Emma & Mickey / Motorhaubenkinder

Begonnen von Annacora, 24.09.2012 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Hallo zusammen...

In der Hoffnung dass jemand die restlichen Motorhaubenkinder auf Pflege nimmt stell ich hier mal ein paar Fotos vom Sonntag ein, die beiden Schätze Emma und Mickey sind unsere jüngsten Familienmitglieder. Sie sind bei meinen Eltern gelandet, haben sich sofort ihren Fixplatz erschmust und werden nie mehr hergegeben. Die erste Zeit war sehr schwierig weil sie krank waren aber diese Hürde haben wir gemeinsam geschafft und nun gibt es jeden Tag nur mehr Spiel und Spaß, Kuschel- und Fressorgien - einfach wie im Himmel.

Bis die Kleinen soweit sind dass sie ihr Reich auch draußen gut genug kennen werden täglich Spaziergänge an der Leine gemacht damit auch im Freien alles erkundet werden kann und die beiden irgendwann wie ihre 6 anderen Katzenfreunde zu Freigängern werden.

Anbei ein kleiner Eindruck der beiden Süßen und der stolzen Eltern.

http://up.picr.de/11936691jj.jpg

http://up.picr.de/11936720ry.jpg

http://up.picr.de/11936735hi.jpg

http://up.picr.de/11936746qh.jpg

http://up.picr.de/11936761uw.jpg

http://up.picr.de/11936768ip.jpg

http://up.picr.de/11936770le.jpg



Tiger, auch ein Schatz aus Nitra überwacht jeden Schritt der Kleinen....

http://up.picr.de/11936792xe.jpg


http://up.picr.de/11936911vm.jpg

http://up.picr.de/11936912ow.jpg

lemming

Oh gott, wie süss!!! Mit den Leinen!! Und nuckeln an deiner Mami!... ok... jetzt geht das grosse Werbetrommel-Rühren los! Machen wir schon irgendwie.

Annacora

Dadurch dass sie so krank waren sind sie extrem verschmust und Menschenbezogen....sie wollen am Liebsten den ganzen Tag auf irgendwem sitzen und busseln, kuscheln oder nuckeln....Mickey vorallem immer wenn sein Mittagsschläfchen ansteht  :baby:....dann schläft er während dem Nuggeln auf meiner Mama ein....aber auch die Brusthaare von meinem Papa sind heiß begehrt und die Kleinen fühlen sich sauwohl. Sobald einer sitzt wird belagert :D

Ich darf gar nicht daran denken wie es den anderen nach so langer Zeit im Käfig gehen muss....ohne menschliche Nähe/Liebe und Geborgenheit.

Emma und Mickey spielen und toben den ganzen Tag durchs Haus, genießen in vollen Zügen ihr Leben.....Ich wünsche mir soooo sehr dass es die anderen auch schaffen.

lemming


Annacora

Du bist einfach FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlen die Worte!!!!!!!!!

Tausend DANK!!!!!!!!!
 :gruppenknutsch:

shellylogo

:gruppenknutsch: :lieb: :knutsch: DANKE CLAUDIA!!!!! Endlich dürfen sie raus!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty