JULIA ist gelandet

Begonnen von The Burns, 31.05.2009 - 10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Burns

Die kleina Maus liegt gerade neben mir, und schläft seelenruhig. Den Morgenspaziergang hat sie genossen, anschließend mit riesenappetit gefuttert und nun ist sie von den vielen Eindrücken :schaf: geschlaucht :baby:.

Vielen Dank @rascal für die schnelle und unkomplizierte Übergabe. Die Katzen sind nach dem anfänglichen Misstrauen =) völlig aufgetaut :lieb:

Wir werden euch auf dem laufenden Halten. Fürs erste möchte ich einfach nur Danke sagen, dass wir so einer lieben Zwetschke ein zuhase geben dürfen

liebe grüße und man liest/sich

rascal

Ich bin sooooo froh, dass die kleine JULIA bei euch so ein tolles Plätzchen "erwischt" hat und nun endlich :rolleyes: Hund sein darf.

DANKE! Und gebt Julia ein paar :taetschel: von mir!

Ich wünsch euch noch eine lange Zeit mit der Süssen!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Martina

Auch ich wünsche euch viel Freude mit der kleinen Julia und wir hoffen auf ganz viele Berichte und Fotos.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sabine

Ich freu mich total für die Kleine - sie hat wirklich einen Traumplatz verdient - und scheinbar auch bekommen  :D :D :D

Danke an Sandra, Rascal und natürlich an die neuen Besitzer!!!!!

Batman Forever

und besuchen euch....
The burns *llooollllll* find ich ja supsigut

Bussl A.