Spenden abholen aus Rust

Begonnen von Ridge06, 10.07.2010 - 07:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ridge06

frag für jemand anderen nach. geht dabei glaub ich um eine matratze und decken. wer könnt die sachen von der dame holen?

Ilse

ZitatOriginal von Ridge06
frag für jemand anderen nach. geht dabei glaub ich um eine matratze und decken. wer könnt die sachen von der dame holen?


geht es da nicht auch um eine Vorkontrolle lt. Sandra?

Und bitte beachten, schreibe es vorsichtshalber wieder hier dazu, KEINE Federkernmatratzen, da die Entsorgung in Nitra durch das Metall, etwas schwierig ist!


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

louiserl

Die VK ist schon organisiert.

Bis auf die Matratze können die Spenden vom Spender auch zu mir gebracht werden und dann nach Langenzersdorf, da sie den Welpen bei mir abholen.