Wochenende mit Orpheus!

Begonnen von Herzkäfer, 11.05.2009 - 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzkäfer

Hallo Ihr Lieben!

Das letzte Wochenende haben wir Orpheus zu uns nach Graz mitgenommen, um uns immer mehr aneinander zu gewöhnen und vor allem Orpheus zu zeigen das er sich auf mehreren Wohnsitzen wohlfühlen kann, er wird dann nähmlich immer mit mir unterwegs sein.
Was soll ich euch sagen er ist schlicht und ergreifend ein Traumhund und ein wunderbar braver Begleiter. :D

Orpheus hat an diesem Wochenende die Herzen im Sturm erobert, wir waren mit meinen Hundefreunden unterweges und unser Kleiner hat gespielt und gespielt und gespielt am liebsten mit Ralf einem Goldi die zwei sind im selben Alter.
Außerdem hat der Süße das Element Wasser für sich entdeckt am Anfang noch ein bisschen zögerlich aber bis zum Bauch war er schon drinnen, die anderen Wauzis haben es ihm vorgemacht, aber bis zum Freischwimmer wirds noch ein bisschen dauern. 8)

Alles in Allem kann man sagen, wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit unserem Schatz und freuen uns schon auf das nächste Wochenende da sind wir nähmlich in Wien.
Apropo Wien ich hätte da eine Frage? Dadurch ich nicht viele Leute mit Hund in Wien kenne möchte sich jemand mit uns auf einen Spaziergang und Hundespaß treffen?? Das wäre echt fein!!
So jetzt versuch ich noch ein paar Fotos anzuhängen!
Bis Bald
Eure Tanja mit Martin und Orpheus

Lucy

Ich freu mich sooooo für Orpheus und natürlich für euch, dass ihr so einen Traumhund als Freund habt :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

samira

Nächstes Wochenende in Wien???? Das trifft sich ja gut, am 16.5 ist Stammersdorfer Hundetreffen, da könnt sich Dein Kleiner über Hundemangel ganz sicher nicht beschweren..... :D
...und für die Dosenöffner gibts anschließend an Heurigenbesuch :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

NicoStef

Ich freue mich für Orpheus das er euch gefunden hat.

patricia

Hallo!!!

Ich brauche sicherlich nicht mehr sagen das ich mich" RIESSSSSSIG" für euch freu :D :D.

Ich will euch nur sagen das Orpheus den Ausflug mit euch sicher sehr gut gefallen hat, wie er bei uns wieder Angekommen ist, hat er noch sein Nachtmalessen bekommen und dann hat er geschlafen wie ein Baby :D :D.
Für Orpheus ist es sicherlich kein Stress wenn er mit Tanja und Martin mitfährt und dann wieder zurück gebracht wird, denn er ist bei uns der gleiche Hund und hat sich nicht verändert :D :D. Er verhält sich auch nicht anderes.

Er ist und bleibt ein Traumhund :D :D.

Freu mich schon auf Freitag

Lg Patricia

Herzkäfer

:DHello!!

Patricia, das ist super das mein Wauzi das hin und her aushält!! Er ist einfach ein Traum, am Freitag gehen wir uns dann gleich auch eine Wohnung anschauen, mal sehen ob sie unserem Schatz gefällt!!!! :D

Liebe Leute, wegen dem Hundetreffen in Stammersdorf: Kann jemand mit mir Kontakt aufnehmen und mir genau sagen wo und um wieviel Uhr das genau stattfindet? Möchte wirklich gerne dabei sein um Euch und Eure Fellnasen kennenzulernen, bin mobil und für fast alles zu haben.

Bussl Tansch

Herzkäfer

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben unser Baby gestern von Patricia abgeholt und er ist jetzt mal über 1 Woche mit uns unterwegs: Hier die ersten neuen Fotos! Und übrigens jetzt hat er einmal einen wirklich großen Hund getroffen, aber schaut selbst!!

Tanja und Martin mit Orpheus :O

Tina82

freut mich immer wieder wenn ich bilder von euch seh - was mich weniger freut, is, dass man die nicht vergrößern kann um menr erkennen zu können  :evil:
der schwarze Riese da neben dir, vor dem könnt ich glatt "Angst" kriegn, der wär mit mir wohl in Augenhöhe (muss es zugeben, ich bin etwas kleinergewachsen *schäm*)

Herzkäfer

Hello

Das zarte schwarze Hundsi heißt MONTY hat 93,5 kg´s!
Und ist eine Perle von einem Hund!
Diese zwei Hund und Herrl sich tausend Fotos wert ein schönes Paar :D :D :D

Orpheus hatte total Spaß!!!!!

Flora

diesen Monty kenn ich auch ... im Schwarzenbergpark trifft man ihn oft.

Wie klein die Welt doch ist  :tongue:
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Herzkäfer

Zitatdiesen Monty kenn ich auch......im Schwarzenbergpark trifft man ihn oft.

Herrlich dieses Internet wenn´s mich einmal irgedwo trefft´s bitte quatschts mich an, bin nähmlich die NEUE in Wien.

Gruß Tanja

Tina82

jetz is sie noch gar ned ganz in wien, schon machts Bekanntschaft m. Riesenhundi

aber jetzt sag ich dir was, liebes käferl: den schwarzenbergpark kenn ich, als ehemalige Wienerin auch  :D  ;)

Herzkäfer

Na, dann nix wie her mit Dir!!!

Tina82

i  juli hab ich urlaub - da komm i sicher mal in die alte Heimat *droh*  :D

Herzkäfer

Hallo und guten Morgen!!

Eine spannende Woche mit unserem Baby ist gestern zu Ende gegangen und es gibt natürlich wieder etwas zu berichten.
Unser Kleiner entwickelt sich prächtig, die Haut wird schon ganz schön und ich glaub den depperten Milben geht bald die Luft aus!! :tongue:
Er ist quietschvergnügt und lustig unterwegs!!
Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt nicht´s was an ihm zu ändern wäre er ist für uns einfach perfekt. Folgt  wirklich total aufs Wort, im kontrollierten Freilauf lässt er sich von 100 Gelegenheiten, 100 mal abrufen immer mit dem gleichen Ergebniss kommt schwanzwedelnd auf einen losgerannt, macht dann Sitz und geht wieder weiter spielen.
Wir freuen uns wirklich wenn er endgültig bei uns sein kann.
Am Freitag hol ich Ihn wieder ab und ich zähl schon wieder die Tage.
Fotos folgen!!

Tanja

patricia

Hallo!!

Die Woche wo Orpheus nicht bei uns war, war schlimm, denn man gewöhnt sich sehr schnell an die Wauzis. Doch ich weiß das Orpheus bei seinem Frauli sicherlich nichts fehlt, sie Verwöhnt ihn ja sehr :D :D. Wenn Orpheus wieder zurück gebracht wird wartet schon die ganze Bande auf ihn( Mensch und Tier), wird sind auch immer gespannt wie er sich verhält, ob er uns noch kennt(kennen will :D) und ob er weint wenn Martin fährt, doch da gibt es nichts, er ist ganz gelassen und ruhig. Einen Hund zu finden der so eine tolles Wesen hat wie Orpheus ist sicherlich schwer ( ich muss jetzt ein wenig angeben) :D :D). Er fühlt sich gleich wieder gut und weis aber auch genau was er bei uns darf und was nicht ( er ist gescheid).
Heute fahre ich mit Orpheus zu Tierärztin und die wird Augen machen wenn sie unser( Tanja,Martin und unser Baby) sieht :D :D. Ich werde euch dann auch gleich Berichten was sie gesagt hat.

So, jetzt muss ich schauen das ich weiter komm sonst wird mir die Zeit zu knapp :D :D

patricia

Hallo!!!

Wie versprochen kommt jetzt der Bericht von Orppheus :D :D :D.

Wir waren heute beim TA, hab ich ja im vorigen Beitrag schon geschrieben.

So wir sind ins Wartezimmer rein und Orpheus war wie immer brav, habe ihn auf die Waage gestellt und siehe da Orpheus hat 37 Kilo, hab mich gleich gefreut :D :D, hat brav zugenommen. Wir müsten ein wenig warten nach zehn Minuten war es dann soweit, wir waren dran =).

