Amelia die mutige und vorallem muntere

Begonnen von sina00, 29.12.2009 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sina00

SO geschafft.

wir sind vor ca 2 Stunden zu Hause angekommen, zuerst mal gleich lecker Futter dann gleich baden, sie stinkt immer noch  :ohnmacht:

sie war auch schon im Garten, ist gleich brav durch die Hundeklappe rein und raus und ist schnuppernd umhergelaufen, also ängstlich ist sie gar nicht
sie schleckt mich freudig ab und íhr Blick ist ja gleich mal Herzzerreissend   :knutsch:

streichel mich ich bin sooooooo arm, Amelia ist ganz eine süße Maus !!

sie wuselt aufgeregt umher und soeben hat sie mein Rüde zurechtgewiesen, komm mir jaaa nicht zu nahe, mein kleiner Eifersüchtler !! sie ist gleich abgezogen und nun ist sie etwas schüchtern.....Amelia liegt endlch mal *puh*
das Körberl mag sie noch nicht, am Boden ists anscheind schöner.

ein paar Bilder hab ich noch geschafft, sie hält ja kaum still.

Daphne

Ohhhh,süß ist sie :D Der Pincho wird sich gar nicht mehr auskennen :tongue: Passen aber farblich sehr gut zusammen ;)
lg Doris

sina00

hm jetzt ist sie etwas verstört und traut sich gar nicht hervor aber das wird schon wieder, Pincho tut ja keinem was, er hat sie halt angekeifft der alte Knabe

werde sie wohl besser nicht ins Schlafzimmer mitnehmen sonst hab ichs unruhig gg ausser sie kommt nicht ins Bett, dann ist für Pincho alles ok !

sina00

bitte wenn möglich in TAGEBÜCHER verschieben, habs glaub ich falsch reingestellt ! danke

Enny

Hallo Steffi,

die ist ja echt niedlich, die ist ja so klein wie Pincho! Ich habe gedacht sie wäre ein ganzes Stück größer!

Also ein süsse Ding, freue mich schon darauf sie am Freitag zu fotografieren....oder kommt sie nicht mit beim Spaziergang?
lg
Nina

sina00

ich hab schon auf den Bildern erkennen können das sie klein ist, man sieht es schön wo sie neben dem Menschen steht, kniehoch.

ich muss sagen die erste Nacht war angenehm, sie wollte zwar kurz ins Bett aber ich habe bestimmend NEIN gesagt und sie hat sich brav VOR das Bett gelegt, habe ihr extra ein Körberl und eine Decke gerichtet aber sie ist lieber auf dem nackten Boden gelegen.

also NEIN versteht sie schon brav *g*

sie hat brav durchgeschlafen und nur ein Haufi in der Früh reingemacht, klein hat sie durchgehalten, wenn ich mit ihr vor die Türe gehe macht sie auch schon brav ein Lacki.

man merkt richtig wie sie sich bemüht mir zu gefallen, ein äusserst liebenswerter Hund der schnell lernt.

du hättest meine 2 gestern sehen sollen, HERRLICH wie sie dreingeschaut haben, vor lauter Schock *hihi* ach schon wieder ein neuer Hund

morgen machen wir einen Spieltag im Garten, bin ja den Rest der Woche daheim

die Bilder sind nicht naturnah gg in echt ist sie viel schöner, sie hat ein richtiges Babyface, sieht aus wie ein Welpe.

klar nehm ich sie mit, sie ist ja jung unf fit.

Daphne

Fein,daß alles so problemlos funktioniert! Freue mich schon auf Freitag :D
lg Doris

sina00

wieder sauber, unglaublich, das mit dem Bett verbieten hab ich nur einen Tag geschafft, einer links und einer rechts, Pincho hats genehmigt  :D

Amelia kann schon SITZ aber nur mit Leckerli in der Hand, Pincho hats SITZ bis heute nicht verstanden, dürfte wirklich ein Windhund dabei sein  :undweg:

hm die knallerei geht jetzt schon los *grrr* Sina liegt schon unterm Tisch, allen anderen ist es zum Glück wurscht

sina00

ADOPTIERT ! neuer Name FÜXI

somit Pflegestellenversager, naja Füxi war mein 2ter Pflegehund, sie ist einfach suuuuuper, sie herzugeben ist unmöglich, kann und will ich nicht, MEINS MEINS MEINS  :verliebt:


sie ist stubenrein, sie kann schon Sitz, sie ist ein ungeschliffener Rohdiamant !! muss nur mehr geschliffen werden.

