Grausamkeiten gegen Tiere!!!!!!!!!

Begonnen von teena2003, 20.11.2009 - 14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

teena2003

Von wegen Grausamkeiten gegen Tiere - Hunde!!
Hat schon jemand die Nachrichten auf Krone Hit gehört? Das Viedeo dazu auf kronehit.at ist nicht wirklich zu empfehlen!
Da is doch ein paar totalbehämmerten wirklich fad im kopf! und schmeissen einen hund von der autobahnbrücke und filmen das auch noch, und finden das lustig. die gehören doch.................!!!
das einzig gute ist sie sind schon gefasst. der hund lebt, ist aber schwer verletzt!

mir bleibt einfach die spuke weg!

wird die menscheit wirklich immer verrückter? roher?

ich fasse es nicht!!

sue

Claudi


Erika

Also da fällt mir nur eines dazu ein - die betreffenden Personen einfach nachschmeißen :evil: - vielleicht fallen sie ja etwas schneller (sind ja sicher schwerer) und der Hund kann dann auf ihnen landen.
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Sylvia

Nun wie herzlos und brutal können so manche Leute wirklich nur sein ?(?(?(?(:wife:.
Letzte Woche,ging mein Schwager mit Schwägerin, an der Donau mit ihren so genannten "gefährlichen" Hunden spatzieren.
Da stand ein Pärchen und schmissen die Welpen in die Donau.Auf Befehl liefen die Hunde auf das Paar zu. so konnte noch ein Welpe mit Mutterhündin gerettet werden, leider sind alle anderen ertrunken.
Polizeiruf- Verhaftung- mit Blaulicht Tiere ins Spital gebracht.
Die Mutterhündin hatte leider trotz Operation so schwere Verletztungen ( Striemen am Rücken, 4 Rippen gebrochen, jede Menge Blutergüsse,und einen Leberriss), dass sie leider nicht mehr zu retten war. Der Welpe (da kamen die Würmer schon aus dem Maul, sowie voller Flöhe), konnte am späten abend-nach gründlicher Untersuchung und Behandlung, von meiner Schwägerin geholt werden, die den Welpen zu mir brachte, da es zu gefährlich wäre, den Welpen zu behalten bei den 2 etwas wilden Rüden. Jetzt ist es ist sie(weibchen) bei mir, und vergewaltigt alle Plegekatzen .
Mit meinem Rüden (ein Nitrahund, ehem Galus) versteht sie sich sehr gut vom Anfang an .
Aprobo, habe gestern auch die 2 ausgesetzen Katzen(vom Forum) bekommen.Ach die sind wunderschöne 3 färbige Langhaar Katzen, aber leider sehr verschreckt und unheimlich stark verknotet. Sie verstecken sich,naja mit der Zeit wirds schon werden.

Da ich leider nicht weiss, wie man fotos einstellt, werde ich Erwin ersuchen es für mich zu machen.

Erwin


Franziska

"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Tamara

und da kann ich wiederum nur Lucy´s Signatur hervorheben, weil sie sagt, was ich denke:

Je mehr ich die Menschen kenne, umso mehr liebe ich Tiere... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Singu

oh mein Gott!
Ehrlichgesagt... Aus Wut heraus hätte ich erst versucht die anderen zu retten (was eh sicher nicht möglich war) und dann - da ich eh schon nass wäre, hätt ich das Pärchen reingeschmissen und entweder untergetaucht oder nicht mehr rausgelassen!  :D

haben die irgendwas zu dir gesagt?! Wieso? Warum?! Wie kommt man zu solch einer Aktion bitte?

Natascha

Ist die Menschheit wirklich schon so degeneriert? Ich schäme mich immer mehr, zur gleichen Art zu gehören wie solche "Individuen"... zum Glück gibt es auch die lieben Menschen, von denen es hier sehr viele gibt :O, denn sonst würde ich endgültig an der Menschheit verzweifeln ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

dolores

Waaaahnsinn  8o

Ich hätt die auch gleich reingeschubst :evil:

Ich zweifle auch jeden Tag mehr an der Menscheit, verrohen die Leut immer mehr?? Oder warens eh immer schon so grauslich und wir erfahrens nur schneller und ausführlicher durchs Internet :rolleyes:

Tamara

ich kapiers auch nicht..
unser erster Hund Stutzi wurde auch mitsamt seinen Geschwistern auf der Donau in einem Karton treibend gefunden..
Pappe wird logischerweise nass und lässt Wasser rein...
 Stutzi saß auf den ertrunkenen Geschwistern und hatte gerade noch überlebt... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Ertl Silvia

Sowas find ich zum :kotz:?
Was ist zur zeit los mit der Menschheit, jeden Tag eine andere Meldung von Tierquall.

