Ein halbes Jahr...

Begonnen von Natascha, 10.05.2010 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

... ist es nun her, dass Priska bei uns eingezogen ist. Sie ist aufgeblüht und hat die Strapazen ihres bisherigen Lebens hinter sich gelassen. Ihr geht es gut, körperlich ist sie gesund, und seelisch ist sie wie ausgewechselt- sie hat ihre Angst vor Männern abgelegt, hat wieder Vertrauen gefaßt und ist eine liebe, brave Schmusemaus. Ich denke, ihr gefällt es ganz gut bei uns  :D

So sieht die Maus heute aus:




 :verliebt:


Ich freue mich über jeden Tag, den wir gemeinsam verbringen und genießen können, Priska hat so viel Liebe zu geben... ich werde nie verstehen, wie jemand diesen Traumhund loswerden wollte und ihn in die Tötung steckte ;(

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

winston

hübsche lady....

Jessy+Chilly

Liebe Natascha,
ich bin voll überzeugt Priscamädi freut sich jeden Tag Eure Liebe zu bekommen und findet es toll bei Euch leben zu dürfen. :verliebt:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

echo

schön, dass ihr miteinander so viel freude habt.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Katzenliebe

Wow, das finde ich toll!!! :) Ich wünsch euch noch gaaanz viel Freude miteinander!!!
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Petra aus Linz

Hallo Natascha, ich habe mir nochmals Priskas Fotos in Nitra angeschaut. Ihr verzweifelter Gesichtsausdruck , der große Stress, den sie hatte ! Ich glaube, sie hätte nicht lange durchgehalten, sie war wirklich eine arme, alte und verlorene Seele. Ich stoße mit euch auf das halbe, glückliche Jahr an und freue mich so sehr für Priska, dass sie einen Schutzengel namens Natascha gehabt hat :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Franziska

...ich konnte bei deinem Beitrag auch nur mit-lächeln und mich freuen, und gleichzeitig ebenfalls glücklich auf meinen Ghandi schauen, der jetzt auch knapp ein halbes Jahr bei mir ist und mein Leben so sehr bereichert  :tongue:
Und vor Ghandi hatte ich ja auch einen belgischen Schäferhund und kenne ihr Wesen- darum freut es mich umso mehr für Priska und Euch, dass sie mit Euch ein wunderschönes neues Leben beginnen konnte.

Auf viele, viele weitere glückliche Jahre!  :prosecco:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sandra2009

DANKE Natascha das ihr der lieben Maus so ein schönes zu Hause gegeben habt  :O !

LG Sandra

Martina

Ein einzigartiger Hund auf einem einzigartigen Platz, was gibt es Schöneres  :O
Freu mich auch riesig mit euch und wünsch euch noch viele, viele gemeinsame Jahre.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

VeganMilitance

wie schön...echt unglaublich toll....die alten damen sind ja auch so liebenswert  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sylke

Wie glücklich sie lächelt!
Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tasha

da sieht man wieder, was ein ZU HAUSE  Kraft geben kann....