habe das eine Zeit lang versucht, aber da waren dann
andere ganz arme Nasen ...... und da habe ich mich nicht mehr
getraut.
Die beiden Jungs sind noch so jung - sie können noch alles lernen -
sie sollten nicht zu "alten und deshalb noch schwieriger zu vermittelnden"
Langsitzern werden!!
....und sie sind wirklich wunderhübsch!!
Liebe Grüße an alle Tako und Tallo - Fans und an die anderen natürlich auch  :))
Ulla + Co.

_sabriinaa

Sabrina

molly

.....hoch mit den Jungs!!!
Sie sollten nicht vergessen werden ( :))  natürlich weiß ich, dass viele an sie denken
aber auf Seite 2 zu rutschen ist eben nix! ).
LG und einen guten Start in die neue Woche!
Ulla + Co.

molly

.....bevor die beiden Kerle auf Seite 3 landen!!
Es wird wirklich Zeit für sie, das Lager zu verlassen!!
Hoffentlich haben auch sie bald  :54: Glück  :54: !!!!!!

Liebe Grüße von Ulla + Co.

dragonfly

vergessen tu ich sie nicht, ganz sicherlich... aber noch bin ich nicht auf meinem bauernhof, seufz....

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

simba66

die süßen Buben sind schon wieder auf Seite 2 gerutscht, ich fürchte sie werden zu Langsitzer..... :grave: :grave:
wenn ich nur eine Familie für euch finden könnte  ;( ;( es tut mir sol leid  ;(

Ich denke an euch , jeden Tag...    :8: :8:

petra

#208
tako+tallo haben diesmal auch wieder  "post " bekommen- vielen dank an den paten/spender!!






































manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

simba66

Diese Jungs, sind soo schön!  :8: :8: :8:
Bitte vergesst nicht auf Tako und Tallo   :77:

simba66

die zwei Knutschnasen sind schon wieder auf Seite 2 gerutscht  ;(
ich freue mich für alle Hunde die es geschafft haben, und ich hoffe so für diese zwei wunderbaren Fellnasen  :8: :8: :8:
vielleicht schaffen sie es auch , ein schönes Zuhause zu finden  :77: :77:

simba66

Ich denke an euch, :8: :8:

Gibt es vielleicht aktuelle Fotos? Sei werden schon zu Langsitzern... ;(.gibt es eine Facebook -Link?

Bitte helft den Zwei  :77: :77: :77:

Mitzi

Zitat von: simba66 in 26.01.2015 - 22:20
Ich denke an euch, :8: :8:

Gibt es vielleicht aktuelle Fotos? Sei werden schon zu Langsitzern... ;(.gibt es eine Facebook -Link?

Bitte helft den Zwei  :77: :77: :77:

Sie sind schon langsitzer. Seit junghundealter sitzen die zwei schon. Mittlerweile 3 jahre,wenn ich richtig schátze


petra

anbei ein paar aktuelle fotos von tako+tallo von meiner jännernitrafahrt die qualität ist leider nicht besonders gut...








manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

simba66

Ich danke euch !
Ich habe die süßen Buben  :8: :8: :8: auf Facebook geteilt... ich hoffe so, dass sie es raus schaffen :63: :63: :63:

Danke für die neuen Bilder,  :] :] sie sind so süß  :8: :8:

ilka2191

Vor einiger Zeit gab´s auf Facebook auch dieses ulkige  :be happy: Foto von den zwei Buben



Der Link dazu is irgendwie nimmer da.

Tirolerin

De 2 Wichte hab ich auch noch immer im Kopf. Dass sich da so gar nix tut?

+Linchen+


Katharina

Kleine, aber vielleicht nicht unwichtige Info von Lucy: Takko und Tallo sitzen schon einige Monate in getrennten Zwingern da sie sich irgendwann um ihre "Leihmama Cadela" gestritten haben und sich seitdem nicht mehr wirklich so gut vertragen haben. Einer der beiden sitzt nun mit Maxwell zusammen, er ist die Ruhe pur, lässt sich auch von Fremden problemlos streicheln und könnte sicherlich auf einen einfühlsamen Platz in ländlicher Umgebung ausreisen. Der andere Bruder sitzt mit einem anderen Schüchti-Buben zusammen, er ist etwas zurückhaltender aber auch kein Mega Schüchti mehr, Lucy füttert ihn immer mit dem Löffel oder der Hand um so eine bessere Bindung aufzubauen. Auch bei ihm würde aber einer Ausreise nichts im Wege stehen.

Mit anderen Hunden sind beide problemlos verträglich, nur untereinander dürften sie nun genug voneinander haben. Sie müssen also absolut nicht mehr gleichzeitig ausreisen.

Terryann

#220
 :)) schöne Nachricht!

jetzt können sie in ihren Steckbriefen auch individueller beschrieben werden!



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MonikaE

3,5 Jahre im Zwinger - vom Welpenalter an - traurig   :grave:

Vielleicht haben die beiden Buben ja nun nach Yukki auch ein wenig Glück - ich wünsche es ja auch allen, doch manche "berühren" einfach besonders. 

Jedenfalls müssen sie nicht mehr gemeinsam ausreisen, vielleicht erhöht sich dadurch ihre Chance  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

eva59

Am Sonntag durfte ich die beiden sehen. Georgie hat sie mir extra gezeigt. Sie dürften ihr sehr leid tun. Sie sprangen ans Gitter und stimmten in den Chor der Hunde ein: Bitte nimm mich mit!

andy und sabine

Da sie nun getrennt Ausreisen können und beide sehr verträglich sind müsst es doch chancen geben  :clap:

Terryann

#224
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas