TAKO und TALLO - eine Jugend hinter Gittern?

Begonnen von Ginangel, 16.02.2012 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

molly

Bei den ganzen Notfällen traue ich mich fast nicht mehr diese beiden
nach oben zu schubsen.....
ich tu´s aber und hoffe einfach, dass mir das keiner krumm nimmt!!
Natürlich müssen die kranken, verletzten und alten Tiere zuerst "versorgt" werden - aber die jungen + gesunden sollen dennoch nicht in Vergessenheit geraten.
Liebe Grüße!

molly

...kurz vor Mitternacht  :D (geklaut) noch ein Schubser!!

Rico

Liebe Molly! Jeder Hund hat es verdient einen "Schubs" zu bekommen und vielleicht hilft gerade dieser eine "Schubser" den beiden, endlich eine Familie zu finden. GsD gibt es ja viele verschiedene Menschen, die auch verschiedene Hunde suchen. Und es ist auch leider nicht jedem möglich, ein krankes oder verletztes Tier aufzunehmen. Auch Tako und Tallo haben ihre Chance verdient.

Mir ist aufgefallen, dass sie zwar auf der FB-Seite von Animalhope Nitra mit einem Foto ganz oben sind. Aber dass diese 2 Hübschen auch schon soo lange einen Platz suchen, ist daraus nicht ersichtlich. Wäre es bitte möglich, dass man für diese 2 einen eigenen Beitrag auf der FB-Seite eröffnet, aus welchem ersichtlich ist, dass sie auch so dringend endlich ein schönes Zuhause suchen? Und könnte man diesen Link mit den Flyern dann auch dort hineinstellen?? Das wäre echt schön, denn in diese beiden Hunde muss man sich doch einfach verlieben. Und somit könnte man ihnen eine Chance geben, doch noch ihr lang ersehntes Zuhause zu finden.

molly

Heute ist Donnerstag  :D
ein guter Tag um an die beiden schönen Jungs zu erinnern!!!!
ich hoffe soooo sehr, dass sich ein oder zwei Herzen erweichen lassen......

molly

Oh, nein - nicht auf die Seite 2 rutschen und schon garnienicht an einem
Freitag !!!
Bitte vergesst diese zwei schönen und lieben Buben nicht!!!

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem trüben Hessen!

Fennek

Wann schaffen es die Beiden endlich raus aus Nitra?
Fero und Lucy haben die zwei Prachtkerle mit viel Liebe großgezogen. Es wird Zeit, dass sie Nitra endlich den Rücken kehren können.
Es muss doch Liebhaber großer Hunde geben, wo sind sie?
LG
Irene

Rico

ZitatOriginal von RicoMir ist aufgefallen, dass Tako und Tallo zwar auf der FB-Seite von Animalhope Nitra mit einem Foto ganz oben sind. Aber dass diese 2 Hübschen auch schon soo lange einen Platz suchen, ist daraus nicht ersichtlich. Wäre es bitte möglich, dass man für diese 2 einen eigenen Beitrag auf der FB-Seite eröffnet, aus welchem ersichtlich ist, dass sie auch so dringend endlich ein schönes Zuhause suchen?

Auf der Facebook-Seite von ATN das sieht echt gut aus die 2 dort ganz oben. Aber man sieht wirklich nicht, dass die 2 einen Platz suchen...wenn man darunter einen Beitrag für die Beiden eröffnen könnte mit eventuell dem Foto wo sie wie Zwillinge nebeneinander laufen, das würde doch vielleicht was bringen...meint ihr nicht???

Claudi

Das funktioniert auf fb nicht. Da kann man unter dem Bid keinen Beitrag fix anbringen. Der rutscht automatisch runter. Man kann sie nur, wie alle anderen Beiträge, posten.

molly

Ein liebevoller Freitags-Schubser für die beiden Schönen!!

.....und allen ein angenehmes Wochenende - das ja viel schöner wäre
wenn die Jungs endlich ein Ausreiseticket hätten!!!

Tina91

ZitatOriginal von Claudi
Das funktioniert auf fb nicht. Da kann man unter dem Bid keinen Beitrag fix anbringen. Der rutscht automatisch runter. Man kann sie nur, wie alle anderen Beiträge, posten.

