Tigerkater, kastriert und eher jung, ganz ganz zutraulich, in Wien 1050 gefunden

Begonnen von Andrea_Luka, 22.04.2013 - 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

...Und zu meiner Oma gebracht worden, bei der er jetzt sitzt. Er ist Morgen hoffentlich in der Krone, solltet ihr etwas wissen bitte melden!

Liebe Grüße,
Andrea

E.T.

Kann Dir bei der Platzsuche leider nicht helfen, möchte nur anmerken, dass ich es ganz toll finde wie Du Dich für die Tiere einsetzt, und auch bei Notfällen immer aktiv bist, danke. Und ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass es Dir (sehr bald?????) wieder gut  geht.

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

bri+4Mädls

Danke für die schnelle Hilfe!
Ich hoffe, er findet bald wieder nach Hause. Wenn du Unterstützung bei der Suche brauchst, melde dich.
,

Andrea_Luka

Ich hab ihn ja gar nicht gefunden, meiner Oma gebührt der Dank fürs Aufnehmen (dem Typen der ihn gefunden und ihr um halb fünf in der Früh in die Hand gedrückt hat eher nicht), ich werde ihn ausrichten :))

Der wird sicher sehr vermisst, selten sooo ein liebes Tier gesehen, er mag auch Kinder sehr gerne, mein kleiner Bruder will nun jeden Tag zur Oma fahren :be happy:
Ich hoffe seine BesitzerInnen melden sich bald! Ich mein, hätte ich keine jagenden Hunde würd ich ja hoffen sie melden sich nicht :65:


Und hier gehörts zwar eigentlich nicht rein, aber danke liebe Anni, das hat sich alles wieder gelöst und ich/wir (Hundsis haben ihn ja auch unheimlich lieb) haben unseren Mann zurück :8:



E.T.

[quote author=Andrea_Luka link=topic=22365.msg365696#msg365696 date=1366713159

Und hier gehörts zwar eigentlich nicht rein, aber danke liebe Anni, das hat sich alles wieder gelöst und ich/wir (Hundsis haben ihn ja auch unheimlich lieb) haben unseren Mann zurück :8:
[/quote]

Gehört hier zwar auch nicht rein, sorry muss aber sein: :41: :41: :41: :41: :41: :41:, alles Gute.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Andrea_Luka

 :8:


Wir waren heute bei der Tierärztin, Kater hat leider ganz sicher keinen Chip, wir haben mit dem Lesegerät gründlich gesucht. Er verträgt sich aber erstaunlicherweise mit der stark einzelgängerischen Katze meiner Oma, so wie es aussieht, also wenn das funktioniert wären wir alle sehr glücklich :))
Aber versteht mich nicht falsch, wenn er BesitzerInnen hat, dann wollen wir dass er dorthin zurück kommt!

Andrea_Luka

Noch immer kein Besitzer :(
Er ist jetzt umgezogen, da er der Katze zu sehr nachgestiegen ist, und das ausserdem immer nur mitten in der Nacht.
Dort darf er auch bleiben, und lange such ich nimmer nach dem/der Besitzer*in, weil wenn man sein Tier vermisst kann man sich ja auch mal selbst melden.

Liebe Grüße,
Andrea

koziba

Toll, dass du ein Plätzchen für ihn gefunden hast.  :clap:
Ich glaub, hab selbst nen gefundenen Kater im 5. Bez., dass die Besitzer froh sind und sich gar nicht kümmern.  ;(
Für die Katze gut, dass sie jetzt ein schönes Zuhause hat!   :113: Dank dir!  :11:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-