Das Petzi-Haus

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 11.03.2010 - 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Unsere zwei Bärlis haben die erste Nacht bei uns gut überstanden - es schaut gut aus für die Beiden (mir fällt ein Stein vom Herzen). Sie fressen wirklich sehr, sehr brav und machen auch so einen fidelen Eindruck.

Ein Mädl hat einen kürzern Schwanz - aber keine Wunde am Spitzerl.

Mami Konika (die Mami vom anderen Wurf) wollte sie gestern noch  nicht bei sich haben, sie reagiert aber schon, wenn sich die Beiden lautstark bemerkbar machen und will in ihren Korb. Werde es heute abends noch einmal probieren, ob sie mit den anderen Welpen gemeinsam aufwachsen können und ob Konika auch noch etwas Muttermilch spendet.

Sarah

Das wäre super wenn die zwei auch noch zu der anderen Mami könnten... das hilft ihnen sicher sehr und würde dir auch viel arbeit abnehmen. :)

Halten euch weiter ganz doll die Daumen!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

HopeDiesLast

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Unsere zwei Bärlis haben die erste Nacht bei uns gut überstanden - es schaut gut aus für die Beiden (mir fällt ein Stein vom Herzen). Sie fressen wirklich sehr, sehr brav und machen auch so einen fidelen Eindruck.

Ein Mädl hat einen kürzern Schwanz - aber keine Wunde am Spitzerl.

Mami Konika (die Mami vom anderen Wurf) wollte sie gestern noch  nicht bei sich haben, sie reagiert aber schon, wenn sich die Beiden lautstark bemerkbar machen und will in ihren Korb. Werde es heute abends noch einmal probieren, ob sie mit den anderen Welpen gemeinsam aufwachsen können und ob Konika auch noch etwas Muttermilch spendet.


Hihi! Sigrid! Jetzt habe ich mich auch angemeldet und schon etwas durchgestöbert!  :kaffee:

hoffe auch dass konika die babys annimmt! währe schön! hoffe deine nacht war nicht zu antrengend! den jetzt sind es 5 kleine wauzis die sich zu wort melden! *gg* freu mich schon wenn ich eich wiedersehe!

LG

Sigrid v. Amigo

Unser A-Wurf wurde heute das erste Mal geimpft - die Zwerge waren ganz tapfer - bis auf Alamo, der Mann der Runde hat natürlich am Meisten gequiekt  :tongue:

Die zwei Bärlis fressen brav und sind quietschvergnügt. Sie sind tagsüber nun in der großen Welpenstube, wo sie so richtig toben können, das macht Ihnen Spaß. In der Nacht sind sie bei mir in der warmen Stube. Mama Konika verteidigt die zwei Nachkömmlinge zwar gegenüber anderen Hunden, wenn wir sie zu ihren Welpen bringen ist sie aber noch sehr skeptisch.  :kratz:

Die zwei Mädel heißen nun Bella und Beauty.

ilka2191

Herzlichen Glückwunsch, liebes Petzi-Haus, zu eurem "Familienzuwachs"!
Die beiden Süßen waren im Auto schon richtige Klettermaxis, hatte ja das Vergnügen, sie von Nitra bis Kittsee mit zu nehmen.

Find ich super, dass ihr sie aufgenommen habt u. liebevoll umsorgt.

Bin ich frech, wenn ich um Fotos anfrage?? Hab leider nicht dran gedacht, welche zu machen.

Alles Gute für die beiden Schönen, u. ans gesamte Petzi-Haus, u. ein Extra-Knuddelbussal an Buddy!

Sigrid v. Amigo

Ilka, Buddy küss ich morgen ganz innig von dir.  :D Ihm tun die Medikamente gut, er bewegt sich immer besser. Find leider mein Überspielkabel nicht, habe so nette Spielfotos von ihm!

Hier sind sie schon:

Das ist Bella.....


...und das Beauty



Liebe Grüße in den nördlichen Teil von Österreich!!

HopeDiesLast

hihi° meine fotos!   :D
die beiden sind sooo süss! freu mi schon wenn i sie morgen wieder seh! küss sie von mir, Sigrid!  ;)

Bis morgen dann! und einen schönen gruss an alle die im Pezi haus sind!