Unsere Tierärztin traute ihren Augen nicht, kam vor lauter staunen gar nicht gleich zum reden. Sie fragte mich ob das Orpheus sei, mit den Milben?? Ich sagte ja das ist er :D. Sie war wirklich erstaunt(ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen). Sie sagte das Orpheus und ich den KAMPF gegen die Milben sichtlich gewonnen haben, sie sind noch nicht ganz weg, den auf der Nase hat er noch eine Wunde stelle,aber sonst ist er Wunderschön. Die Untersuchung hat ergeben das Orpheus gesund ist :D :D :D. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Ich bin soooooo stolz auf den Kleinen das kann ich euch gar nicht sagen. Die Medizin darf ich noch nicht absetzten, denn es sind ja noch welche da, doch die TA sagt das wir den Rest auch noch schaffen. Orpheus war natürlich sehr brav und hat auf die Leckerli gewartet :D.

Die Äztin hat zu mir gesagt, das wir kein Hautscharbbel mehr machen müssen, denn Orpheus hat in so kurzer Zeit schon sehr sehr viele Haare bekommen, sie ist sehr positiv Überrascht das es bei Orpheus so schnell ging und hat mich auch gefragt was ich getan habe. Ich habe ihr gesagt, das ich Ihm nur die Medizien ins Futter gebe und das war es. Sie hat mir ein großes Lob ausgesprochen, was mich natürlich sehr bestärkt und geehrt hat(ist ja klar).  

So nun ist es glaube ich genug mit dem schreiben, denn sonst müsst ihr zuviel Lesen.

Liebe Grüße Patricia

marion1970

Schön, daß es Orpheus so gut geht,... er hat es verdient einen so super Platz zu haben und er wird immer ein ganz besaonderer Hund bleiben -  :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Herzkäfer

Hallihallo Patricia!!

Du kannst echt mächtig stolz auf dich sein!!! (Schulterklopf) :D  :D :D

Bis Freitag,
Tanja

patricia

Hallo meine Lieben!!!!

Morgen 23.06.2009, zieht Orpheus ganz von uns aus :heul:.
Tanja, Orpheus neues Frauli kommt morgen vom Urlaub zurück und dann holt sie ihn ganz und nicht nur für drei, vier tage und dann kommt er wieder, NEIN Orpheus zieht ganz aus ;( ;( ;(.
Ich freu mich wirklich sehr für die zwei, denn wie vorher schon Berichtet gehören die zwei zusammen :D.
Den letzten Tag mit Orpheus werde ich heute sehr geniessssssssssen, denn dann sehe ich ihn für eine Zeit nicht mehr ;(..

So das wollte ich euch nur schnell erzählen, weil ich mich ja einerseits freue :D, und andererseits, naja euch brauche ich das ja nicht zu sagen ;( ;(.

Lg Patricia

lina

Ui Patricia, ich versteh dich so  gut! Wünsch dir für morgen viel Kraft und wenig Tränen ;)!
Lg

Tina 1973

Arme Patrizia,

die letzten Stunden davor und die ersten danach werden sicher schlimm. Nach einer Woche tut es nurmehr halb so weh. Wirst sehen. Irgendwann überwiegt dann die Freude, dass du Orpheus in ein neues, besseres Leben geholfen hast. Bin selbst erst in der "nach einer Woche"-Phase, weiß also wie es dir geht.

Schön, dass du Orpheus gepflegt hast! Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

patricia

Ihr seid wirklich sehr lieb :D :D. Danke

Ich weiß das ich nicht die einzige bin der es so geht, einigen von euch ging es auch so wie mir jetzt.
Ich bin noch nicht lange bei euch, habe schon 5 Hunde glücklich vermittelt, und der auszug war für mich nicht so schwer, es gab zwar ein paar Tränen gebe ich zu, doch es hielt sich in Grenzen. Doch nun bei Hund nummer 6, bei" ORPHEUS", fällt es mir besonders schwer, das ist sicherlich weil er so ein toller und problemloser Hund ist. Er ist wunderschön geworden, und seine blöden Milben haben den Kampf aufgegeben :D. Doch ich werde tapfer sein und mich mit Orpheus freuen :D :D.

Tanja,  hat mir versprochen das sie uns Besuchen kommt :D :D.


Danke nochmals für die lieben Worte

Lg Patricia