wer hat schäferwelpi in pflege????????????????

Begonnen von marion1970, 08.04.2009 - 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

hi, ich hatte heut sehr viele anrufe wegen meines bennis - und da ich diesen welpen nur ein mal vergeben kann wüßt ich gern ob jemand bei mir in der nähe noch einen schäferwelpen in pflege hat - bitte mail an: marion1970hengst@yahoo.de oder pn oder anrufen 0676 88 400 16 45 - eventuell kann man ein treffen bei mir in gänserndorf organisieren,.....
meldet euch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gianna

ZitatOriginal von marion1970
hi, ich hatte heut sehr viele anrufe wegen meines bennis - und da ich diesen welpen nur ein mal vergeben kann wüßt ich gern ob jemand bei mir in der nähe noch einen schäferwelpen in pflege hat - bitte mail an: marion1970hengst@yahoo.de oder pn oder anrufen 0676 88 400 16 45 - eventuell kann man ein treffen bei mir in gänserndorf organisieren,.....
meldet euch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

so viel ich weiß hAT Manuela einen Schäfer-mischlingswelpen, eine Hündin. Sie kommt aber erst am Freitag nach Wien bei Interesse kann ich sie aber anrufen

marion1970

hab grad mit alice tel - dsie kommt am freitag zu mir mit ihrem welpi,...-danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

manuela

wie Gianna bereits erwähnt hab ich Flicka/Lilly in Plfege bei mir bin von dir auch nur einen halbe stunde entfernt bin in Rabensburg daheim also wennst willst könnt ich auch morgen schon bei euch vorbei kommen falls mehr auswahl bestehen soll
meine Nummer ist 0676/430 46 59 jederzeit erreichbar

sani

Sarah Welpi sucht auch noch ein Zuhause !

glg

Sani

marion1970

hello, ich packs nicht - ich bin in rabensburg aufgewachsen,.... ich denk du solltest freitag kommen wenn du zeit hast - alice kommt auch mit ihrem welpi und ihrer zicke und dann können wir ausgiebig quatschen - ich schau daß alle interessenten so gegen mittag kommen,....meine adresse: am haidacker 28 2230 gänserndorf süd
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von sani
Sarah Welpi sucht auch noch ein Zuhause !

glg

Sani

sani - ist die bei dir?????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

NicoStef

ZitatOriginal von marion1970
hello, ich packs nicht - ich bin in rabensburg aufgewachsen,.... ich denk du solltest freitag kommen wenn du zeit hast - alice kommt auch mit ihrem welpi und ihrer zicke und dann können wir ausgiebig quatschen - ich schau daß alle interessenten so gegen mittag kommen,....meine adresse: am haidacker 28 2230 gänserndorf süd


hi marion...ich hab am haidacker 52a gewohnt bei meinen eltern wäre es möglich mal bei dir vorbei zu sehen wenn ich wieder mal bei meinen eltern auf besuch bin?

lg

manuela

Na aber hallo die welt ist wirklich klein,...so ein zufall das du in rabensburg aufgewachsen bist,....ich persönlich kann am freitag leider nicht vorbei kommen da ich heute am abend schon nach wien rein muß, da ich freitags vormittag nach baden (nanook´s übergabe) und um 14 uhr  wieder bei Gianna im Geschäft stehe,...aber ich schick dir Daniel mit meiner Mutter vorbei, will ja nicht das eine Chance für Fixplatz für die Wauzi´s ungenützt verstreicht,
Daniel und meine Mutter werden mit der Kleinen Lilly und unseren Charly auch so um die Mitagszeit bei Dir auftauchen, falls sich halt für die kleine was ergibt bitt ich dich einsweilen alles zu klären ich komm am Samstag Nachmittag wieder raus,und steh dann natürlich wieder zu Verfügung bei sonstigen fragen hast dir vielleicht eh meine nummer aufgeschrieben wenn nicht dann hier nochmal 0676/430 46 59,...

marion1970

hello - muß dir für morgen mal vorläufig absagen das treffen findet nicht statt - haben abgesagt - ich scbreib dir aber dann die nummern per pn dann kannst eventuell selbst kontakt aufnehmen mit den interessenten  für ein weibi,.....
lg marion,------
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

sooooooooooooo, alles wieder ganz anders - jetzt kommen die beiden interessenten doch,... und die kleine lilliy auch ,... mal sehen ob wir erfolgreich sind;)..............
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

flicka(lilli) wurde soeben erfolgreich vermittelt,... benni hat noch interessenten die am sonntag kommen,...also daumen halten bitte,.....

die kliene lilli war echt der oberhammer heut - hat im nu alle verzaubert und eine wuuuuuunderschöne hündin - ich sag euch in nitra gibts echt lauter models;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!