Maxima, die änstliche Prinzessin

Begonnen von MichaelaW, 29.03.2010 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelaW

Maxima geht es super, soooo viele Fortschritte in den letzten Tagen. Heute morgen haben wir so gelacht, als Maxima unseren zweiten Pflegehund, Nitrabuben Lucky, vor lauter Lebensfreude von oben bis unten abgeschmust und abgebusselt hat (und Lucky ist kein Schmuser...er hat sich gewunden und es war ihm sichtlich unangenehm), aber Maxima hatte kein Erbarmen  :D

Heute hatte ich übrigens einen Anruf einer wirklich netten und geeigneten Dame, die Maxima für immer nehmen möchte..... Bitte Daumen halten!!! Vielleicht passt ja die Chemie und Maxima ist bald Prinzessin auf einem Ríesengrundstück (mit eigenem Teich) und liebem Zweithund in ÖÖ....

Liebe Grüße von Michaela, Wolf, Maxima und Lucky/Luki

sisi

he super
ich halt ganz fest die daumen für maxima.
grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Martina & Stella

hab soeben gelesen das deine 2 pfleglinge beide ein schönes zu hause bekommen haben. ich freu mich :banana:

da die anderen beiden threads geschlossen sind muß ich hier schreiben ;)

bin mal gespannt wer dein nächster pflegi wird ;)