Granny ist da !!!

Begonnen von Christina B., 13.06.2010 - 09:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Granny ist gestern am Abend endlich in Linz angekommen!
Sie ist eine richtige Oma  ;) !
Die lange Fahrt war sicher schlimm für sie, aber ich bin echt froh, dass sie da ist!
Unsere erste Nacht war ruhig, Granny hat gefressen und getrunken, ich hab ihr weder die anderen Hunde, noch unsere Katzen gezeigt. Sie hat ein Zimmer für sich alleine, und bekommt jetzt vorallem einmal Ruhe.
Sie hat Probleme beim Stehen ( wahrscheinlich eine alte Verletzung), und ab und zu hustet sie leicht (Herzhusten?). Spätestens morgen fahr ich mit ihr zum Tierarzt, Herz- und Schmerztabletten wird sie auf jeden Fall brauchen !
Zur Zeit holt sie ihren Schlaf nach !!
Schön, dass sie da ist - ich wünsche mir für Granny noch eine lange + schöne Zeit !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Ich wünsch Euch Alles Gute. Hab sie ja gestern live bei der Übergabe sehen dürfen - sie ist wirklich eine ganz süße und man hat ihr die Erleichterung richtig angesehen. Schön für sie dass jetzt eine glückliche Zukunft auf sie wartet.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

fini

Danke, Christina, dass die Maus bei dir Unterschlupf finden durfte!!!  :knutsch:

Petra aus Linz

Drücke die Daumen, dass Granny nicht allzu krank ist und sich gut erholt, die Arme ! Sie hat Glück, so eine verständnisvolle Pflegefamilie gefunden zu haben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Freu mich auch, dass die arme alte Maus mitfahren durfte und dass sie endlich zur Ruhe kommen kann. Sie ist gestern keine Minute zur Ruhe gekommen. Granny war ja schon ab Mittag in Nitra und war ununterbrochen in Bewegung, ohne Rast und Ruh. Wollte nur gehen und sich absolut nicht irgendwo in den Schatten legen
Meiner Meinung nach ist sie sowohl blind als auch  taub und eine ganz arme Maus.
Hut ab Christina, dass du jetzt drei Oldies bei dir aufgenommen hast und toi, toi, toi der alten Omi.

Martina

Ach Christina, ich freu mich so für Granny, dass sie nun endlich zur Ruhe kommen kann und bei dir ist sie in besten Händen.

Ich finde es ganz toll, dass du immer die Oldies aufnimmst, die ja sonst nicht so große Chancen haben und es gibt nicht viele Pflegestellen, die Oldies nehmen, Gerda und Judith/OÖ zählen dazu und nun auch du und das freut mich gaaaaaaaaaaaaanz besonders.  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

ZitatOriginal von Anna
Freu mich auch, dass die arme alte Maus mitfahren durfte und dass sie endlich zur Ruhe kommen kann. Sie ist gestern keine Minute zur Ruhe gekommen. Granny war ja schon ab Mittag in Nitra und war ununterbrochen in Bewegung, ohne Rast und Ruh. Wollte nur gehen und sich absolut nicht irgendwo in den Schatten legen
Meiner Meinung nach ist sie sowohl blind als auch  taub und eine ganz arme Maus.
Hut ab Christina, dass du jetzt drei Oldies bei dir aufgenommen hast und toi, toi, toi der alten Omi.

Blind habe ich mir schon von den Fotos her gedacht, aber taub auch noch, die Arme!  ;(  Noch einmal ein Danke an alle, die ihr gestern die schnelle Ausreise ermöglicht haben.

Christina B.

Granny macht große Fortschritte!
Sie kommt gut mit ihrer Blindheit zurecht, taub ist sie nicht - nur ein bißchen schwerhörig ;)
Die Omi hat sich schon gut eingelebt, und am liebsten schläft sie in ihrer Erdkiste  :D !

Mit Ferdi verträgt sie sich, und unsere wilde Rasselbande halt ich ihr noch vom Leib  :O :O !
Seit sie gegen das ganze Ungeziefer behandelt wird, schaut sie von Tag zu Tag besser aus !!

Bis bald !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

bluedog

wie schön für old granny !       :)
es ist fast unglaublich, wie sehr solche oldies mit ein bisschen guter pflege aufblühen können.

oldies but goldies !     :verliebt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

Granny  :oma:  +  Ferdi  :opa:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

Super, jetzt haben sie schon einen ganz anderen Gesichtsausdruck, da kehrt die Lebensfreude bei Beiden offensichtlich wieder zurück!

Christina B.

Ich war heute nochmal mit Granny beim Tierarzt, weil der Husten nicht besser geworden ist, und sie war wirklich arm !
Beim Lungenröntgen hat sie mir so leid getan, weil sie ja nicht weiß, dass man es nur gut meint und ihr helfen will !

Aber ich bin froh, dass sie jetzt schon mehr Vertrauen zu mir hat, sie ist nicht mehr so panisch wie am Anfang, und fordert jetzt auch schon ihre Streicheleinheiten ein  :D !

Granny wird jetzt gegen Bronchitis und wegen ihrer Arthrose behandelt, und ist fix und fertig vom Tierarztbesuch  :baby: !!!

Bis bald, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

Arme kleine Maus, Bronchitis auch noch!  ;(

Petra aus Linz

Mich schauderst, wenn ich dran denk´, wie Granny sich durchschlagen musste: alt, krank und blind ! Sie ist wirklich eine der Ärmsten gewesen und ich hoffe sehr, dass sie bald gesund wird ! Sie wird es schon schaffen, die kleine Kämpferin !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bluedog

oldies but goldies.....      :verliebt:
schön dass die alte maus bei dir einen sicheren hafen gefunden hat !      :)

ich hoffe, sie erholt sich bald !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Ich finde es ganz toll, dass du den Oldies ein Plätzchen bietest! Granny ist eine entzückende Maus, sie hat sicherlich schon viel Schlimmes in ihrem Leben mitgemacht ;( Schön, dass sie sich bei dir erholen kann, danke!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.