Was ist dann erst nach Weihnachten los wenn alle nicht gewollten Geschänke ausgesetzt werden.

LG Siliva und Rasselbande

Oberon

Hallo, JA die Menschheit ist degeneriert und durchgeknallt.

Arbeite seit vielen Jahren in einem TH -  was ich da an Grausamkeiten und Quälereien von Mensch X( X( X(am verletzten und gequälten Tier gesehen habe  - ist einfach unfassbar und ich muss schon an mir arbeiten, dass ich nicht zu einem "Menschenhasser" werde - nur so viel dazu.

Oberon

Dackel1

Der kleine Hundebub hat es leider nicht geschafft ;(

http://www.tierarztblog.com/2009/11/...unas-beniukas/

Mir tut das alles ur leid... Zitat von der Seite:

TV Bericht: Konsequenzen der Tat

"Piripas ist auf dem Weg der Besserung, nur ein zäher Dorfhund wie er, konnte diesen Sturz überleben", so der behandelnde Tierarzt nach der Einlieferung in die Tierklinik. Allerdings waren die Spätfolgen des Sturzes aus so großer Höhe nicht absehbar, innere Verletzungen machten ihm zu schaffen. Bei einer schweren Operation am Sonntag dem 22.11. ist dann der kleine Piripas verstorben. Zahllose Angebote lagen vor, Piripas zukünftig ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. In Litauen wird inzwischen diskutiert, die Strafen für Tierquälerei empfindlich zu erhöhen, das Strafmaß soll auf bis zu vier Jahre Haft erhöht werden, ebenso sollen die Geldstrafen vervielfacht werden. Der Täter ist zwischenzeitlich aufgrund der gültigen Rechtslage auf freien Fuß gesetzt worden ...

Hier kann man das Röntgen und den kleinen Mann nochmals sehen in der Klinik.
Mir tut das Herz weh echt....

http://www.youtube.com/watch?v=PHnQa00a2K8

Sylvia

Ja gesagt schon, bei der einvernahme meinte er, die Welpen gaben besonders in der Nacht keine Ruhe, und konnte deswegen nicht schlafen, auch würden sie alles beschmutzen und in der Wohnung würde es stinken von den Welpen, und er wollte sie endlich loswerden.
Die Mutterhündin musste einfach parieren, wenn icht wüurde sie gezüchtigt, aber wie .
Sie starb leider im Spital (es wurde alles untern ommen) ihren schweren Mishandlungen.

Der Welpe, sie heisst jetzt Marika, hat Paprika und Pfeffer im Blut.
Alles gehört ihr, egal was es ist.
die Katzen genauso mein Rüde sind ihre lieben Spielgefährten.

Also ein Kino oder fernsehen brauche ich nicht bei der Rasselbande, das ist Kino genug.

Aber in der Nacht kann und darf ich schlafen
 :snoopy: :D

dani

Piripas es ist so traurig, jetzt wo du bist kann dir keiner mehr was grausames antun, und auch die arme Mamahündin machs gut, wer weiß was dir erspart geblieben ist, bei den sch... zu hause was du gehabt hast
sylvia, hast du eine ahnung was mit den mistgeburten passiert, ich bin ja schon die ganze zeit drann, wegen den erwürgten schäfer, aber es ist zum schreien, ich warte noch auf eine antwort zwecks rechtsanwalt was man noch machen kann, aber es ist schrecklich
ist das in der zeitung gestanden mit der mamahündin ?

Vicky

ZitatOriginal von teena2003
Von wegen Grausamkeiten gegen Tiere - Hunde!!
Hat schon jemand die Nachrichten auf Krone Hit gehört? Das Viedeo dazu auf kronehit.at ist nicht wirklich zu empfehlen!
Da is doch ein paar totalbehämmerten wirklich fad im kopf! und schmeissen einen hund von der autobahnbrücke und filmen das auch noch, und finden das lustig. die gehören doch.................!!!
das einzig gute ist sie sind schon gefasst. der hund lebt, ist aber schwer verletzt!

mir bleibt einfach die spuke weg!

wird die menscheit wirklich immer verrückter? roher?

ich fasse es nicht!!

sue
Ich finde soetwas auch nur empörrend. Es ist schlichtweg unfassbar, woozu Menschen fähig sein können. Am Liebsten würde ich diese Trottel auch püber irgendene Brücke schmeißen! Sowas geht echt nicht mehr