LG

Sigrid v. Amigo

1. Highligt: das Petzi-Haus hat nun ein eigenes Spendenkonto eröffnet  :D

2. Highligt: die Bilder der süßen Bären Bella und Beauty


Auch so kann man schlafen - ich bräuchte nach 1 Std. einen Chiropraktiker  :D




 :dusche: hat zwar nicht so Spaß gemacht, war aber notwendig  ;)












Und hier die Kindergartentanten Melanie und Nadine





Unsere A-Zwerge haben heute den Nachmittag im Freien an der Sonne verbracht und sie haben es riesig genossen. Vielleicht kann Nadine die Fotos einstellen.

bluedog

die welpis sind ja ursüss.
schön, dass es ihnen so gut geht, und buddy auch und es so gut klappt bei euch.
 :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

babayface

die bilder san jo mega guat worden

Shanna

Na sehr begeistert schauen wir ja nciht drein wenn wir gebadelt werden :-)))))
Aber die Relaxfotos zeigen dann doch wieder Zufriedenheit :-)))
So süße Knödel !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

babayface

so heute war es soweit 2 unsere Welpen von Konika sind ausgezoge traurig  mir ist des abschied von aisha (jetzt Jacky) sehr schwer gefallen und es sind auch ein bar trännen geflossen....
auch unsere Annika (jetzt Gina) hat heute ihre reise ins neue zuhause angetretten.
der kleine prinz alamo (jetz jay jay) wird uns morgen verlassen .

aber die neuen besitzer von aisha und gina haben uns versprochen das wir kontakt halten und immer auf den neuersten stand gebracht werden

ich hoffe das auch unsere kleinen schäfer welpen beauty und bella so liebe menschen finden die sie in ihre familie aufnehmen .

babayface

hallo liebe petzihaus freunde !!!!!! die sommerzeit beginnt und damit auch das schöne wetter deshalb beginnt für uns auch die aussen arbeit .wofür wir ein bar GARTENWERKZEUGE benötigen würden: Hacken , Spaten, Rechen,Motorsense,Rasenmäher, wenn jemand zuviel werkzeug hat und uns gerne etwas abgeben möchte bitte melden ...DANKE weiters resteln von Bodenbelägen wäre super da wir eine kleine Welpenkiste bauen und die bodenräste zum auslegen benötigen würden lg das petzi haus team

Sigrid v. Amigo

Ja, heute ist auch der letzte unserer A´s ausgezogen. Unseren Bärlis Bella und Beauty geht es gut, man kann ihnen beim Wachsen zusehen!!! Einfach unglaublich.

Das Petzi-Haus hatte heute auch Besuch von Jessy. Sie hat für Buddy geschenke mitgebracht und noch wichtiger - ganz, ganz viele Schmuseeinheiten!!

Anbei noch ein paar Petzi-Haus Impressionen:











Sigrid v. Amigo

Und dieser Artikel gehört unserer Spitzenmami Konika!! :verliebt:












babayface

konika mei süße so verschmust un lieb wie die is muss  sigrid aufpassen das is net etführ ggggggggg

babayface

hallo liebe  tierfreunde !!! da nun die baby wauzis von konika ausgezogen sind zu sehr netten menschen , sehnt sich auch unsere mami konika nach einer lieben unternehmungslustigen familie !!!!!!! :)
sie ist sehr gerne in der natur liebt es zu doben und zu spielen ist sehr gut verträglich mit anderen hunden und wenn dann  der abend kommt kuschelt sie sehr sehr gerne .

wenn jemand einen platz weiss wo sie ihr hundeglück so richtig genissen kann dann meldet euch bitte den sie liebt es unter menschen zu sein .

sie ist auch super als zweithund geeignet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


danke lg sandra

babayface

konika die natur verbundene verschmuste und liebeswerte maus !!!

babayface

und nochmal konika

babayface

ich hoffe das sie bald ein neues zuhause findet

Rose

Mah die Bilder der Hunde sind süß .
Lg Uschi daphne und Luna

babayface

bei so lieben wauzis können die bilder nur ein volltreffer werden

VeganMilitance

ich werde normal nicht schwach bei welpen...aber....


MOA SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!  8o  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

babayface

habe vielleicht einen möglichen interessenten für unsere mami konika ich würds ihr so sehr wünschen

dani

gibt es schon fotos von den 3 serben?, würde sie gerne inserieren damit sie schnell ein schönes platzerl finden
danke