noch mehr Katzen

Begonnen von Miau, 02.04.2012 - 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau


Es gibt eine ganz kleine private Auffangstation in der Slowakei, die eigentlich für Hunde gedacht war, wo aber inzwischen auch immer wieder Katzen abgegeben werden, die dort aber leider fast keine Chance auf eine Familie haben.

Wir helfen dort immer wieder mit Spenden aus und jetzt wollen wir auch mit Pflegeplätzen helfen. Insgesamt soll es ca. 11 Katzen geben und hier sind die ersten drei Kandidaten, die schon in ein bis zwei Wochen zu uns kommen könnten, alle drei sind letzten Herbst geboren:

Clea (tricolor) ist mit ihrer schon adoptierter Schwester schwer krank gekommen, Herpes Virus, stark erkältet usw. Die Tierärzte haben keine grosse Hoffnung gegeben, aber die Kleinen haben gekämpft und jetzt sind sie schon in Ordnung. Clea ist verspielt, verschmust, noch nicht kastriert (gerade ist sie rollig).





Die Isabelle ist mit ihren zwei Schwestern gekommen. Leider ist eine davon verschwunden, wir wissen nicht wo. Isabelle liebt Freiheit, sie ist früher mit mir spazieren gegangen.





Nr. 3 ist die Ina, die auch mit Hunden problemlos ist. Trotzdem musste sie operiert werden, da sie vom Dach zwischen die Hunde gefallen ist und sich das Becken gebrochen hat hat. Jetzt kann sie wieder springen :).




KathyK

Oh clea ist ja herzallerliebst!!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Wir haben für alle drei ein PS-Angebot :banana:

Danke - ihr seid super Mädels.
,

Janima

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Wir haben für alle drei ein PS-Angebot :banana:

Danke - ihr seid super Mädels.

 :welle:

Ronja125