Pando, Gillo, Leo und Dusty

Begonnen von Chris*, 14.10.2012 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera

Wahnsinn!!!!
Man kann kaum glauben, dass das der gleiche Hund ist!
Wunderschön!!

Nicora

Einfach toll seine Ohr- und Schwanzhaltung, er hat seinen Stolz und seine Würde bei dir wieder gefunden und sein Augenausdruck ist der Wahnsinn, so offen und ohne jede Skepsis!

Chris*

hier mal kurz wieder zwei neue Bilder. Pando und Gillo haben wieder Spass im Schnee  :))




Chris*

und noch mehr Bilder  :))



















Jessy+Chilly

 :8: die drei sind eine Wucht,sehr schöne Fotos!!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Giovanna

Oh, immer diese tollen Fotos! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie! Mehr  :clap: !  :115:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

Die Fotos sind einfach der Hammer!!!!! Wunderschön
Darf ich fragen, mit welcher Kamera du sie schiesst, ich seh mich seit längerem nach einer neuen um, aber bei dem riesen Angebot weiss man oft gar nicht mehr was man nehmen soll.

Chris*

Ich habe jetzt eine Canon 7D. Davor war es die 40D, welche auch ok war, nur bei schwachen Lichtverhältnissen hat die 7D Vorteile. Wichtig ist gerade bei Bewegungsbildern auch das Objektiv. Ich habe das Canon 70-200 mit 2.8 Blende ohne Bildstabilisator, da ich mich ja sowieso ständig bewegen muss, um die Rabauken bildlich einzufangen. Da hatte ich mal in einem Fotoforum gelesen, dass dann der Bildstabilisator keinen Sinn macht. Die Blende ist wichtig für schwache Lichtverhältnisse, Werte 4.5 und höher sind schlechter für schwaches Licht.

Nicora

super, ich danke dir für die rasche Antwort!

Petra aus Linz

Schönheit und Lebenslust auf 12 Pfoten ! Einfach eine Augenweide, diese Hunde !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Chris*

Ich habe das schöne Wetter heute mal wieder für ein paar Bilder genutzt  :]

























Titzi

GEILE FOTOS!!! :not speak: Ups.. entschuldigt meinen ausdruck :be happy:

Gabriela

wenns aber stimmt!!! :113:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Chris*

hier nur kurz ein neues Foto von den beiden... das Toben geht weiter  :]


Chris*

hier nun ein kurzes Update...

Inzwischen ist bei uns das erste Fohlen geboren, Gillo und Pando sind völlig fasziniert und wollen das Fohlen am liebsten gar nicht mehr aus den Augen lassen... da werden meine Pfiffe dann auch schon mal zunächst ignoriert, bis klar ist, dass man lieber doch schnell mit schuldbewusstem Blick kommen sollte. Meistens folgt auf diesen schuldbewussten Blick dann der Blick, was ich doch für ein Spielverderber bin... Fohlen sind ihrer Meinung offensichtlich nur für sie zum Spielen da...




Giovanna

oh, so ein hübsches Fohlen habt ihr da zum Spielen gekriegt!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Martina

Wow Chris, ein wunderschönes - scheinbar bereits sehr selbstbewusstes Fohlen. Tolle Fotos von den 3 Schönheiten. Freu mich immer über ein Update von Pando u. Gillo.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Chris*

Gillo bemüht sich so, aber die Ziege will nicht spielen...


Nicora

Wahnsinns Foto!!!!!! Ich liebe solch Actionbilder und ich hoffe Gillo ist gscheit genug der Ziege auszuweichen, nicht das sie ihn mal aufgabelt.

gaby

deine hunde sind traumhaft schön...und sie sind so glücklich...na ja und das fohlen...das ist einfach zum verlieben
aber was ich noch sagen wollte....deine bilder sind genial

Chris*


Chris*

Heute feiern wir den 40. Geburtstag von unserem Pony Fairness! Gillo hat gleich gratuliert  :))


kkosh

40???

gratuliere! und euer pony sieht super aus! hut ab!

Chris*

Besuch von Freunden - die Hunde hatten auch ihren Spass...





















koziba

Ja das sieht man!  :be happy:
Tolle Actionbilder   :clap:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-