Vielleicht wenn man direkt aufs Foto was schreibt?
so zum Beispiel:

molly

...und wieder einmal ist es Freitag.
Ein trauriger Anschubser......i.M. darf ich garnicht an die ganzen armen Friernasen denken.......es ist einfach traurig.

molly

Da die beiden wieder auf Seite 2 gelandet sind und zudem auf Seite 1 ganz viele Beiträge schon geschlossen wurden, schubse ich Tako und Tallo mal wieder ein Stückchen nach vorne......
Mit vorweihnachtlicher Hoffnung !!!

Rico

Tina91: finde deine Idee super mit dem Text "wir suchen noch ein Zuhause" auf FB

Wäre das denn bitte bitte möglich???

molly


molly

Zumindest sollen die beiden unsere Gedanken an sie spüren.....
ob es ihnen davon etwas wärmer werden wird????
 Hoffentlich schaffen es die beiden im Jahr 2013 ein Zuhause zu finden -
mit Kauzeugs untern Weihnachtsbaum, Wärme und Schmusen!
Das wünsche ich mir vom Christkind  ;) - ich hoffe das Christkind liest es auch!!
Allen Menschen und Tieren:
Frohe Weihnachten!!

molly

....Seite 2 - geht ja nun mal nicht!!!
Die beiden Schönen sollen nicht in Vergessenheit geraten!
Allen ein gutes neues Jahr - und den Buben eine schnelle Ausreise!!!

simba66

Ach ihr zwei Lieben! Ich denke so oft an euch ! Wenn ich nur könnte.....
Vielleicht schafft ihr es ja 2013 endlich ein Zuhause zu finden.

dragonfly

vielleicht sollte man die zwei mal mit foto in der bauernzeitung inserieren. die wird bei landwirten gerne gelesen. unter umständen findet sich ein netter bauer, der die beiden aufnehmen kann. ich schalte das inserat gerne, samt foto, würde sich vielleicht jemand an den kosten beteiligen wollen ( i hobs leider ned so dick, seufz)?

hab mich grad zu den kosten erkundigt, ist leider nicht ganz billig:

man zahlt pro wort 1, 50, ein foto kostet 60 euro . die anzeige erscheint in ganz österreich.

hat wer lust eine "wortspende" zu geben, oder was zum foto beizutragen (ich denk, ohne foto ist es eher sinnlos)?
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Coonnny

Das ist eine super Idee, die Beiden hättens echt verdient auch endlich raus zu kommen  :O

Ich beteilige mich gerne mit 20 Euro! Schreib mir dann per PN wohin ich überweisen soll, wenns klappt  :tongue:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Gabi1068

Hab die zwei Schönheiten mal bei mir auf FB gepostet. Vieleicht hilft es ihnen ja.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Tina91

ZitatOriginal von dragonfly
vielleicht sollte man die zwei mal mit foto in der bauernzeitung inserieren. die wird bei landwirten gerne gelesen. unter umständen findet sich ein netter bauer, der die beiden aufnehmen kann. ich schalte das inserat gerne, samt foto, würde sich vielleicht jemand an den kosten beteiligen wollen ( i hobs leider ned so dick, seufz)?

hab mich grad zu den kosten erkundigt, ist leider nicht ganz billig:

man zahlt pro wort 1, 50, ein foto kostet 60 euro . die anzeige erscheint in ganz österreich.

hat wer lust eine "wortspende" zu geben, oder was zum foto beizutragen (ich denk, ohne foto ist es eher sinnlos)?

Super Idee, wo erscheint die Bauernzeitung? (kenn mich da net so aus)  :tongue:

molly

@ dragonfly
Wenn die ATN-Führung mit dem Anzeigenschalten einverstanden ist:
Schick´mir doch bitte Deine Bankverbindung (für Deutschland-Überweisung)!!
Danke! Gruß von Ulla + Co.

simba66

Ja, bitte schick mir auch deine Bankdaten. Ich hoffe so für die süßen Buben !

Danke, dass du das Übernehmen willst.
 (Sollte ATN  damit einverstanden sein)

dragonfly

danke, dass ihr so lieb mithelft.  :O

die zeitung erscheint in ganz österreich. ich werd mich gern darum kümmern und euch hier rein reinschreiben, wann das inserat geschalten wird.
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

molly

Nicht vergessen!!!
Die beiden Jungs suchen noch!!