Mein Reichtum!

Begonnen von Fynn, 27.06.2010 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fynn

Ich hab mir gedacht, da wir immer so viel von unseren Hunden erzählen, stell ich euch auch mal meine anderen Tiere vor... :D

Unser Speedy... :D hab ihn ,gleich nach dem Posen, wieder rausgenommen, da Efeu giftig ist...  



Unsere Milly 8o  ;(



Unser Otto... Gaucho hat ihn leider zum Fressen lieb! :boese:


*liebäugel*


Unsere Wellensittiche, Miny und Whitey



UND...zum Schluss meine Raubtiere :D Mr. Bean, Little Stuart und Jim Knopf... :D :D



Eins vesichere ich euch mir wird nie langweilig...! :D

Hannah
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

ilka2191

Stelle mir grad die stimmliche Vielfalt vor - für musikalische Untermalung ist bei dir wohl gesorgt ;-)

Und die rote Samtpfote - zum Verlieben! :verliebt:


Lieben Gruß an deinen "Mini-Zoo"!

Shanna

Da bin ich gleich life dabei . Die Hasen so lieb - hab nur mehr einen - Schlappi ist letzte Woche im Alter von 7 gegangen . Kusi ist gleich alt. Naja und der rote Kater ist sooo schön. Die Mäuschen sind auch lieb.
wünsche Dir alles Gute mit Deinen Tieren...
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Annika

Hallo Hannah!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße mal wieder an dich und deinen tollen Zoo :D

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Fynn

@ilka2191: es gibt nichts Schöneres als morgens um 7:00 ( sonntags ) von lustigem Vogelgezwitscher geweckt zu werden... :rolleyes: dazu kommt noch Gauchos Schlabberkuss...!!! ;)dann bin ich wach!!!

@Shanna: Das mit deinem Ninn tut mir leid... ;(unsere Milly ist auch letzte Woche gestorben, einen Tag nach Jerry!!!  ;(

@Annika: ...:D DANKE :D
Auch liebe Grüße an Dich und Deine Familie, ist bei euch alles palletti? Gruß Hannah

N.B. Was ich noch sagen wollte: es sind alles Abgabetiere, die niemand mehr haben wollte :kotz: tschuldigung, ist nicht grad die feine Art, aber das musste raus   ;)
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Martina

Hannah du hast den größten Reichtum der Welt - die Liebe deiner Tiere, dieser Reichtum ist viel mehr Wert als der Reichtum mit Geld  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fynn

Ja Martina, das ist mir bewusst :tongue:.
Ich weiss nicht, was das Leben für mich bereit hält, aber eins ist gewiss: ich werde mein Leben lang Tiere um mich herum haben...

Es gibt nichts Schöneres! Wenn ich überlege, dass es in unserem Bekanntenkreis -sogar Familienkreis- Kinder gibt, die KEIN einziges Tier halten können; unvorstellbar für mich!!?

Liebe Grüsse Hannah

hab Glück, dass meine Mutter bei Tieren so oft nicht NEIN sagen kann! :D     :elefant:
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Raffaela

süß der Minizoo ... :D