Beaglemama Lizzy mit Ihrer Rasselbande!

Begonnen von regina, 16.03.2010 - 08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

regina

Hallo meine Lieben!

Mama Lizzy mit Lina, Paulina, Ibo und Pirat....
die kleinen machen sich wunderbar und Mama Lizzy ist die liebste aller Mütter .....




 

Die liebe Christina wird noch mehr Fotos von den kleinen Rackern einstellen.... vielen lieben Dank Christina!!!!
Liebe Grüße Regina
mit Lilly, Lara, Marie, Missy, Gisi und Clea
www.beaglesuchneinzuhause.de
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes GLÜCK,
all mein Inneres;  Krankes, Wundes heilt in ihren Blicken.
(F.Kempner)

winston


Martina

Hallo Regina, schön von dir und deiner Rasselbande zu hören  :O, die Kleinen entwickeln sich ja prächtig und Lizzy ist ein wunderschöner Beagle.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

samira

Hey, die sind ja schon richtig groß geworden, wenn ich da an die winzigkleinen "Würmchen" denke, die ich nach Linz gebracht habe 8o...
Martina, da muß ich Dir recht geben, Lizzy ist wirklich eine total schöne Beagledame :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

nini

Noch ein paar Bilder von Regina:








So klein waren die Zwerge kurz bevor sie zu Regina kamen, bzw. ich sie die 3 Tage hatte.



















Konnte mich nicht eintscheiden, welche Bilder ich einstellen soll, deswegen sind es so viele geworden  ;)

Schön zu sehen wie toll sich die Kleinen bei dir entwickeln.  :D
Und stimmt, die Mama ist echt eine total Liebe!  :O

Cosima

maah schööön! endlich Foto´s von meinen süßen Fahrgästen!! :D
der Pirat ist ja entzückend  :verliebt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

winston

hammer fotos.......sehr berührend.

regina

Mama Lizzy mußte letzten operiert werden...
sie war kurz vor einer Gebärmutterentzündung ;(
aber die kleinen Mäuse machen sich super.... ;)
[IMG=http://img175.imageshack.us/img175/4008/img3293o.jpg][/IMG]
viel mehr fotos und geschichten könnt ihr sehen bei
//www.beaglesuchenneueszuhause.de.vu
ganz ganz liebe grüße regina
Liebe Grüße Regina
mit Lilly, Lara, Marie, Missy, Gisi und Clea
www.beaglesuchneinzuhause.de
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes GLÜCK,
all mein Inneres;  Krankes, Wundes heilt in ihren Blicken.
(F.Kempner)

nini

Meine Güte, die sind ja schon total groß  :D

Ur süß, sind wirklich total süße Racker geworden  :O

Wie gehts Lizzy?? Hat sie die Operation gut überstanden?  ;(

regina


das sind die Kleinen ca. 5 wochen unsere TA ist total begeistert !!!

Mama Lissy bzw. Elisabeth war heute ohne ohne Ihren Kleinen Unterwegs und Lissy hat es genossen....!!!
Liebe Grüße Regina
mit Lilly, Lara, Marie, Missy, Gisi und Clea
www.beaglesuchneinzuhause.de
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes GLÜCK,
all mein Inneres;  Krankes, Wundes heilt in ihren Blicken.
(F.Kempner)

Ridge06

super süss die vier!
aber wie hast du's hingekriegt alle vier noch dazu sitzend auf ein foto zu kriegen?  ;)

Fynn

Hallo!
Sind das etwa die 4 Mini-wusel, die wir bei der Übergabe von Gaucho in Passau gesehen haben? Es war ja so a...kalt und die Kleinen mussten -gemeinsam mit ihrer Mama - wieder schnell in ein warmes Auto.
Die sind ja goldig!
Alles Gute
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

regina

Hallo meine Lieben!

Das ist aus der Rasselbande geworden...
Pepe(Pirat), Ibo und Paulina haben schon einzuhause gefunden...
 

Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 mehr bei
//www.beagle-live.de
und
//www.beaglesucheneinzuhause.de
Liebe Grüße Regina
mit Lilly, Lara, Marie, Missy, Gisi und Clea
www.beaglesuchneinzuhause.de
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes GLÜCK,
all mein Inneres;  Krankes, Wundes heilt in ihren Blicken.
(F.Kempner)

nini

Wahnsinn, die sind ja schon riesig  :D
Danke für die neuen Bilder!!! Freu mich ur, sie wieder zu sehen  :O