Trixi - hübsches Ataxiemädchen :) - Probewohnen !!

Begonnen von atacama, 11.10.2013 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Wäre ja dumm von ihr, wenn sie ein super (Pflege)Plätzchen aufgibt!

Wirst sehen bei euch wird sie sich mustergültig verhalten!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Ja wenn das kein Zeichen ist!  :alas:
Ich halt der Maus die Daumen, dass sie das von ihr selbst ausgewählte Plätzchen kriegt!  :be happy:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

cielostellato

Ja leider wollte trixi nicht so ganz  :70:
Hat sich wohl vorher schon entschieden wo sie für immer wohnen bleiben mag  :be happy:

MonikaE

 :8: .... ich wünsche Dir und Trixi DAS ALLERBESTE  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

atacama

ach ja *seufz* das störrische Tigerkatzi - ich hätte für sie einen Prinzessinnenplatz gefunden aber sie wollte halt leider nicht -  das Kisterlproblem ist bei mir jedenfalls nicht mehr aufgetreten. Sie ging gestern abend ganz brav auf's Katzenklo als ob nichts wäre  :))
Naja, ich rede mit meinem Mann, ob wir die Kleine fix adoptieren (der ist derz. noch im Ausland unterwegs) -  besser gesagt, ob er einverstanden ist, dass Trixi uns adoptiert  :3:    oder ob wir es nochmals versuchen sollten - zb wenn sie sich mit einem anderen Pflegi von uns so gut verträgt, dass die "Große Liebe ausbricht" und die Zwei unbedingt zusammenbleiben sollten.....
Aber jetzt bleibt es mal so wie es ist.

Wir haben übrigens von der netten Dame eine Spende über Eur 30,00 erhalten  :6: - vielen lieben Dank dafür !!!!. Ich überweise diese gleich damit für die Nitra Miau's wieder leckeres Futter bestellt werden kann  :53:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

tja was will er sagen dein Mann Eva, wenn Trixi das so entschieden hat einfach *gg* Na aber ich finde es toll dass die Interessentin so lange durchgehalten hat das ist ja auch nicht ohne und dann noch eine Spende. Und vielleicht findet sich ja ein anderes Katzi für sie. Trixi weiß genau was sie will, die wirst nimmer los die kleine Protestscheisserin

atacama

ja Bettina - ich find das auch total nett von der Dame - zuerst hat sie der kleinen "Protestscheißerin" über eine Woche Zeit gegeben - für mich ein Wahnsinn ! Ich hatte noch nie eine unsaubere Katze und stelle mir das wirklich schrecklich vor.... die permanente Angst, wo das nächste Wursti oder Lulu sein könnte. Trixi hat nichts ausgelassen und sogar am Kopfpolster gemacht  8o ....
Ich glaube schon, dass ein anderes Katzi dafür die Chance auf diesen Spitzenplatz bekommt - nämlich ein Plätzchen der Sorte "würd ich mir für alle meine Pflegis wünschen" - aber jetzt muss sie das Ganze erst mal "verdauen".
Ein Katzi ins Herz zu schließen und dann wieder herzugeben ist nicht einfach - Trixi ist halt ein Spezialfall  :))

Alles wird gut  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

ja das wird schon alles seinen Weg gehen aber dass die Trixi so eine Laus ist hab ich mir nicht gedacht  :laugh: