Maltesersorgenkind Banko jetzt Jerry Lee

Begonnen von Petra-Hasi, 27.07.2016 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Jerry Lee ist ja unser ganz süsser Spatz dem das schlechte Wetter überhauptnix anhaben kann.
Er geht soooo gerne Spatzieren egal ob es Schön oder Nass-kalt ist.Und damit ihm nicht Kalt wird,seid neuem mit Manterl. :be happy:
Hat mit dem Anziehen keine Probleme und läuft super damit. :113:

Da er schon eine Weile bei uns ist war auch ein Friseurtermin wieder fällig.Schaute ja schon aus wie ein Minibobtail. :enjoying:
Baden ist ja nicht so seines.Glaubte wohl ich will ihn ertränken und so hatte ich alle Hände voll zu tuen um ihn in der Wanne zu halten. :beee:

Machten auch schon einen schönen Ausflug und auch ins Altersheim durfte er uns begleiten ink.Liftfahren. :4:
Er verhielt sich ganz toll war neugierig,interessiert aber nicht aufdringlich.
Auch das Autofahren ist schon ganz Easy.Winselte er anfangs noch kann er jetzt schon schön entspannen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Süssen und haben viel Spass.

Wenn er bei unseren Spatziergängen an der grossen Wiese an der ganz langen Leine laufen darf solltet ihr ihn sehen. :8:
Den Hals ganz lange und den Kopf ganz stolz hoch getragen,Das Schwänzchen ganz hoch..........soooooooo lieb. :105:

Jetzt kommen noch Fotos von langem Haar,nass und wieder ganz schön kurz geschnitten.
Man sieht wieder seine super Figur..... bin ganz verliebt. :5:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

und weiter.....
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

 :8:...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Jerry Lee schaut soooo süß aus   :8:   :8:   :8:  bin auch ganz verliebt in den Hübschen   :8:
Toll wie du mit allen vier herzigen Hundis gehst ohne dass sich die Leinen verknoten  :happy fourth:

dandy

Tres chic der junge Mann im Manterl. Überhaupt hast Du lauter hübsche Fellteile  :kacsint2:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Wie chic er aussieht ????Überhaupt hast du eine hübsche Zwwrgengruppe ????

Petra-Hasi

Wieder ein paar Zeilen über unseren Bub.
Jerry ist nun schon seit gut vier Monaten bei uns und hat sich sehr gut entwickelt.
Sein Fell hat schon eine sehr gute Qualität und muss nun nicht mehr täglich gebürstet werden
auch die Medikamente konnten schon fast zur Gänze abgesetzt werden,alle 3Tage nur mehr 1/4Tabl.

Was dem Bub nun gar nicht gefällt den so werden auch die täglichen Streichwurst sehr selten. :59:
Die Eingabe der Augentropfen die anfangst ja alleine gar nicht möglich war ist seit kurzem auch Vergangenheit.

Jerry stellt sich trotzdem noch an und denkt wahrscheinlich das ich an Alzheimer leide
weil da so gar nix mehr kommt und ich einfach nicht mehr versteh was er da am Platz vor der guten Schublade will. :eggs:

Sein Augendruck ist auch gleichbleibend schön und wird nun einfach in ca.3monatigen Abständen kontrolliert.
Wobei unser Tierarzt Dr.Arthofer von seiner Assistentin aufmerksam gemacht wurde das er das Kontrollergebnis von Jerry
nicht in meine Akte sondern in die von Animalhope-Jerry Lee geben soll.
Seine Antwort: Interessiert mich nicht muss ich immer extra suchen verlange sowieso nix dafür. :alas:
Ein fettes Grinsen meinerseits und ein herzliches DANKE waren die folge . :113: :113:

Ansonstens gibts nicht viel zu erzählen.Jerry ist ganz brav und hofft das auch er etwas vom Christkind bekommt und
das es seinen Kumpels in Nitra auch bald schaffen ein warmes Plätzchen zu ergattern,jetzt wo es schon so kalt ist da draussen.

Er hilft auch mit Spenden zu sammeln und kontrolliert ob auch eh alles geeignet ist für seine Freunde.
Auch bei bei den Weihnachtsbasteleien ist er mit dabei  ........was ihn und auch die anderen Wauzis aber wahnsinnig anstrengt. :18:
Ja,ja arbeiten macht müde.

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

müder Krieger...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Der süße Jerry wird ja immer hübscher !   Mit den Manterln schaut er allerliebst aus!

