angekommen....

Begonnen von Henry, 08.06.2009 - 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henry

Hallo

Vor 2 Tagen ist unser Henry zu Hause angkommen.
Wir sind sehr stolz und glücklich das wir ihn haben!!!!!
Er hat sich von Anfang an wohl gefühlt und ist ein ganz
ganz Braver!!!!!!

Wir möchten uns noch auf diesem Wege bei dem ganzen
Animalhope-Team für die schnelle und vorallem nette
Abwicklung ganz herzlichst bedanken!!!!!


Liebe Grüße
Familie Steinhauser & Henry :D
 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Nutschi

Das sind ja entzückende Bilder. Schön, dass ihr Henry ein neues Zuhause geben konntet. Er scheint es ja wirklich ganz toll bei euch zu haben.
Na dann noch viel Spass mit eurem Knautschi.
LG Alexandra und EMMA

Erwin

Schön, dass ihr nicht nur Henry sondern auch den Weg hierher gefunden habt.

Henry war ja wirklich ein armer Knopf und ich freue mich sehr, dass er es jetzt so gut getroffen hat.

@all: ich habe ja gestern schon ein paar Fotos gesehen und natürlich gleich an euch Fotosüchtige gedacht und Familie Steinhauser darum gebeten, ein paar Bilder einzustellen. Da seht ihr wieder mal, wie gut ich zu euch bin  :D

Teddy

Ja Erwin, du bist zu gut zu uns. Womit haben wir das verdient  :D ? Aber der Henry ist wirklich zum Knutschen
Teddy, unvergessen

coco25

Hallo liebe Fam. Steinhauser,

es freut uns sehr das ihr soviel Freude mit Henry habt !!

Er hat auch bei uns ( pflegefamilie von Henry ) einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da er echt total brav und lieb war !!

Aber es ist schön zu wissen das auch Henry jetzt eine total liebe Familie gefunden hat die ihm jetzt auch die schönen Seiten vom Leben zeigt !!

Wünschen euch alles alles gute mit henry

glg Nicole

Lucy

Hallo auch von mir,
Henry ist ja wirklich ein sehr lieber Hundemann...und er scheint es wirklich ganz toll bei euch zu haben. Wir freuen uns auch in Zukunft viel von Henry zu lesen...oder vielleicht auch zu sehen, auf einem unserer Hundetreffen, die ja unser Erwin immer so toll organisiert....*schleim...schleim* ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Henry

Hallo zusammen...

vielen Dank für eure Antworten und Glückwünschen!!!!

Ihr habt Recht,Henry ist wirklich zum knutschen!!!

Er ist so dankbar und gibt einen so viel zurück.
Das dies eine Bestimmung war,bin ich mir mittlerweile sicher!

Vom ersten Tag an, schläft er natürlich bei uns im Bett,als wäre dies
selbstverständlich :)

Er ist sehr aufmerksam und wenn er jemanden hört,meldet er sich sofort.

Wenn man ihn so sieht,merkt man Henry nicht an,welche Vergangenheit er hatte!!!

Er hat unser Leben sehr bereichert und jeden tag aufs Neue....

Wir werden euch am laufenden halten und wünschen euch alles Liebe!!!
 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.