Welpen-Truppen in Lucenec

Begonnen von milkamuffin1, 26.07.2010 - 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

inge

ZitatOriginal von fini
Es suchen wirklich dringend noich 11 Welpen einen Pflegeplatz. 8 von den zwei ersten Würfen, ein reinrassiger Schnauzer, einer von den Labi und der Schnauzermix darf ja, wenn die Vorkontrolle passt, ausreisen. In Lucenec dürfen höchstens 10 Welpen sein, der Rest MUSS eingeschläfert werden. Katka hat darum zwei bei sich privat untergebracht, aber sie kann keine weiteren nehmen, was deren Tod bedeutet!!!

Bitte helft!



Wie grad besprochen - bitte um Daten zum Schnauzer, der noch sucht !!
Danke und LG
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tina 1973

ZitatOriginal von fini
Es suchen wirklich dringend noich 9 Welpen einen Pflegeplatz.4 von den zwei ersten Würfen (ist ein Wurf), 4 Brackenmischlingsmädchen mit 2,5 Monaten und der Schnauzermix darf ja, wenn die Vorkontrolle passt, ausreisen. In Lucenec dürfen höchstens 10 Welpen sein, der Rest MUSS eingeschläfert werden. Katka hat darum zwei bei sich privat untergebracht, aber sie kann keine weiteren nehmen, was deren Tod bedeutet!!!

Bitte helft!

schubs
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

IreneS

... mit mir noch den Termin für die Vorkontrolle ausmachen. Habe diese Woche immer und den ganzen Tag außer Mittwoch Zeit. Martina hat ja meine Telefonnummer.

Danke!

LG
Irene

fini

ZitatOriginal von IreneS
... mit mir noch den Termin für die Vorkontrolle ausmachen. Habe diese Woche immer und den ganzen Tag außer Mittwoch Zeit. Martina hat ja meine Telefonnummer.

Danke!

LG
Irene

Ruf mich morgen bitte unter 0699/11287394 an!

sunriserl

Hi ihr Lieben !

Okay jetzt steh ich echt auf der Leitung  ?( Also wer wäre jetzt noch dringend von den Welpis der ein Pflegeplatzerl sucht ??? Von den Moppelchen , also den Labis , habt ihr da noch welche oder wie ??? Laut dem was da steht ist noch ein Labi bei euch . Seh ich das richtig ? Mei heute steh ich total neben mir das muss die Hitze sein , sorry .

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

fini

ZitatOriginal von sunriserl
Hi ihr Lieben !

Okay jetzt steh ich echt auf der Leitung  ?( Also wer wäre jetzt noch dringend von den Welpis der ein Pflegeplatzerl sucht ??? Von den Moppelchen , also den Labis , habt ihr da noch welche oder wie ??? Laut dem was da steht ist noch ein Labi bei euch . Seh ich das richtig ? Mei heute steh ich total neben mir das muss die Hitze sein , sorry .

Lg
Shaki

Die labi wurden alle in der slowakei vermittelt! es suchen 4 mittelgroß werdende mischlinge (ersten fotos) und 4 Brackenmixmädchen!

fini

Thread bitte schließen!