Schäferfan

Steffi, also das ist sicher Rekord im Pflegestellenversagen :D, schneller hat´s wohl noch keine/r geschafft !!!!
Ich freue mich sehr für die hübsche, g´scheite Amelia  :banana: UND für dich, Steffi !

Kischa

ZitatOriginal von Schäferfan
Steffi, also das ist sicher Rekord im Pflegestellenversagen :D, schneller hat´s wohl noch keine/r geschafft !!!!

Doch, innerhalb von 16 Stunden. :D


Freu mich sehr für Amelia und für dich. Die kleine hat es sich echt verdient. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Enny

Hallo Steffi,

ach ich freu mich so, ganz toll, dass Du der Hübschen ein Zuhause gibst! Besser hätte sie es gar nicht treffen koennen!

Freu mich schon darauf sie morgen zu treffen!
lg
Nina

sina00

jetzt hab ich schon 3 Hunde, und vorher hab ich noch groß geredet nenenenene KEIN 3ter Hund, und was ist jetzt???

also ein 4ter ist aber echt unmöglich !!!!

sina00

@schäferfan

cool ein REKORD? bekomm ich jetzt einen PREIS oder sowas ähnliches?  :undweg:

Enny

....naja so ein gaaaaanz kleiner, winziger.....wäre schon noch moeglich, oder?  :undweg:
lg
Nina

Enny

ZitatOriginal von sina00
@schäferfan

cool ein REKORD? bekomm ich jetzt einen PREIS oder sowas ähnliches?  :undweg:

jaaaa, da gibt es dann einen weiteren hund dazu  :floet:
lg
Nina

sina00

HAHAHAHAHA der war gut, sehr schlagfertig !! :O

bei mir schiessen sie schon, allen egal ausser SIna, die liegt schon zitternd unter dem tisch, muss aber noch raus mit ihr lulu bevor ich fahre, doof !

Enny

ZitatOriginal von sina00
bei mir schiessen sie schon, allen egal ausser SIna, die liegt schon zitternd unter dem tisch, muss aber noch raus mit ihr lulu bevor ich fahre, doof !

bei mir auch, meine kleine Lilly hat schon fast keine Stimme mehr, die keifft nur noch :(

Lulu haben alle schon brav erledigt, wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr, denn ich denke ab jetzt wird es immer schlimmer mit dem schiessen, da geht mir eh keiner mehr runter!
lg
Nina

sina00

Sina hat eh nur bissi Angst, andere Hunde leiden da ja richtig und haben echte Panik !!

ich bekomms ja dann nicht mit, um 1900 fahr ich nach Baden aber ich schau das ich um 1 wieder daheim bin.

Daphne

ZitatOriginal von sina00
jetzt hab ich schon 3 Hunde, und vorher hab ich noch groß geredet nenenenene KEIN 3ter Hund, und was ist jetzt???

also ein 4ter ist aber echt unmöglich !!!!

Hihi,ich kann mich aber noch erinnern--ist noch nicht soooo lange her-- da war sogar ein 2.Hund nicht möglich ;)
und noch letzte Woche hast Du sehr bestimmt den 3.Hund verneint :tongue:
so bin ich also dann auf den 4. gespannt  :D
lg Doris

doggirl

Liebe Grüße
Elke

Enny

Hallo,

heute durfte ich das Füchschen Amelia kennenlernen.....so eine liebe und hübsche Maus! Sie ist so wahnsinnig brav und ist schon so auf Steffi fixiert, einfach toll!

Ich denke es ist auf alle Fälle auf beiden Seiten die ganz große Liebe  :verliebt:





lg
Nina

sina00

so schöne Bilder, danke Nina !!

wir haben vorher alle auf der Couch gekuschelt dann hats Fressi gegegeben und DANACH haben Sina und Amelia das erste mal zusammen gespielt was mich besonders freut, sie mögen sich  :D

Picho war wieder mal alles egal, der ist im Körberl gelegen und hat zugesehen.

Anne

uiii, meine hündin hat das gleiche halsband mit den schwammerl und häschen!! :)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

sina00

süß gell, alleine die Bezeichnung "ich glaub ich steh im Wald" lol