Große Fellnasen

Begonnen von Dani30, 25.09.2013 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Auf meiner Safari in Kenia hatte ich ganz großes Glück: Kurz nach 6 Uhr morgens treffen wir zufällig auf ein Rudel Löwinnen mit Jungen. Für einen Fellnasen-Fan natürlich was ganz Besonderes. Und man erkennt doch einige Charakterzüge die wir auch zuhause kennen. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

koziba

Wow, muss toll sein sowas in Live in der Natur zu sehen!   :clap:
Schön sind sie, die Mietzen!  :be happy:
Danke, dass du diese Eindrücke mit uns teilst!  :113:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

MarryMama

Danke für die tollen Fotos, Dani!! :-)

Die sind sicher voll kuschelig *gg*

Josi

Wow! Sehr tolles Erlebnis!  :8:
Ich war ja auch schon drei Mal in Afrika (Südafrika, Mozambique, Simbabwe, Sambia, Botswana) und erst beim dritten Besuch hatte ich die Ehre Löwen zu sehen! Dann aber auch gleich mehrmals  :4: Meine erste "Begegnung" mit einem Löwen hab ich euch hier mal angehängt  :alas: Das war im Krüger Nationalpark. Und später in Boswana, im Chobe NP (kann ich nur empfehlen!! dort tauchen die Elefanten durch den Chobe River! geeeenial!), haben wir dann auch gleich ein zwei Rudel getroffen  :113: Einfach ein großartiges Erlebnis die großen Katzen zu sehen!

Und eine von deinen hat noch richtige Punktis im Fell  :8:

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Ja sowas vergisst man nicht mehr. War ganz toll. Ich möchte auf jeden Fall wieder nach Afrika und mehr Zeit da verbringen. Und ich bin ganz faziniert wie sehr sich unsere Stubentiger mit den Großen ähnlich sind. Besonders wenn Gobi durch die Wohnung streift kommt es mir oft so vor als würde ein kleiner Löwe rum spazieren. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --