LISA und ihre Zwerge

Begonnen von Inge B., 06.06.2010 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge B.

Frühstück im Grünen!

LIsa wurde vor 3 Wochen mit ihren noch winzigen Welpen in Nitra  (Nitra-Fahrt 15.05.) abgegeben.

dddaaannniii

wow die "Zwerge" sind ja rießig geworden :)

Inge B.

Sie sind recht unterschiedlich groß.

3 so ca 2,20 kg die anderen 1,40kg und das ist für 5 Wochen nicht viel.

Inge B.

Nach dem Frühstück bei der Mama, gibt es jetzt schon Starterfutter!

Lilli

Unterschiedlich groß aber gleichermaßen entzückend :verliebt:

Inge B.

Ja, das sind sie wirklich

Andrea_05

Sind die aber zuckersüß.  :verliebt:

Terrorterrier

Soooowas goldiges.... *ach*
Die würd ich ja am liebsten abknuddeln...
und du weist ich bin nicht gerade ein Welpenfan.  :D

Inge B.

Dann komm uns doch besuchen, denn sie lieben es geknuddelt zu werden.

Blau -Bonzo
Rot - Ringo
Rosa - die kleine Mini
im Hintergrund Bruni

Die Namen haben meine Enkelkinder ausgesucht.

bluedog

die sind ja allerliebst....        :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Inge B.

Besonders gerne spielen die Kleinen mit Tante Paulina, die ist so geduldig und lässt sich nämlich viel mehr gefallen als die Mama!

Terrorterrier

Wann darf ich kommen? *ggggg* seeehr süß!

Kascha

Paulina scheint ja wirklich eine ganz liebe, geduldige Tante zu sein. :taetschel:
Das 2. Foto finde ich besonders toll, da sieht Paulina aus wie ein kleiner Löwe ;).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Inge B.

Du hast völlig recht, schon einigemale haben Kinder ernsthaft gefragt, ob Paulina ein ganz echter Löwe sei.

Leider lassen sich Löwen recht schwer vermitteln!
.

Kascha

Na geh, Paulina schaut doch eh so lieb und sanft aus und das löwenmäßige Aussehen wäre doch mal was anderes. Und wenn erst mal die Haare ganz nachgewachsen sind, dann ist sie nicht mehr Löwe, sondern Kuschelbärli ;). Ich drück ihr jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sie bald eine liebe Familie (vielleicht Rasseliebhaber) findet.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Claudi

ZitatOriginal von Inge B.
Du hast völlig recht, schon einigemale haben Kinder ernsthaft gefragt, ob Paulina ein ganz echter Löwe sei.

Leider lassen sich Löwen recht schwer vermitteln!
.

Die Süße ist so eine ruhige, sanftmütige Maus mit dem gewissen *Ohhhmmm* - wenn, dann ist sie ein Löwe auf Baldrian  ;)
Frag mich auch warum sich keiner für sie meldet....  ;(

Inge B.

Meine Süßen wachsen und gedeihen und werden immer entzückender!

Oben FLAUSCHI und MINI, unten der lachende BONZO

doris huemer

hallo !!

muss mal nachfragen wie es dem grossen den so geht ??
wir freuen uns alle schon sehr auf ihn !
echt tolle bilder vonden kleinen wauzis !!

liebe grüsse doris humer :D :D :D

Inge B.

Es geht ihm prächtig!
HIPPO ist ein ganz lieber, lustiger Kerl und neue Fotos kommen, sobald es wieder einmal heller wird.

Liebe Grüße!

Inge B.

Links oben BRUNI, daneben RINGO
Links unten BIMBO und daneben HIPPO (schon reserviert)

Corina1990

aaah da sind die zwergis jaaa meu süüüß :)

alles gute für die kleinen und ihre mami  :O

liebe grüße ( haben uns heute am " dealerparkplatz " getroffen  *gg* )

Terrorterrier

Sag Inge magst mir nicht einen Welpen borgen?  :D
Beim Fressnapf gibts ein Welpenstartset mit Rucksack!  8)

Inge B.

Gerne Eve, jederzeit.

Besonders gerne um 1/2 5h in der Früh, wenn sie zu randalieren beginnen, da borg ich Dir begeistert alle.
Denn so ruhig wie auf den Fotos von gestern liegen sie recht selten!

doris huemer

hallo !! wie geht es meinen kleinen hippo ??? liebe grüsse doris huemer