Pando, Gillo, Leo und Dusty

Begonnen von Chris*, 14.10.2012 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Deine Fotos sind sooo toll, aber bei diesen hübschen Hunden kein Wunder.  :))
Es ist so schön zu sehen wie glücklich deine Hund auf der Wiese herumtoben
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Chris*

Dusty und das Hundespielzeug... Gillo quietsche fröhlich auf seinem Spielzeug, was Dusty nur mit einem kurzen, eher abfälligen Blick kommentierte und anscheinend völlig desinteressiert von dannen zog. Draußen wurde einmal kurz gebellt, was Pando und Gillo natürlich sofort veranlasste nach draußen zu stürmen, um zu sehen, was da los ist. Dusty ergriff die Gelegenheit, kam zurückgesaust und schnappte sich das nun herrenlose Spielzeug und schleppte es in ihr Hundebett... armer Gillo, aber Stefan hat ihm gleich ein neues Spielzeug gekauft...



Chris*

nur kurz bei paar Grüße von der Kuschelfront  :))

Nachdem der Sturm ein paar Bäume auf unseren Zaun gekippt hat, bin ich heute etwas fertig durch die Zaunreparatur bei kaltem Wind... und ein neuer Baum liegt auch schon wieder auf dem Zaun, der kommt aber vom Nachbarn... bin ich froh, wenn wir mal fertig sind und das Grundstück wieder halbwegs sicher eingezäunt ist...



Renate058

Das tut mir sehr leid dass der Sturm Bäume entwurzelt hat und die auf den Zaun gefallen sind, war sicher nicht lustig den Zaun reparieren bei diesem Wetter   ;(
Oh dieses Foto ist wirklich herzerwärmend, soooooo süß   :8:   :8:

julia1405

Ja der Sturm war auch bei uns nicht ohne.
Bei uns ohne größere Schäden, hoffe der Zaun ist bald wieder repariert damit die Hunde den Garten wieder genießen können.
Das Foto ist so süß  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Chris*

Die Reste einer Eiche müssen noch entfernt werden, dann kann der Zaun wieder vollständig geschlossen werden... Ich wollte eigentlich heute damit fertig werden, aber leider ist der Nachbar mit dem Trecker heute noch nicht wieder gekommen und den brauchen wir, um die Eichenteile anheben und transportieren zu können... naja, morgen werden wir hoffentlich fertig werden...

ansonsten sind jetzt erst einmal alle mit ausreichend Kuscheltieren versorgt. Mal sehen, ob sich die Lage morgen ändert und nächste Woche Nachschub gekauft werden muss...  :))




Chris*

Dusty in Aktion...  :))










Renate058

WOW Dusty du bist ja sehr sportlich   :113:

Die Bilder mit den Kuscheltieren sind soooo süß   :8:

Chris*

Jetzt ist mein Hunde-Quartett mit Pando, Gillo, Dusty und Leo wieder vollzählig  :))  Prinzessin Dusty hat, wie ich es schon vermutet hatte, gleich sehr deutlich gemacht, wer hier das Sagen hat. Leo hat das aber sofort anstandslos akzeptiert. So ein toller, lieber und unkomplizierter Hund! Hier sind schon die ersten Bilder von draußen...






















julia1405

Oh so schöne Bilder!  :8:
Danke dass nun auch Leo bei dir ein tolles Leben verbringen darf! So toll!!!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

 :8: :8: das freut mich richtig für den schwarzbär :)

Petra aus Linz

Er schaut so schön und glücklich aus ! Viel Freude mit deinem tollen Quartett und danke, dass sie so ein schönes Leben bei dir haben dürfen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina68

Leo im Paradies, ich freu mich so. :77: So tolle Bilder! Was hast du bitte für eine Kamera?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Chris*

Danke  :11:

Da die Fotografie mein Hobby ist, habe ich seit ein paar Wochen auf die Canon 1DX aufgerüstet. Davor hatte ich die Canon 7D. Die letzten drei Bilder drinnen sind mit dem Handy HTC U11 aufgenommen  :))

Martina68

Danke für die Info. Ich bin echt hin und weg wegen der supertollen Fotos!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Chris*

hier mal ein kurzes Video von eben...  :))

https://youtu.be/7-r6M5eg3jQ

MilkaCat

Da geht einem das Herz auf, so viel Lebensfreude, einfach schön
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

julia1405

Da geht die Post ab!  :)) wie groß ist euer Garten?  8o
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Chris*

Zitat von: julia1405 in 06.11.2017 - 20:09
Da geht die Post ab!  :)) wie groß ist euer Garten?  8o

Ich habe das komplette Grundstück um den Hof eingezäunt, das sind knapp 30.000 qm  :]

julia1405

Zitat von: Chris* in 06.11.2017 - 20:38
Zitat von: julia1405 in 06.11.2017 - 20:09
Da geht die Post ab!  :)) wie groß ist euer Garten?  8o

Ich habe das komplette Grundstück um den Hof eingezäunt, das sind knapp 30.000 qm  :]

Wow wahnsinn  :105: Das hätte ich auch gerne. Ein wahres Paradies!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Chris*

#220
Wieso haben Hunde immer keinerlei Vorstellung über ihre eigene Größe...? Bilder gibt es dieses Mal keine, aber Leo ist offensichtlich der Meinung ein kleines Schoßhündchen zu sein, welches, auch wenn man auf der Toilette sitzt, auf den Schoß springen muss/will...   :alas:  dasselbe Spiel im Bett, wo er der Meinung ist, da passt er auch noch hin, er macht sich auch ganz klein... das Hundebett vor dem Bett wollte er nicht, so haben wir uns auf den Kompromiss im Fußbereich zu liegen geeinigt. Da ist es jetzt im Winter als Fußwärmer sogar sehr angenehm  :be happy:  Dusty als Kleinste und Zierlichste im Rudel hingegen hält sich für die Größte und alle erstarren, wenn Prinzessin Dusty ihren Unmut äußert. Sie hat ihre Jungs gut im Griff. Leo hat sich gleich auf den Rücken geworfen, als er mal den Fehler machte, Dusty´s Höhle unter meinem Schreibtisch inspizieren zu wollen. Ansonsten himmelt er Dusty offensichtlich an und versucht alles nachzumachen, was Dusty macht. Auch Gillo ist wieder aufgeblüht, da er davor ja hauptsächlich auf meinen alten, blinden Axel aufgepasst hat, und jetzt wieder vermehrt ans Spielen kommt. Leo versucht immer, alle zum Fangen spielen aufzufordern. Nur Pando mag sich da momentan noch nicht so wirklich drauf einlassen. Er spielt und albert lieber mit Dusty alleine rum. Insgesamt verstehen sie sich aber alle sehr gut, jeder guckt sich etwas vom anderen ab und so können tatsächlich auch schon Dusty und Leo auf Befehl Sitz machen. Ich bin sehr stolz auf meine Hunde!  :))

Anna

#221
Du kannst wirklich stolz sein auf dein Rudel !!!
Super sozial und die Hundesprache verstehend  :pee:
Dass Dusty zur Chefin "mutiert" hätte ich mir nicht vorstellen können. Wie schauts eigentlich mit ihrer Bellfreudigkeit aus ?

Chris*

Zitat von: Anna in 10.11.2017 - 19:48
Wie schauts eigentlich mit ihrer Bellfreudigkeit aus ?

Pando bellt definitiv viel mehr als Dusty (yeah, es geht raus, yeah, wir bringen die Mistkarre weg, yeah, wir holen die Pferde rein etc.  :alas:, auch Gillo schlägt eher an und bellt dann länger, wenn jemand kommt. Dusty rennt nur kurz mit und ist meistens gleich wieder da. Am Anfang hat sie wohl gebellt, wenn ich weg war, aber das ist wohl auch besser geworden seit Leo da ist, zumindest haben unsere Mieter nichts mehr gesagt und ich habe auch nichts von den Hunden gehört, wenn ich nach Hause kam. Das Bellen geht erst los, wenn sie mich bemerken. Und da ist erstaunlich, dass ich eher den Eindruck habe, dass es Dusty nicht passt, dass Pando so viel bellt und sie ihn mit Bellen zur Ruhe bringen bzw. Übertönen will (was natürlich kontraproduktiv ist). Ich vermute, dass war auch der Grund, dass sie in Nitra so viel gebellt hat. Ich vermute, dass ist der Geräuschpegel durch die Aufregung samstags ziemlich hoch. Schade, dass man die Hundesprache nicht versteht, aber hier sieht es so aus, als wenn sie Pando anbrüllt, er soll still sein  :alas: sie geht dann auch gezielt Pando an. Ansonsten bellt sie nämlich überhaupt nicht.

Chris*

#223
man könnte ja vergessen werden, also lieber schon mal schnell ins Auto hüpfen...  :]



Mitzi

#224
Wow Leo ist ja superschön. Und überhaupt hast du ein tolles Rudel. Farblich und optisch passt das so gut. :8: