Manja

Begonnen von shali, 29.05.2009 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Manja ist ein kleiner Wirbelwind,die immer mitten drinn sein möchte*gg*.
Ihre bummeliges Aussehen hat sie verloren,sie wird zur jungen Dame.
Springen kann sie wie ein Flummi und auch sonst ist sie seeeeeehr aufgeweckt und hält alle auf trapp.
Ihre beste Freundin ist Mini,der Hund von Frauchens Tochter.
Und hier einige Bilder







lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Jessy+Chilly

Wirklich wahr bummelig ist sie überhaupt nicht mehr ,sie wird sicher auch so hübsch wie ihre Mama ,freue mich wenn mehr Fotos von ihr kommen um zu sehen ob sie als Junghündin etwas Ähnlichkeit mit Cookie bekommt .

Das muß wirklich ein tolles Gefühl sein wenn nachträglich so Berichte und Fotos von glücklichen Besitzern und deren Hundis- Euren Pfleglingen kommen .
Es gibt bestimmt viele die Euch darum beneiden weil sie es  gerne selber ausleben würden das Pflegestellendasein,es aber aus den verschiedensten Gründen nicht können .
Obwohl so wie Du Shali kann es sowieso nicht so schnell wer , Deine tollen Fotos  der Süßen muß man erst einmal nachmachen .
Durch Deine Fotos bekommen die Hunde wie soll ich sagen den Status eines hoch prämierten Rassehundes und man sieht sofort die Schönheit eines jeden Hundes,toll .
Ich wünsche Euch noch viele Pflegewauzis verbunden mit den tollen Vermittlungserfolgen ,denn so hab ich auch etwas schönes zu sehen .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tina82

Mini sieht aus wie die Zwillingsschwester von meinem Esprit!!