Heizungsliege bei flachem Heizkörper ?

Begonnen von atacama, 24.02.2013 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

hallo,

brauche bitte euren Rat - kann man die superbequemen Katzenheizungsliegen auch bei flachen Heizkörpern verwenden? Hat da jemand Erfahrung?   :39:
Sonst liegen meine Couchpotatoes ja gerne auf diesen plüschigen Fensterbankverbreiterungen - aber jetzt sind die Heizungsliegen bei Zooplus wieder im Angebot..... lt. Beschreibung für alle gängigen Heizkörper - aber auf den Fotos schaut es nicht so aus, als ob die auch für flache HK gehen würden...

DANKE im Voraus !!   :77:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

mach einfach ein Foto von der Heizung und schicke die Anfrage an Zooplus dann kannst du nix falsches bestellen.

Josi

Das sollte gehen. Sie hängt dann nur etwas nach vorn geneigt und stößt vl hinter die Heizung an die Wand, doch halten wird sie so auch. Man kann zwar theoretisch die Tiefe der Aufhängvorrichtung verändern, doch bei denen, die ich habe/hatte war das praktisch nicht möglich. Oder ich war zu doof  :alas:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Lennox

Meine Tochter hat für ihre zwei Mietzen auch so eine "Liege" das funktioniert super auch auf schmalen Heizkörper  :be happy: Das ist eine von ZooPlus !
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

atacama

#4
super - ganz lieben Dank für eure Antworten !!!!   :6:
dann werd' ich bei der nächsten Bestellung gleich so ein Plüschteil ordern - @ Lennox: den 2 Katzis deiner Tochter scheint es ja dort drinnen ordentlich zu taugen   :]..... voll süß !
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali