Die ersten News von Burschi bzw. Lucky!

Begonnen von Elke Salzburg, 12.07.2009 - 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elke Salzburg

Der süße Dackelmann ist endlich angekommen!
Sein neues Frauerl hat ihn gestern persönlich aus Nitra geholt.
Irgendwann in der Früh angekommen hat Lucky erstmal sein neues Zuhause bzw. die Zimmer inspektiert und gleich mal aufs Bett gemacht .
Naja kann passieren!
Er hat dann bis 8 Uhr in der Früh in seinem neuen Bettchen geschlafen bis sein neues Frauerl in geweckt hat. Es ging dann erstmal raus auf die Wiese wo sich der kleine Mann pudelwohl fühlt.
Sein 2. Lieblingsplatz ist die Terrasse wo er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Sein neues Frauerl lässt er keine Sekunde aus den Augen und folgt ihr überall hin.
Lucky wird von der ganzen Familie verwöhnt und sie haben ihn gleich ins Herz geschlossen!

Ich werde Lucky nächste Woche besuchen um zu schauen, ob er schon zugenommen hat. Er muss unbedingt ein paar Kilo zunehmen.

Tina 1973

Das mit dem Bett war sicher nur ein Freudenlackerl!  :D Es ist ja wirklich sehr schön, endlich ein echtes Bettchen zu haben! Da muss man dann nimmer auf der  :snoopy:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36