Freut mich sehr dass ihr viele Medikamente absetzen konntet!
Ein unglaublich süßer lieber Bub   :8:

claudianet

euer ganzes "buntes" rudel finde ich entzückend !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

betty

Herzallerliebst, der kleine Kerl!
Und so ein Glückspilz, dass er bei euch so ein schönes Hundeleben führen darf!  :48:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Da strahlen Vier- wie Zweibeiner gleichermaßen.  :be happy: Immer wieder schön, die Hunde in der Wärme und voller Geborgenheit zu sehen.
LG
Irene

Petra-Hasi

#63


Jerry und auch Wir wünschen allen Lesern
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
1x noch schlafen und dann ist es soweit.
In diesem Sinne eine Gute Nacht und ..........träumt was Schönes! :28:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Ach Jerry die schaust unglaublich süß und herzig aus mit der Weihnachtsmütze   :8:   :8:   :8:

FROHE WEIHNACHTEN   :53:

Petra-Hasi

Ich glaube ja das sich Anna bei der Rassenbestimmung ein wenig geirrt hat. :enjoying:
Unser Jerry ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Unkraut-Dreck-und Fressferkel. :alas:
Wie der Süsse aussieht wenn er durch die Botanik streift hab ich euch ja schon gezeigt.
Wenn es draussen dreckig ist wird er dunkelgrau ist aber zu meiner Freude Selbstreinigend.
Bei Schnee hab ich "Anwendungsschwierigkeiten" gehabt die ich mit eurer Hilfe super lösen konnte.Da konnte er ja nix dafür.
Aber seine Fressmanieren lassen sehr zu wünschen übrig :109: auf seinem Platz schaut es immer aus  :40:....unmöglich.
Da bin froh das der Putztrupp schon wartet das Chaos zu beseitigen.Einer von vielen Vorteilen der Mehrhundehaltung.

Weiters kann ich berichten das er Interesse an meinem Katerchen gefunden hat.Sobald er ihn riecht macht er sich auf die Suche nach ihm.
Ansonsten ist er ein ganz ein braver Bub und hängt sehr am Pflegeherrli und lässt sich von ihm verwöhnen.
Auch das Vertrauen in die Frauen habe ich wieder herstellen können und so komme auch ich in den Genuss von seinen Schmeicheleien.  :8:

Bei diesem Wetter sind wir froh das wir den Wald vor der Türe haben und uns bei diesem Wind wird der Spatziergang ausschliesslich
dort gemacht.
Ist sehr angenehm da man den Wind nicht spürt und nur durch das ächzen und stöhnen der Bäume daran erinnert wird.
Meistens war ja der Förster vor uns mit dem Auto schon unterwegs,die Rehe füttern und so haben wir eine super Reifenspur. :113:
Zu meinem Leidwesen gehen aber meine Hunde in der Spur und ich darf in der Mitte den Tiefschnee benutzen. :whistle:
Könnt euch sicher vorstellen wie weh mir meine Beine schon tuen.

Nehme ja, meine kleine Yorkimaus Mila ,bei diesen Spatziergängen nicht mit und Heli kommt uns mit ihr entgegen.
Freue mich immer sie zu sehen (natürlich auch Heli) und wenn  sie uns im Schweinchengalopp entgegenläuft.. :8:  :8:
Letztens schaute ich nicht schlecht :eggs: hat Heli der Mila ihr Manterl verkehrt rum,das warme Fell aussen,angezogen. :40: Typisch Mann.

Auch das Füsse waschen nach den Spatziergängen funktioniert schon super.War Jerry ja Anfangs der Meinung ich will ihn ertränken
wenn es in die Badewanne ging und er muss sich mit aller Kraft dagegen wehren hat er nun Eingesehen das es gar nicht so schlimm ist.
Nachher gibt es sogar noch ein Leckerli.schmatz schmatz

Beweisfotos werden folgen.......


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

unser Ferkerl  :wonder:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Artischocke

 :laugh: ich musste echt lachen bei diesen Fress-Fotos! Man sieht, dass es dem kleinen Racker schmeckt! Und ist doch besser, als einen Mäkler zuhause zu haben, dem man nix recht machen kann! Süss ist er!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Ach ich liebe den süßen Jerry   :8:

Mitzi

Dein Bericht ist so herzerwärmend geschrieben.  Hund bei euch müsste man sein. So lieb ist der kleine jerry

Das mit dem schnee kenne ich auch...Ich lass mir nur den tiefen abgetreten/abgefahrenen weg nicht nehmen...noch dazu war ich gerade krank, da ist es doppelt anstrengend.

Petra-Hasi

#70
Hach Mitzi was soll ich sagen,meine Süssen sind ja alle so kurzbeinige tiefergelegte Modelle.
Sie tuen mir Leid wenn sie im Tiefschnee laufen müssen ,stehen ja dann bis zu den Knien im Schnee.
Ich hab ja Stiefel an und sie sind Barfuss.

Wenn wir dann aber abbiegen und die Reifenspur weg ist freut sich mein inneres Teufelchen schon ein wenig, das wir ALLE
die selben Bedingungen haben. :evil:

Jerry geht auch immer nachsehen ob das Herrli eh ordentlich Schneeschaufelt.In unserem Garten schaut es aus wie in einem Labyrinth
damit unsere kleinen Freunde nicht im Schnee versinken und auch Spass haben können.

Habe auch ein paar Fotos von unserer Waldrunde gemacht wie es so Eiskalt war und bevor es zu schneien begann.
Jetzt mit dem vielen Schnee ist der Wald wie ein Winterwunderland.
Lg :103:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Kontrolle  :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

LindaC


nyc-anne


Petra aus Linz

La, wirklich, so liebe Fotos ! Die beiden Schneeschaufler sind super.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats