Sem

Begonnen von gianna, 05.06.2009 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Gestern ist Sem zu Herbert(Fressnapf) gezogen. Da er schon eine Beaglehündin hat, eine  kleine Zicke :D, Habe ich schon sehr gespannt auf seinen Anruf gewartet. Leider hat es mit der Hündin aus Nitra ja nicht geklappt. Doch Sem ist durch und durch ein Gentleman. Sem ist total gutmütig auch beim spazieren gehen. Er zieht nicht, beachtet die stänkerer nicht und läßt der Hausherrin das sagen. Herbert ist begeistert und es dürfte wirklich klappen. Sem hat es sich auch verdient. Er wurde aus sehr schlechter Haltung befreit und ist ein richtiges Knochengerüst, da er an der Quelle(Fressnapf) sitz mach ich mir da auch keine Sorgen.

Diana

Ah, das freut mich, hat es bei Herbert doch endlich mit einem Zweithund geklappt  :D

@Herbert: Freue mich schon auf deinen Bericht über Sem und deine kleine Maus.

 
ALLES LIEBE euch dreien und bis bald !!

Mopsmix

ui das freut mich aber!

bei mir wird es lange nicht klappen weil da finde ich nie zur ruhe!!!!!!

meine kann nicht die pfoten von anderen hunden lassen die is so überdreht bei anderen hunden!!

wir hatten einen auf pflege da haben wir nicht mal 2 std geschlaffen da war kaos pur! :baby:

kiki

Hallo,

da Herbert noch nicht dazu gekommen ist, melde ich mich mal zu Sem.
Er ist ganz ein entzückender, lieber , braver Beaglebub. Und die beiden raufen sich wirklich zusammen:-)
Sie sind solange kein Futter im Spiel ist ein Herz und eine Seele, kuscheln zusammen, spielen zusammen also echt super.

Fotos kommen bald
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️