Yogi aus Bulgarien

Begonnen von Janima, 08.05.2012 - 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Der Text ihrer vorigen Pflegestelle:

Yogi ist eine Katze im Alter von ca. einem Jahr. Sie hat sich lange Zeit vor einem Straßenrudel Hunde in einem Keller versteckt, aber letzten Endes kann sie gerettet werden und so kommt sie in ihre Pflegestelle. Yogi ist ein äußerst liebevolles und zartes Wesen. Anfangs ist sie ein wenig scheu und schüchtern, aber so bald sie weiss, dass ihr nichts schlimmes passiert, zeigt Yogi ihren wahren Charakter – lieb und verschmust. Es scheint so, als ob Yogi die Zeit nachholen möchte, in der sie verängstigt und allein draußen war, so sehr möchte sie gestreichelt werden.
Yogi ist entwurmt, geimpft und kastriert, mit Microchip und EU-Pass.

-------------------

Yogi hat ein paar Tage versteckt in der Kuschelhöhle gebraucht, bis sie auf die glorreiche Idee kam, sich weiter umzuschauen - nun ist sie leider unsichtbar, die hübsche Katze, aber sie soll alle Zeit der Welt haben, sich in aller Ruhe alles zu besichtigen, bevor sie von selbst streicheln kommt :O Es war schließlich nicht der erste Umzug für sie. Von Bulgarien hierher war es sicher auch keine Freude, da sie etliche Stunden ausharren musste, bevor sie aus der Transportbox raus durfte.
Yogi ist eine ruhige Katze, die sich nicht viel zeigt und von der ich leider somit auch kaum etwas berichten kann. Aber das wird sicher noch :O
Die angehängten Fotos sind die aus Bulgarien ;)

ccd3

uiiii hübsche Maus.

Die Nase  :verliebt:
Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

puppipuhaly

Ist die süße Yogi noch immer unsichtbar - oder kannst du uns schon etwas über sie erzählen , liebe Jamina?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Sind dir auch von Yogi noch ein paar Fotos gelungen? :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365